Aktuelles

[Artikel] Modrić fällt mit Prellung am Oberschenkel gegen Mallorca aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić fällt mit Prellung am Oberschenkel gegen Mallorca aus

Luka Modrić wird Real Madrid am Samstag gegen RCD Mallorca fehlen. Der Mittelfeld-Star muss eine Prellung am rechten Oberschenkel auskurieren.

Zum vollständigen Beitrag

"Keine Clasico-Gefahr" - das hört sich fast wie etwas positives an. So wie Modric abgebaut hat, macht es inzwischen mehr Sinn einen Valverde aufzustellen, statt ihn.

Hoffe im Clasico auf James und Bale, rechne innerlich aber mit Modric und dem Don.

"Keine Clasico-Gefahr" - das hört sich fast wie etwas positives an. So wie Modric abgebaut hat, macht es inzwischen mehr Sinn einen Valverde aufzustellen, statt ihn.

Hoffe im Clasico auf James und Bale, rechne innerlich aber mit Modric und dem Don.

Ich vermute James wird Zidane für das Classico zu offensiv sein, selbiges deutet auch auf Vasquez hin, also du könntest durchaus recht haben, aber vielleicht überracht uns Zidane ja mal ;)

Ich vermute James wird Zidane für das Classico zu offensiv sein, selbiges deutet auch auf Vasquez hin, also du könntest durchaus recht haben, aber vielleicht überracht uns Zidane ja mal ;)

Ich denke die Aufstellung wird der gegen Atletico stark ähneln. Der Fokus wird auf der Stabilität in der Defensive sein , was denke ich auch der richtige Weg ist.

Aber ich liebe es immer James im weißen Trikot zu sehen , also hoffe ich auch auf ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor zwei Jahren haette ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen wuerde, aber: Wenn Modric nicht spielen kann, ist das nicht so tragisch.

Zurück