Aktuelles

[Artikel] Modrić fühlt sich wie ein 27-Jähriger – Ramos erklärt Vinícius-Frust

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić fühlt sich wie ein 27-Jähriger – Ramos erklärt Vinícius-Frust

Auf ein 1:0 folgt ein 3:1: Real Madrid lässt im Champions-League-Achtelfinale gegen Atalanta Bergamo nichts mehr anbrennen und siegt auch im Rückspiel. Karim Benzema erzielt die Führung, Sergio Ramos erhöht, Marco Asensio macht nach Atalantas Anschluss für ein starkes weißes Ballett alles klar. Die Königlichen stehen damit erstmals seit 2018 wieder im Viertelfinale. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vini bester Mann..
Brauch nur Vertrauen und muss spielen spielen spielen..
Das mit dem Abschluss kommt dann von alleine..

Sehe ich genauso, Vini ist von Spiel zu Spiel immer besser drauf und seine Pässe haben sich ja schon verbessert jetzt noch die Abschlussschwäche verbessern, dann haben wir einen Spieler auf links für die Nächsten 10 Jahre mindestens

Was Modric mit seinen 35 Jahren auf dem Platz veranstaltet, ist echt der Wahnsinn! Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Typ immer besser und besser wird. In meinen Augen ein absolutes Muss, dass man mit ihm um zwei weitere Jahre verlängert. Ich denke kaum, dass er in seinen Leistungen derartig einstürzen wird, dass Real es bereuen würde, zwei weitere Jahre mit ihm verlängert zu haben.

Modric nimmt den Spruch "man ist so alt wie man sich fühlt" ziemlich ernst!

Hala Madrid!

Vini bester Mann..
Brauch nur Vertrauen und muss spielen spielen spielen..
Das mit dem Abschluss kommt dann von alleine..

Sehe ich genauso, Vini ist von Spiel zu Spiel immer besser drauf und seine Pässe haben sich ja schon verbessert jetzt noch die Abschlussschwäche verbessern, dann haben wir einen Spieler auf links für die Nächsten 10 Jahre mindestens

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass er mit seinen Pässen einen guten Sprung gemacht hat. Auch was Spielverständnis anbelangt, ist das nicht mehr ganz so schlimm wie vor paar Wochen/Monate. Lediglich sein Abschluss ist immer noch Müll. Ich denke nicht, dass er hier bezüglich dem Abschluss ein CR7 wird, aber das erwartet ja kaum einer ;)

Vini hat immer grosse Spiele gehabt gegen Barca, Atletico und und gegen kleinere Mannschaften taucht komplett unter.
Aber Talent hat er und kann ein grosser werden ich mag ihn

Vini hat immer grosse Spiele gehabt gegen Barca, Atletico und und gegen kleinere Mannschaften taucht komplett unter.
Aber Talent hat er und kann ein grosser werden ich mag ihn

liegt hald teilweise auch einfach daran, dass ein Spielertyp wie Vini es ist gegen Mannschaften die nur Mauern ( wie es in. laliga jede mannschaft macht ) nicht vie bringt. Hier konnte er perfekt seine stärken ausspielen, dieses spiel war wie gemacht für vini.

Heutige Geburtstage

Zurück