Aktuelles

[Artikel] Modrić nach Platzverweis in Vigo für ein Spiel gesperrt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić nach Platzverweis in Vigo für ein Spiel gesperrt

Luka Modrić wird beim Liga-Auftakt gegen Celta Vigo des Platzes verwiesen. Jetzt steht fest: Der Mittelfeldregisseur von Real Madrid fehlt ein Spiel gesperrt.

Zum vollständigen Beitrag

Fände ich auch mal cool. Jovic, dahinter Benzema als hängende 9... einen Versuch wäre es definitiv mal Wert.

Mir offen gesagt egal in welchem Modell, ich will einfach nur mal einen ernsthaften Blick auf sein Leistungsvermögen bekommen und keine fünf Minuten Einsätze zum Schluss.

...........Courtois............
Car...Var...SR4...Marce
......Case.......Kroos......
Bale........................Vini
..............Benz...............
..............Jovic...............

Gegen einen Gegner wie Valladolid könnte man durchaus etwas neues versuchen. Ich gehe mal aber stark davon aus, dass ZZ nach den Mißerfolgen in der Vorbereitung fürs Erste die Finger von weiteren Experimenten läßt und weiterhin auf dem Altbewährten versucht aufzubauen.

Das könnte ihn etwa erstmal so aussehen:

Courtois
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro
Kroos, Isco
Vazquez, Benzema, Bale

Gut, dass es nur 1 Spiel Sperre ist.

Modric hat mir im Auftaktspiel ganz gut gefallen und ich hoffe er wird diese Saison wieder wichtig für uns.

Bin mal gespannt, wie Zidane das gehen Valladolid regelt. Ich denke wir werden Isco von Beginn an sehen.

Ich würde mich freuen, wenn James eine Chance kriegen würde. Courtois / Carvajal, Militão, Ramos, Marcelo / James, Casemiro, Kroos / Bale, Jovic, Vinicius.

Heutige Geburtstage

Zurück