Aktuelles

[Artikel] Modrić nimmt Abschied: „Hatte Pérez vorher nie weinen sehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Das ist es gewesen: Luka Modrić hat am 9. Juli 2025 sein 597. und damit letztes Pflichtspiel für Real Madrid bestritten. Mit dem 0:4 gegen Paris Saint-Germain im Halbfinale nahm seine Zeit bei den Königlichen nach knapp 13 Jahren ein bitteres Ende. Der 39-jährige Kroate blickt in seinem Abschiedsinterview mit Realmadrid TV jedoch stolz zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Es tut mir so leid und so weh wie der Abschied verlaufen ist. Einfach unwürdig. Modric hätte zusammen mit Kroos in den Sonnenuntergang reiten sollen. Diese Kack Saison hatte mal absolut null Mehrwert.

Ich habe gefühlt schon Romane drüber geschrieben was ein wundervoller Spieler Luka Modric doch ist und wie unglaublich wichtig er für Real Madrid ist… und trotzdem könnte ich noch etliche Zeilen darüber schreiben.

Das was ich aber diesmal noch einmal hervorheben möchte ist: ES IST EIN FEHLER!!! ES IST EINFACH FALSCH!!!
Es ist falsch und ein Riesen Fehler ihm nicht noch dieses eine, NUR NOCH EIN JAHR, maan noch ein Jahr zu geben!!!!
Er ist eine Legende, was wir ihm alles zu verdanken haben….abgesehen vom sportlichen (wo er immer noch top ist, und voller Elan steckt) ist er für die Chemie so wichtig gewesen.

Er hätte sich ein weiteres Jahr verdient, er wollte noch eine Season spielen und dann mit der WM aufhören.
Ach Lukitaaa, achhhh :cry:
…mein Herz blutet…

Ich muss hier trotzdem nochmals einige Zeilen schreiben…
WAS EIN SPIELER, WAS EIN TALENT, ZAUBERFUSS, DIRIGENT…und und und…
Er hatte so ein gespürt für‘s Spiel, seine blicke waren überall, er sah die Situation bevor sie geschah…
Es steht alles in den Geschichtsbüchern, er hat ein absolutes überragendes Kapitel geschrieben!
So einen gib es kein zweites mal…
GRANDE LUKITA, GRANDE MARSTRO!!!♥️

GRACIAS LUKITA
y hala madrid

Ach mann Modric und Perez.... wieso hat es SO enden müssen?...

Dieser Abschied wird ihm und Vazquez überhaupt nicht gerecht und das tut mir echt von Herzen für die beiden Legenden leid (auch wenn teils selber verschuldet)...

Aber ja, es ist nun so, wie es ist. Danke Modric für all diese magischen, lustigen, überwältigenden und unfassbaren Momente, die du dem Madridismo trotz dieses miesen Starts geschenkt hast! Einer der Weltbesten Mittelfeldspieler aller Zeiten! Mögest du auch erfolgreich sein in Mailand (ausser bei Spielen gegen Real...) und ich hoffe auf ein "Wiedersehen"!

Und auch Lucas, danke für deinen vorbildlichen Einsatz, den dir keiner jemals anzweifeln kann! Danke auch für diesen geilen Elfermoment Mr. Ice Cold hahah Möge dir die teils leider katastrophalen Momente gegen Ende verziehen werden, da du mit deinem Einsatz ein Vorbild für zukünftige Canteranos warst!

Heutige Geburtstage

Zurück