Aktuelles

[Artikel] Modrić scherzt nach Bellingham-Gala: „Das glaubt Jude selbst nicht“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Modrić scherzt nach Bellingham-Gala: „Das glaubt Jude selbst nicht“

Schwach begonnen, aber wieder einmal stark aufgehört: Real Madrid gewinnt den ersten Clásico der Saison dank eines späten Treffers von Jude Bellingham mit und grüßt wieder von der Tabellenspitze. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Als ich den Ball bekam, wusste ich, dass er reingeht.
Ich sagte meiner Familie, dass ich an der Reihe bin etwas grossartiges im el Classico zu erreichen.

Was für ein gewaltiges Selbstvertrauen. Ich glaube er macht hier sogar CR7 Konkurrenz.
Ich freue mich schon auf sein erstes Interview, wenn er uns beim nächsten El Classico sagt, er werde Barca mit einem Hattrick abschiessen.

Und trotzdem noch gut analysiert: wir haben heute nicht gut gespielt - wie recht du hast.. nicht nur nicht gut, sondern absolut katastrophal und erbärmlich! Aber ich habe durchaus hoffentlich berechtigte Hoffnungen, dass beim nächsten Mal, wenn wir so einen lethargischen Auftriff hinlegen, dass er Bellingham einen ordentlichen Ausraster bekommt und alle zusammenstaucht. So wie heute seuchen wir uns nämlich schon seit langer Zeit durch die Spiele - und ehrlich gesagt, es wird langsam fast schon etwas lächerlich.

Heutige Geburtstage

Zurück