Aktuelles

[Artikel] Modrić über Aufholjagden: „City am schwersten, PSG am spaßigsten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić über Aufholjagden: „City am schwersten, PSG am spaßigsten“

Luka Modrić bezeichnet die Aufholjagd in der Champions League gegen Paris Saint-Germain als am spaßigsten, die komplizierteste sei dagegen die Wende gegen Manchester City gewesen. Der 36-jährige Kroate bringt zudem seine Liebe zu Real Madrid zum Ausdruck und pocht weiter auf ein Karriereende bei dem weißen Ballett.

Zum vollständigen Beitrag

Oh ja Lukita du bist ein wahrer Madridista und die Real-Fans lieben dich, du Legende.

Du bist der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten, du läufst und kämpfst im hohen Fussballeralter mehr als jeder 20 jährige. Du hast nie diskutiert und gepokert als es um den vermeintlichen letzten Vertrag ging, 1 Jahr zu reduzierten Bezügen, kein Thema, den nächsten hast du dir durch Leistung erarbeitet.

Du bringst diese magischen Momente ins Bernabeu wegen denen man als Fans ins Stadion kommt: genial, leidenschaftlich und bescheiden.

Ich bin so stolz, dass genau du unser Wappen so voller Stolz trägst - du bist Real !

so traurig das er es nicht geschafft hat weltmeister zu werden hatte es ihn so sehr gegönnt. Aber seine karriere ist auch ohne diesen titel einfach unglaublich. Modric ist für mich der beste mittelfeldspieler aller zeiten. Sein körper ist eine maschine die wie eine schweizer uhr läuft, sein hirn ist kreativ wie ein künstler und sein linker fuß ist der größte albtraum aller spieler die nicht das weiße trikot tragen.

modric und benze zeigen einfach wie dumm cr7 und ramos waren. Du verlässt nicht real madrid es gibt keine bessere mannschaft um erfolgreich zu sein. Die beiden veredeln sich jetzt ihre karrieren in den letzten jahren und dominieren einfach weiterhin europa, während cr7 nicht mal cl spielen wird und messi in einem haufen spielt in dem er keine 5 saison tore schießt.

20220519_001521.jpg

Wahnsinns typ und große Persönlichkeit er ist einfach das komplette Gegenteil zu Ramos und CR7.... immer für den Verein da und dankbar dafür das er hier sein darf
Grande Grande Luka..
Ich hoffe inständig er darf hier seine Karriere beenden....
Bei ihm ist denke ich auch nicht nur der Punkt das er aufem Platz ein Monster ist sondern auch einfach neben dem Platz für die jungen Cama Fede so hilfreich ist auch durch seiner Erfahrenheit Gelassenheit und Siegermentalität, ich werde nie vergessen er gegen Laporte Lukita bekommt den wartscher und Laporte fällt und Modric bleibt einfach stehen... das finde ich beschreibt ihn zu gut wahsinns spieler und Vorbild für alle..

dieses jahr wird sich ein Trikot von ihm geholt leider war davor noch keins da von ihm

Modric ist einfach ein Genie!!!

Was er für eine Qualität er hat, einfach woow, er zaubert einfach immer und immer wieder und das immer mit so einer Leichtigkeit.

Maestro Modric!!!

Hala Madrid, VAMOOOS!!!!

modric und benze zeigen einfach wie dumm cr7 und ramos waren. Du verlässt nicht real madrid es gibt keine bessere mannschaft um erfolgreich zu sein.
Naja was heisst den dumm und erfolgreich? Cr7 hat 2 Meistertitel geholt und modric/benz haben seitdem 2 meistertitel geholt also sind die da gleich auf. Die champions l. Wird sich noch zeigen. Manche sehen den titel ja schon als 100% sicher an.

Einfach ein sympathischer Typ der Luka und eine Legende dieses Vereins !
Generell finde ich sind wir bei Real Madrid sehr bodenständige Menschen, welches man von den meisten anderen großen Klubs nicht behaupten kann , dennoch werden wir meist als die unsympathischen dargestellt !
Wir sind demütig, schwingen keine großen Töne , reden nicht jahrelang über irgendeine Schiedsrichterentscheidung wie es andere nur zu gerne tun - wenn mal eine vermeintliche Fehlentscheidung gegen sie gepfiffen wurde , treten nicht gegen Spieler nach die uns verlassen …….!
Das ist vorbildlich, genau wie Luka vorbildlich ist !

modric und benze zeigen einfach wie dumm cr7 und ramos waren. Du verlässt nicht real madrid es gibt keine bessere mannschaft um erfolgreich zu sein.
Naja was heisst den dumm und erfolgreich? Cr7 hat 2 Meistertitel geholt und modric/benz haben seitdem 2 meistertitel geholt also sind die da gleich auf. Die champions l. Wird sich noch zeigen. Manche sehen den titel ja schon als 100% sicher an.

Sicher ist gar nichts und habe hier auch nicht gelesen das sich jemand 100% sicher ist , aber der Fußballgott wird ( er muss einfach / Fußballgott steh uns bei ) mit uns sein !

Generell finde ich sind wir bei Real Madrid sehr bodenständige Menschen, welches man von den meisten anderen großen Klubs nicht behaupten kann , dennoch werden wir meist als die unsympathischen dargestellt !
Wir sind demütig, schwingen keine großen Töne , reden nicht jahrelang über irgendeine Schiedsrichterentscheidung wie es andere nur zu gerne tun - wenn mal eine vermeintliche Fehlentscheidung gegen sie gepfiffen wurde , treten nicht gegen Spieler nach die uns verlassen …….!

Klar sind wir allen anderen unsympathisch…die können es halt nicht ab, dass wir die besten sind!!! ;)

Hala Madrid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir waren auch mal unsympathisch mit dem ganzen Galacticos Quatsch, aber das hat mit der Mannschaft jetzt auch nichts zu tun. Trotz der ganzen Erfolge gibt es großen Zusammenhalt und weiterhin die Gier für solche Wunder wie dieses Jahr.

Da blendest du aber vieles hier im Forum aus, kein Spieltag an dem ich nicht von gekauften Schiris lesen muss, kein Atletico oder Barca Artikel in dem die Vereine nicht beleidigt werden. Der Verein Real Madrid ist für mich schon besonders weil da wirklich selten über bestimmte Dinge geklagt wird, aber die Fanbase ist in der Breite wie jede andere auch.

Heutige Geburtstage

Zurück