Aktuelles

[Artikel] Modrić über Ballon d'Or-Sieg: „Als der Anruf kam, war ich zu nervös“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Modrić über Ballon d'Or-Sieg: „Als der Anruf kam, war ich zu nervös“

Wie reagieren, wenn einem der Gewinn des Ballon d'Or-Awards mitgeteilt wird? Genau diese Frage stellte sich vor einem Jahr Luka Modrić. Doch der Kroate war so nervös, dass er den Anruf des France Football-Direktors nicht einmal entgegennehmen konnte - zumindest beim ersten Mal.

Zum vollständigen Beitrag

Na, dass sich Benzema Hoffnungen auf den Ballon d` Or macht, wage ich mal stark zu bezweifeln, haha :D (Hazard vermutlich auch (NOCH) nicht ernsthaft).

Und nach dem Anruf hat er seine Tränen, samt Fähigkeiten davon gewischt. Denn danach war er nie mehr der Alte. Klassischer Fall von: Alles erreicht, ich habe fertig.

Komisch das Modric bei keiner Niederlage dieses Jahr auf dem Platz stand .
Die 300 mio wurden fast nur in perspektiv Spieler gepumpt.Die einzigste Ausnahme ist Hazard .
Also brauch man sich nicht wundern , wenn es nicht gleich läuft .

„Vom unterbewertetsten Spieler zum überbewertetsten Spieler.“ Finde es einfach traurig wie mittlerweile die Fußballwelt (zumindest in Deutschland) über Modric denkt. Viele vergessen einfach, dass er von 2015-2018 der beste Mittelfeldspieler der Welt war. Nach Iniesta und Xavi kam endlich mal wieder ein Maestro. Zurzeit seh ich kein Mittelfeldspieler der mich so fasziniert hat wie die drei in ihrer Prime. Nichtmal Ansätze sehe ich von den anderen künstlich hochgepriesenen Mittelfeldspielern ala Havertz (Alter vielleicht als Entschuldigung), De Bruyne, De Jong oder Arthur. David Silva hat mir in den letzten Jahren noch extrem gefallen und Bernardo Silva z.Z. Aber das wars dann auch.

„Vom unterbewertetsten Spieler zum überbewertetsten Spieler.“ Finde es einfach traurig wie mittlerweile die Fußballwelt (zumindest in Deutschland) über Modric denkt. Viele vergessen einfach, dass er von 2015-2018 der beste Mittelfeldspieler der Welt war. Nach Iniesta und Xavi kam endlich mal wieder ein Maestro. Zurzeit seh ich kein Mittelfeldspieler der mich so fasziniert hat wie die drei in ihrer Prime. Nichtmal Ansätze sehe ich von den anderen künstlich hochgepriesenen Mittelfeldspielern ala Havertz (Alter vielleicht als Entschuldigung), De Bruyne, De Jong oder Arthur. David Silva hat mir in den letzten Jahren noch extrem gefallen und Bernardo Silva z.Z. Aber das wars dann auch.

So ein gewisser Norweger bei Real Sociedad ist ziemlich magisch :p

Heutige Geburtstage

Zurück