Aktuelles

[Artikel] Modrić über Vertragsgespräche: „Zufrieden, wie es sich entwickelt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić über Vertragsgespräche: „Zufrieden, wie es sich entwickelt“

Vor Real Madrids Halbfinale der Supercopa de España gegen den Athletic Club aus Bilbao steht neben Trainer Zinédine Zidane auch Mittelfeld-Star Luka Modrić den Journalisten bei einer Video-Pressekonferenz Rede und Antwort. Der 35-Jährige spricht dabei über seine immer noch starken Leistungen, die ausbleibenden Rotationen von Zidane und die Situation mit seinem auslaufenden Vertrag. In der Personalie Sergio Ramos möchte Modrić sich „auf keine Seite schlagen“. Zudem zeigt sich der Kroate zuversichtlich, dass Eden Hazard in Top-Form kommt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der Überschrift "kann noch einige jahre weitermachen" blieb mein herz kurz stehen. dachte kam von Zidane....

Ok, der war gut hahahah :D
Eig. schade, wie es sich entwickelt, aber so viele Titel er uns beschert hat, soviel macht er auch kapput…

bei der Überschrift "kann noch einige jahre weitermachen" blieb mein herz kurz stehen. dachte kam von Zidane....

Ok, der war gut hahahah :D
Eig. schade, wie es sich entwickelt, aber so viele Titel er uns beschert hat, soviel macht er auch kapput…

Was macht er denn bitte kaputt? Wir sind letztes Jahr Meister geworden, schon vergessen? Es kann doch nicht immer alles bestens laufen. Das wir nach 2018 einen Durchhänger haben werden, konnten sich glaube ich viele gut vorstellen. Ich bin zwar auch nicht Zidanes allergrößter Fan, aber ich sehe keinen anderen Trainer auf der Welt (zumindest keinen verfügbaren), der dieser Mannschaft mit Sicherheit besser tun würde.

Zurück