Aktuelles

[Artikel] Modrić und Real Madrid offenbar über neuen Vertrag einig

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić und Real Madrid offenbar über neuen Vertrag einig

Luka Modrić bleibt Real Madrid voraussichtlich bis zu seinem Karriereende treu. Der 33-Jährige soll sich mit dem Klub über eine Vertragsverlängerung einig sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ! Man wär das geil gewesen wenn Ronaldo und Pepe auch das gleiche getan hätten . Schade aber freut mich das mit Modric .

Sinnloser Kommentar.
Ronaldo wollte weg, wollte mehr Geld, wollte eine neue Liga, da hätte ein Vertrag nichts gebracht.
Pepe hat man einen neuen Vertrag gegeben, er wollte nicht unterschreiben, also sein Ding..

Wirklich verdient hätte es ein Di Maria, der massgeblich für den CL Titel war, in diesem Jahr unser wichtigster Spieler in diesem Wettbewerb. IHM hätte man einen neuen Vertrag vorlegen müssen.

Sinnloser Kommentar.
Ronaldo wollte weg, wollte mehr Geld, wollte eine neue Liga, da hätte ein Vertrag nichts gebracht.
Pepe hat man einen neuen Vertrag gegeben, er wollte nicht unterschreiben, also sein Ding..

Wirklich verdient hätte es ein Di Maria, der massgeblich für den CL Titel war, in diesem Jahr unser wichtigster Spieler in diesem Wettbewerb. IHM hätte man einen neuen Vertrag vorlegen müssen.
Und genau das hat er geschrieben, dass er sich wünscht das Ronaldo und Pepe auch verlängert hätten anstatt sich gegen Real zu entscheiden....

Und genau das hat er geschrieben, dass er sich wünscht das Ronaldo und Pepe auch verlängert hätten anstatt sich gegen Real zu entscheiden....

Ach entschuldigung, mein Fehler..
Ich dachte er hätte geschrieben "wenn man bei Ronaldo und Pepe"..
Habe das schon zu oft gelesen, speziell beim Fall Pepe, und reagiere darauf empfindlich. War zu früh am morgen und am Handy ^^

Ich freu mich sehr für ihn. Hoffe Ramos bekommt auch noch einen neuen Vertrag. Fand ich persönlich sehr cool, wenn beide ihre Karriere bei Real beeenden würden.

Naja, wenigstens keine lange Verlängerung, aber trotzdem..

Sinnloser Kommentar.

Hä dein Kommentar ist sinnlos . Ich rede nicht darüber wer es verdient oder wer es nicht verdient hatte . Ich sage lediglich das es schön gewesen wäre wenn ....... es genauso gemacht hätten . Und ich rede auch nicht darüber ob der oder die es wollten oder einen Vertrag vorgelegt bekommen haben .Jetzt mal ganz ehrlich auf was antwortest du eigentlich?
Ok habe jetzt weiter die Kommentare gelesen und ja du hast es gemerkt ;-) !

wenn er sich mit der rolle als ersatzspieler zufrieden gibt dann ist alles gut, unangefochten stammspieler wie in den letzten jahren wird schlecht möglich sein, da warten sehr viele mf spieler um seinen platz zu übernehmen.

Sehr schade! Modric ist eine Legende und ich bin ihm für alles geleistete dankbar. Es wäre jedoch an der Zeit Platz zu machen. Luka wird bald 34 und blockiert mit dieser Vertragsverlängerung, quasi noch 2 weitere Jahre einen Platz bei uns Mittelfeld.
Eine Kaderverjüngung sieht anders aus.

wenn er sich mit der rolle als ersatzspieler zufrieden gibt dann ist alles gut, unangefochten stammspieler wie in den letzten jahren wird schlecht möglich sein, da warten sehr viele mf spieler um seinen platz zu übernehmen.

Wer von denen die hier sollte ihm den Platz streitig machen können bitte?

Plötzlich heißt es cr7 und Pepe hätten das genau so machen sollen.
Wartet doch erstmals ab.
Seine Leistung wird sinken mit dem Alter. Die Fans werden ihn ausbuhen ( wie gewöhnlich bei jeder Legende). Der präsedient wird anders zu ihm stehen und dann gucken wir mal ob er doch nicht die Fliege macht.

grande luka!!! ein wahrer madridista und einer der wenigen bei dem ich auch bis 2021 keinen allzu großen leistungsabfall befürchte bzw eine gute Möglichkeit einen "neuen" modric zu formen und an seiner seite reifen zu lassen!!!
werde unseren cl triple kader vermissen, aber vll kommt ja heuer noch nummer 4 dazu :)))

Zurück