Aktuelles

[Artikel] Modrić vom AC Mailand kontaktiert?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Modrić vom AC Mailand kontaktiert?

Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio beschäftigt sich der AC Mailand mit einem möglichen Transfer von Luka Modrić. Erfunden oder wahr? Die Vergangenheit zeigt, dass die Meldungen des eigentlich gut informierten Di Marzio mit Vorsicht zu genießen sind.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser MF ist schon ausgedünnt genug. Ceballos steht auch vor einem Abgang und Hinter Pogba und Eriksen steht ein großes Fragezeichen. Einzig, wenn ZZ im 4231 spielen lassen will, könnte ein Abgang Sinn ergeben. So oder so müsste aber auch dann noch Verstärkung her.

"Wollten ihn umsonst haben" - Was ist mit den Italienern bitte los?! Ich dachte die Geschichte mit James wäre unverschämt aber wenn das stimmt, ist das noch schlimmer!

Wir müssen uns ohnehin noch wirklich verstärken und zwar mit Spielern, die sofort für die erste Elf gedacht sind und eben ausgediente Leute wie Modric ersetzen. Ersatzspieler hat man nun genug geholt. Jetzt müssen Topspieler her.
Zu deiner Enttäuschung wird wohl nur noch ein Spieler fürs Mittelfeld kommen. Mich würde interessieren wo du noch Bedarf siehst? RF? Ja stimmt, aber Mbappe ist nicht zu haben und ausser ihm sehe ich keine Alternativen. Mane ist LF und Salah ist zu teuer und unrealistisch. Man muss auch bedenken, dass der Verein bereits über 300 Mio.€ ausgegeben hat, wir können kein Geld scheißen. Das ZM ist die größere Baustelle.
Aber anonsten hat man mit den Neuzugängen bereits die Baustellen behoben (IV, LV, LF, ST).
Modric sollte man genauso wie Isco nicht abgeben. Das Mittelfeld ist sonst zu dünn besetzt! Ceballos sollte verliehen werden und James wird gehen.

Modric wird nicht gehen er ist zu gern hier und zz setzt auch auf ihn

Wenn Modric gehen sollte, muss Pogba kommen, da gibt es keinen Ausweg

Würd vorher Vasquez und Asensio ODER Bale verkaufen.

Wenn die Doppelspitze nicht das Standardsystem wird würd ich Mariano verkaufen.

Man sollte ihn mMn behalten und dann schauen ob er es als Stammspieler noch bringt und wenn ja dann eben öfter schonen, wenn nicht hat man ihn eben als Ergänzungsspieler, was auch gut wäre, da er Erfahrung und Qualität mibringt.

Ich sag mal so Bale würde ich nur verkaufen wenn man Mbappe holen kann, weil auf der rechten Seite sehe ich lieber Bale/Asensio als Asensio/Vazquez, denke das Bale Trotzdem eine Waffe ist und es nicht soviel Auswahl im Markt auf dem Rechten Flügel gibt, deshalb lieber auf Bale als auf Vazquez setzen.
Zu Mariano kann 7ch nur eins sagen wir wissen nicht wie Jovic sein wird deshalb Mariano behalten

Du kannst nur verkaufen, wer sich verkaufen lassen will! Bei Bale z.B. schreckt allein schon sein Gehalt ab. !7 Mio. NETTO jährlich!!! Warum sollte er Abstriche machen? Er hat noch 3 Jahre Vertrag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage ist was bekommt man für Luka ?? 34 Jahre , 1 Jahr Rest Vertrag . Alternativen außer Pogba der mit gehalt , ablöse und Berater im Paket sicher 350 mio kostet :(

Zurück