Aktuelles

[Artikel] Modrić vor Real-Verlängerung: „Wird höchstwahrscheinlich bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić vor Real-Verlängerung: „Wird höchstwahrscheinlich bleiben“

Luka Modrić verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid offenbar erneut um eine weitere Saison. Sein Berater teilt mit, dass ein Verbleib die Tendenz ist.

Zum vollständigen Beitrag

Es wäre fast zu schön um wahr zu sein - noch ein Jahr Luka spielen sehen, Kapitän, Rekordtitelträger und Lehrmeister für die neue Generation.

Modric würde ich von Herzen all das gönnen, er hat es sich verdient - keine Gezeter wegen „nur“ noch 1-Jahresverträgen und Gehaltsreduktionen, kein Interesse an „Lockangeboten“ aus der Welt der Scheichs. Ein anderer Weg wie Ramos, CR7 und Karim.

Modric ist eine Klub-Ikone - bodenständig, demütig und ein klasse Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, wenn es so kommt.
Das hat er sich verdient!

Nicht jeder geht den Weg des Geldes, um am Ende der Karriere nochmal abzusahnen. Zeigt den besonderen Charakter dieses tollen Menschens.

Er verzichtet dann auf das Geld , das man Mbappe in den Rachen schmeißt......harter Tobak für mich

Am Anfang war modric nicht so ganz zufrieden weil er meistens die jokerrolle hatte .gegen Ende der saison wurde er dann regelmäßiger eingesetzt .wenn er verlängert ,am besten mit kroos zusammen ,ist es das beste was uns passieren kann.Die Befürchtung ,das die beiden irgendwelchen jungen den platz wegnehmen ist quatsch.Die beiden können dem kader noch soviel bringen,würde mich freuen.

Wie gerne würde ich noch eine Saison mit Grande Luka erleben! Der Möglichkeit, als ältester aktiver Real-Spieler aufzulaufen, muss ihn doch bitte zum Bleiben motivieren - solche Rekorde stehen lange und würden die Wichtigkeit, die er für dieses Mannschaft hat(te) und seine Persönlichkeit für die nähere Ewigkeit betonen. Real ist keine Mannschaft für Legionäre - sein Bleiben wäre auch in dieser Hinsicht ein starkes Signal.

Wollt ihr euch alt fühlen? :D

Da Modrić voraussichtlich eine weitere Saison bleibt, wird er mehr Saisons mit Vini (7) als mit Cristiano Ronaldo (6) gespielt haben.

WTF :D

Zurück