Aktuelles

[Artikel] Modrić will von Krise nichts wissen – gesteht aber: „Wir wirken gespalten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić will von Krise nichts wissen – gesteht aber: „Wir wirken gespalten“

Luka Modrić sieht davon ab, Real Madrids negative Situation als Krise zu bezeichnen und bezieht sich dabei auf seine zwölfjährige Erfahrung in der spanischen Hauptstadt. Der Kapitän gesteht allerdings, die Mannschaft wirke in taktischer Hinsicht „gespalten“ und weist darauf hin, dass mehr Arbeit notwendig sei.

Zum vollständigen Beitrag

Es tut mir leid für ihn und seine tolle Karriere, dass er den passenden Zeitpunkt für den Abschied deutlich verpasst hat.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

"Wenn wir also keine Krise haben, brauchen wir auch nichts zu ändern und können wie gewohnt weitermachen." - Luka Modric

Deswegen läuft es nicht. Weil niemand einsehen will, dass es eben nicht nur Pech und kein Spielglück ist, sondern ein spielerisches und taktisches Problem.
Naja, würde KM9 endlich mal seine 100Torchancen nutzen würde hier keine von der Krise reden. Dann würden auch die Gegentore nicht so ins Gewicht fallen. Das nun ausgerechnet dem sonst so coolen KM9 bei Real vorm Tor die Nerven versagen ist auch nicht zu erwarten gewesen.

Es tut mir leid für ihn und seine tolle Karriere, dass er den passenden Zeitpunkt für den Abschied deutlich verpasst hat.

Ja viel zu spät leider. Wenn er 2018 zu Inter oder City gewechselt wäre, wäre das der perfekte Abschied gewesen. Leider hat er das nicht gemacht.

Vielleicht muss man auch ehrlich sein, abgänge wie die von kroos,marcelo,modric ( prime) sind nicht so schnell zu ersetzten....
Die Neuzugänge brauchen zeit.....
Jude ist gefühlt seit einem jahr im tief, ein Schatten seiner letztjährigen form...
Vorne passt nix zusammen, wieder ohne eine 9 in die saison gestartet.fahrlässig...
Hinten ohne bank und naja .....pech gehabt.

Vieles haben die Realverantwortlichen selber verkackt....

Ja viel zu spät leider. Wenn er 2018 zu Inter oder City gewechselt wäre, wäre das der perfekte Abschied gewesen. Leider hat er das nicht gemacht.
Oh man! Dann wäre der geniale Modric Außenriss Pass auf Rodrygo nicht gewesen und wir wären aus der CL ausgeschieden und hätten den Titel nicht gewonnen. Naaaa, wann war das nach 2018? So eine Scheisse zu schreiben ist echt unglaublich! Als hätte Modric nach 2018 nur noch Mist zusammen gespielt. Such Dir nen anderen Verein!

Oh man! Dann wäre der geniale Modric Außenriss Pass auf Rodrygo nicht gewesen und wir wären aus der CL ausgeschieden und hätten den Titel nicht gewonnen. Naaaa, wann war das nach 2018? So eine Scheisse zu schreiben ist echt unglaublich! Als hätte Modric nach 2018 nur noch Mist zusammen gespielt. Such Dir nen anderen Verein!
Dass er Mist zusammengespielt hat, habe ich nie behauptet. Es wäre für ihn selbst aber deutlich besser gewesen wenn er damals gegangen wäre. So wie es für Kroos besser war jetzt schon gegangen zu sein. Und mit Inter hätte er noch große Erfolge feiern können. Ein großer Fehler.

Dass er Mist zusammengespielt hat, habe ich nie behauptet. Es wäre für ihn selbst aber deutlich besser gewesen wenn er damals gegangen wäre. So wie es für Kroos besser war jetzt schon gegangen zu sein. Und mit Inter hätte er noch große Erfolge feiern können. Ein großer Fehler.
So hat er mit Real Madrid grosse erfolge gefeiert :dontmentionit:

So hat er mit Real Madrid grosse erfolge gefeiert :dontmentionit:

Die großen Erfolge waren mit Ausnahme von 2022 alle vor 2018.

Zurück