Aktuelles

[Artikel] Modrić: „Wir waren überzeugt, auch ohne Cristiano erfolgreich zu sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić: „Wir waren überzeugt, auch ohne Cristiano erfolgreich zu sein“

Die gewonnene Meisterschaft beweist, dass Real Madrids Erfolg nicht zwangsläufig mit Cristiano Ronaldo steht und fällt. Luka Modrić macht darauf aufmerksam, spricht dazu über seine Zukunft, die Saison für ihn persönlich, ein ehrliches Gespräch mit Zinédine Zidane und dessen Entwicklung als Trainer. Von Sergio Ramos schwärmt der Kroate, Eden Hazard rät er zu Geduld.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hatte mich sehr angestrengt, um es zu Real zu schaffen, und ich werde nicht leichtfertig aufgeben. Ich werde auf dem Platz darum kämpfen, um mir es zu verdienen, hier zu bleiben.

Gareth, hast du das gehört?

Ich hatte mich sehr angestrengt, um es zu Real zu schaffen, und ich werde nicht leichtfertig aufgeben. Ich werde auf dem Platz darum kämpfen, um mir es zu verdienen, hier zu bleiben.

"Sorry, no understand, no parlo spanish" "Yo want ganar titulos y dinero, if possible while playing el clown en el banco"

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

"Sorry, no understand, no parlo spanish" "Yo want ganar titulos y dinero, if possible while playing el clown en el banco"

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Da sprichst du mir aus dem Herzen :)
Sollten sich aber auch eigentlich alle in dieser Altersklasse zu Herzen nehmen, dass sie nur da sind solange sie es sich redlich verdient haben durch Arbeit und Leistung :)

Hazard muss geduldig sein, ja. Was ich aber wichtiger finde: dass er einen Trainingseifer Anden Tag legt, der mit Ramos oder CR7 zu vergleichen ist. Zumindest wünschen würde ich es mir

Hazard muss geduldig sein, ja. Was ich aber wichtiger finde: dass er einen Trainingseifer Anden Tag legt, der mit Ramos oder CR7 zu vergleichen ist. Zumindest wünschen würde ich es mir
ich denke nicht, dass es ihn an Motivation fehlt, ich denke eher es ist auch der Druck sofort abliefern zu müssen. Die nächste Saison wird es zeigen, ob er der nächste Bale wird

ich denke nicht, dass es ihn an Motivation fehlt, ich denke eher es ist auch der Druck sofort abliefern zu müssen. Die nächste Saison wird es zeigen, ob er der nächste Bale wird

Naja um der nächste Bale zu sein muss er mindestens paar wichtige Tore oder sogar Finaltore schießen z.b. Copa del Rey Finaltor gegen Barca, La Decima das 2-1 in der Nachspielzeit, Finale gegen Liverpool 2 Tore, dass vergessen viele schnell was bale hier geleistet hat und wenn hazard nur ansatzweise soviel macht wie Bale dann darf er auch mal golf spielen. Was jetzt nicht als Entschädigung gilt für die letzten beiden Saisons von Bale, aber er hat Titel eingebracht die Hazard fehlen dass er der nächste Bale wird

Naja um der nächste Bale zu sein muss er mindestens paar wichtige Tore oder sogar Finaltore schießen z.b. Copa del Rey Finaltor gegen Barca, La Decima das 2-1 in der Nachspielzeit, Finale gegen Liverpool 2 Tore, dass vergessen viele schnell was bale hier geleistet hat und wenn hazard nur ansatzweise soviel macht wie Bale dann darf er auch mal golf spielen. Was jetzt nicht als Entschädigung gilt für die letzten beiden Saisons von Bale, aber er hat Titel eingebracht die Hazard fehlen dass er der nächste Bale wird

Keiner von uns vergisst was er für den Verein geleistet hat, aber wir sind auf dem höchsten Niveau und da interessiert es erst nach dem Abgang/oder Karriereende was geleistet wurde. Wer hier geschätzt werden möchte und Superstargelüste hat, die mit dem höchsten Salär belohnt werden, der darf keine narzisstische Opfershow fahren und sich wie eine trotzige Göre verhalten.
Er hat so viele Chancen erhalten und nichts daraus gemacht und heute geriert er sich gekränktes und verkanntes Genie, anstatt sein handeln zu reflektieren und sich einzugestehen, dass er sich vor allem selber ins Abseits manövriert hat.
Selbsterkenntnis ist ein schwerer und schmerzhafter Weg, aber es lohnt sich und schützt davor permanent auf sich selbst hereinzufallen, larmoyanter Sportgoofy...:D

Luka wäre einer der Spieler, wo ich ich ausnahmsweise meine ethischen Prinzipien außer vor lassen könnte und damit einverstanden wäre, ihn zu klonen. Werde ihn vermissen, schade das alles ein Ende haben muß, wir hatten schon eine tolle Generation von Spielern, bin gespannt wann wir wieder in solche Genüsse kommen dürfen...

Bale wird niemals zu legenspielen eingeladen werden.
Guckt euch doch Ronaldo, Carlos, Beckham und co an.
Oftmals auf der Tribüne und in engen Kontakt zum Klub und den Spielern.
Schon ein tolles Leben und gefühlt immer mit irgendwelchen Jobs, auch wenn es nur Berater ist.

Um Bale wird sich nicht geschert, und das ist seine Schuld

Seine Einwechslungstaktik könnte er ruhig verbessern. Aber grundsätzlich macht er wohl nicht vieles falsch. Seine Erfolge sprechen für ihn, hat stets die Mannschaft in ihrem Tief übernommen und sie gestärkt. Ich bin ein Fan von seiner Mentalität und wie er auf seine Spieler eingeht.
Kann ruhig so weitergehen. Zudem ist er für mich halt einfach Mr. Real Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück