Aktuelles

[Artikel] Möglicher Real-Wechsel: Beşiktaş gibt Guti grünes Licht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Möglicher Real-Wechsel: Beşiktaş gibt Guti grünes Licht

Beşiktaş Istanbul würde seinem Co-Trainer Guti eine Rückkehr zu Real Madrid als möglicher Nachfolger von Julen Lopetegui nicht verwehren. Kontaktiert wurde der türkische Klub bis dato aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Guti hat nicht das Zeug dazu. Viel zu phlegmatisch, kann vielleicht einen Jugendclub trainieren. Ausserdem wenn wir Barca schlagen , ist das sowie kein Thema mehr

und Guti war nicht El siete, das war Raul….
Ich meine sowohl Gutí als auch Raúl. Raúl mit einer ähnlichen Ausstrahlung des Erfolgs wie Zidane + die Emotionen von Gutí, wären sicher nicht schlecht
Real und diese Spieler brauchen nicht unbedingt einen Taktikfuchs, sondern meiner Ansicht nach viel eher einen Spielerversteher und Motivator, weil kicken können die schon!
Ich wusste Lope ist höchstens für den Nachwuchs geeignet, als er seinen Co im Supercup gegen Atletico mit einer Mappe, mit Anweisungen bewaffnet, auf den Spieler der WM in Russland (Modric) vor dessen Einwechslung losgelassen hat...

Ich schwöre wenn er (wenn er kommt) ansatzweise das macht was zidane gemacht hat fress ich einen Besen
also drückt die Daumen

Komplett grün hinter den Ohren der Typ! Ihr glaubt wohl nicht allen ernstes daran dass sich ein Ramos-Marcelo oder wie sie alle heißen von ihm was sagen lassen...

Bitte nicht wieder einen unerfahrenen Trainer.
Mit wieder mein ich Lope,
hat als Clubtrainer jetzt auch nicht die Wahnsinnserfahrung

Zurück