Wie dumm kann man sein. Unglaublich... Perez, wenn du diesen Jungen nicht holst... der würde sein Leben auf dem Platz lassen!!!! Wie es sich für diesen Verein gehört! Junge Spieler die dieses Denken haben wir endlich wieder... num hole den Star!
Stars als Ergänzung zu den Jungen Talenten. Besser so als anders herum.
Wenn du ihn nicht holst... bist du bald noch mehr gestorben als es Solari ohnehin schon ist. Wenn ich schon Solari sehe bekomme ich schon Bauchschmerzen. Sieht für mich sowas von unglaubwürdig und hintenrum aus... genau wie seim Auftreten und Umgang mit Spielern zeigt.
Da muss ich dir leider widersprechen, auch wenn ich häufig einer Meinung mit dir bin. Was soll er machen? Der lässt die Spieler doch nur ran weil wir zig verletzte und ausser Form befindliche Spieler haben?! Der zieht einfach nur ne pure scheisse ab. Jo die Ergebnisse sind besser als unter Lope!?!??! WTF.... schau dir an gegen wen Solari "gespielt" hat und gegen wen Lope.inwiefern ist solari hintenrum? Er ist wohl einer der ehrlichsten trainer die wir hier hatten. Hier wurde doch ständig über die frage diskutiert ob perez dem trainer rein redet oder nicht oder bei welchen trainern er es angeblich getan hat. Solari hat von der ersten minute an gesagt transfers und kaderplanung sind nicht meine baustelle mehr ehrlichkeit kann man nicht erwarten.
die nicht berücksichtigung von isco hat er auch mit zu wenig anstrengung beim training begründet das er ihn jetzt sogar hinter einem castila spieler ansiedelt halte ich auch für viel zu übertrieben aber der mann macht das was er sagt. Man kann ihm sicherlich vieles vorwerfen von inkompetenz hin bis zu assozialen verhalten gegenüber isco. Aber fakt ist auch das unter solari die ergebnisse wesentlich besser sind als unter lope und fakt ist auch das ein großteil der mannschaft unter der beförderung von solari profitiert hat, der einzige der die arschkarte gezogen hat ist isco.
valverde,vini,regullion,llorente,courtois und lucas haben von ihm wohl am meisten profitiert. Odriozola ist phasenweise mal wichtig gewesen wird mir persönlich aber noch zu selten gebracht stand jetzt eher noch neutral einzustufen. Bei asensio muss man schauen wie oft er spielen darf wenn er wieder fit ist.
grundsätzlich sehe ich aber eher das dass team hinter solari steht, keiner kritisiert ihn oder muckt großartig auf der kapitän der mannschaft und marcelo glaube ich auch haben ihn bei seiner kritik gegen isco damals recht gegeben. Also uns als fans passt vieles nicht aber bei dem team kommt solari irgendwie gut an.
ps: ach ja navas gehört natürlich auch zu den verlieren unter solari.
Da muss ich dir leider widersprechen, auch wenn ich häufig einer Meinung mit dir bin. Was soll er machen? Der lässt die Spieler doch nur ran weil wir zig verletzte und ausser Form befindliche Spieler haben?! Der zieht einfach nur ne pure scheisse ab. Jo die Ergebnisse sind besser als unter Lope!?!??! WTF.... schau dir an gegen wen Solari "gespielt" hat und gegen wen Lope.
Wir hätten gegen Farca das 2:2 erzielen MÜSSEN, MÜSSEN VERDAMMT NOCHMAL. Was kann Lope dafür das Modric aus 6 Metern das Tor nicht trifft oder unser Goalgetter N1 aus 2Metern en Kopfball nicht trifft. Wir haben wesentlich besseren Fussball gespielt als jetzt, und puh.... das muss was heissen. Unter Lope hatten wir das Pech, 25:2 Abschlüsse und verlieren die Spiele, gespickt mit teilweise 3!!!! mal Alu in einem Match. Und jetzt? 6 Verteidiger auf dem Platz, Spieler die helfen könnten und nicht berücksichtigt werden weil.... warum eig? Das Leistungsgelaber von solari ist purer Bullshit. Sieht man doch Woche für Woche-dazu muss ich nichts weiter sagen oder? Lieber System umstellen mit 20% Ballbesitz und mehr Glück und mehr auf Individualität hoffen als jemals zuvor. Sowas erbärmliches.
Lope hat einige Fehler gemacht... hatte einfach zu viel Angst evtl... aber unsere WM Helden und Perez haben ihm das Genick gebrochen.
Aber das was aktuell abgeht.... unglaublich und nicht in Worte zu fassen. Sorry.
Nennt mich einen undankbaren, sich ständig wiederholenen Hater, aber Gott ich kotze schon wieder im Strahl.
Was soll das?! Was für eine absolut hirnamputierte Strategie ist das?! Unser ganzer Verein geht den Bach runter, wir haben einen komplett unfähigen und unpassenden Trainer, viele Leistungsträger sind am oder über dem Zenit. Das riesige Loch, dass CR hinterlassen hat, klaft noch immer, und Hazard bettelt förmlich darum, ihn zu holen, zu einem für heutige Verhältnisse vertretbaren Preis.
Und was macht Big Daddy Perez? Beschäftigt sich noch immer mit Neymar, dem geldgeilen, arroganten Sack und Ex-Katalanen, der nicht zu haben ist und wenn dann irgendwo für 500+ Mio. Die ganze Planung liegt auf Eis, weil Big Daddy noch immer salty ist, dass er seinen einen Wunschspieler nicht bekommen hat. Und man warter ab. Worauf bitteschön?! Wie verblendet und dumm kann man sein?! Nochmal wird uns die CL nicht retten. Müssen wir wirklich noch die CL Plätze verpassen, damit irgendwas passiert?
Ja ich bin aggressiv und undankbar, aber es kotzt mich echt nur noch an. Die reine Tatsache, dass man noch nicht für nächste Saison plant und Hazard ein zentraler Bestandteil davon ist. Wie soll sich so jehmals langfristig etwas ändern und aufbauen? Es ist seit bald 20 Jahren die elend selbe Scheisse. Big Daddy Perez will, Big Daddy Perez bekommt, wenn nicht wird er zu Big Baby Perez. ES REICHT!Verpiss dich einfach Perez, mitsamt deinem Neymar und 500 Mio Götzpalast, du bist eine Schande für diesen Verein und alles, wofür er mal stand. Bernabeu ist und bleibt der einzig wahre Präsident, und rotiert gerade in seimem Grab herum.
Meine Fresse, wir sind dank Perez mit der reichste Verein der Welt, keine Schulden mehr, können uns ein 500 Mio Stadion leisten, haben 300+ Mio Überschuss. Nutzt es doch einfach mal und überweist die 100 Mio nach London. Und nein, Hazard kann und wird nicht alle Probleme lösen, aber er kann ein nicht unbedeutender Teil davon werden, und wäre ein dringend benötigtes Lebenszeichen.