Also dieses benzema-bashing muss echt mal wieder aufhören! Ja morata ist sicherlich als gleichwertig zu betrachten, aber deshalb gleich benzema so fallen zu lassen ist schon schwach von manchen fans... der junge hat so einiges schon geleistet für diesen verein (selbiges gilt auch für CR7) also ein bisschen respekt...
Ich glaube du verstehst das ganze ein wenig falsch^^.
Keiner redet Benzema schlecht, nur wünscht man sich, dass etwas mehr nach aktueller Leistung aufgestellt wird.
Benzema hatte klar ein tief und Morata war sichtlich besser drauf und da wünschen sich viele Fans, dass ein Morata, dann nicht auf der Bank versauert und es vl soweit kommt, dass er unglücklich ist.
Ich kenne Benzemas Stärken nur würde ihm ein gesunder Konkurrenzkampf nur gut tun.
Kommentare wie:
"Eine absolute Frechheit, dass Zidane bei diesen Leistungen auf Benzema setzt. Das grenzt meistens an Arbeitsverweigerung wie Karim über den Platz läuft."
... sind also kein Bashing?
Und wenn ich so Dinge lese wie:
Dass er keine Leistung bringt ...
Dass es ihm egal ist, weil er weiß, dass er ohnehin am Platz steht ...
Dass er durchgefüttert wird ...
etc ...
... dann ist es an der Zeit, auf Durchzug zu schalten.
Einfach nur respektlos, schämt euch!
Sorry, aber solche Aussagen sind irgendwie total tunnelblickmässig.
Ohne Benzema hätten wir (konkret Ronaldo) nicht so viele Tore gemacht und wären (ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen) in der CL nicht mehr dabei und in der Meisterschaft hinter Barca.
Er ist ein verdammt wichtiger Vorlagengeber für Ronaldo.
Morata ist da anders.
Aber das hab ich doch schon tausendmal erwähnt.
Keinen Bock mehr.
Wer das nicht sieht, der ist einfach nicht objektiv.
Und nein, ich hab nichts gegen Morata, aber er passt nicht ins System, wenn Ronaldo am Platz steht.
Und nein, daran ist Ronaldo nicht schuld.
Denn Ronaldo ist sich nicht zu schade, Morata anzuspielen.
Nur umgekehrt besteht Aufholbedarf!
Aber es sind doch immer die gleichen User, die bashen, sei es bezüglich Ronaldo, Benzema oder Bale. Es sind immer die gleichen Leute.
Traurig, dass man von diesen Leuten nichts hört, wenn Benzema ein super Spiel macht oder Ronaldo gegen Atletico drei Tore reindonnert oder gegen Bayern insgesamt fünf.
Aber wehe, er trifft in einem Spiel nicht, dann ist bei den üblichen Verdächtigen wieder Bashing-Time angesagt.
Einfach nicht ernst zu nehmen, aber dennoch nervtötend.