Aktuelles

[Artikel] Morata gibt zu: „Ich hatte erwartet, mehr zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Morata gibt zu: „Ich hatte erwartet, mehr zu spielen“

Álvaro Morata macht keinen Hehl daraus, dass er mit der Anzahl seiner Einsätze nicht zufrieden ist. Nach dem 4:0-Erfolg beim FC Granada, bei dem er doppelt traf, bejahte der 24 Jahre alte Angreifer die Frage, ob er nach seiner Rückkehr von Juventus Turin mehr vom Neuanfang in Madrid erwartet hatte. Dennoch möchte Morata den Königlichen treu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Eine absolute Frechheit, dass Zidane bei diesen Leistungen auf Benzema setzt. Das grenzt meistens an Arbeitsverweigerung wie Karim über den Platz läuft. Morata gibt in jedem Spiel alles und trifft zudem noch...

Eine absolute Frechheit, dass Zidane bei diesen Leistungen auf Benzema setzt. Das grenzt meistens an Arbeitsverweigerung wie Karim über den Platz läuft. Morata gibt in jedem Spiel alles und trifft zudem noch...

vor allem weil man dieses Jahr auch nicht mit dem üblichen Argument - "Benzema ist die perfekte Ergänzung für Bale und Ronaldo, weil er ein spielerisch starker Stürmer ist" - kommen kann. Bale war gefühlt die halbe Saison verletzt und Ronaldo macht auch nicht mehr jedes Spiel.

vor allem weil man dieses Jahr auch nicht mit dem üblichen Argument - "Benzema ist die perfekte Ergänzung für Bale und Ronaldo, weil er ein spielerisch starker Stürmer ist" - kommen kann. Bale war gefühlt die halbe Saison verletzt und Ronaldo macht auch nicht mehr jedes Spiel.

Vielleicht ist das ein Vertrag den sie intern haben, wenn Ronaldo spielt, muss Benzema beginnen, anders kann ich mir das auch oft nicht erklären......
Wenn Ronaldo spielt, ist Benzema (fast) immer gesetzt. Morata, in den letzten Spielen, nur mit Ronaldos Abwesenheit..

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Ronaldo in dieser Saison noch mehr zum Strafraumstürmer avanciert und Benzema immernoch ein besser mitspielender Stürmer ist als Morata, der sich auch mehr im Strafraum aufhält. Benz spielt keine schlechte Saison, er trifft halt nur nicht so oft. Morata dagegen hat mMn mehr die Position von Ronaldo inne, wenn er auf dem Platz steht. Er ähnelt ihm sogar ein bisschen vom Stil her.

Also dieses benzema-bashing muss echt mal wieder aufhören! Ja morata ist sicherlich als gleichwertig zu betrachten, aber deshalb gleich benzema so fallen zu lassen ist schon schwach von manchen fans... der junge hat so einiges schon geleistet für diesen verein (selbiges gilt auch für CR7) also ein bisschen respekt...

Also dieses benzema-bashing muss echt mal wieder aufhören! Ja morata ist sicherlich als gleichwertig zu betrachten, aber deshalb gleich benzema so fallen zu lassen ist schon schwach von manchen fans... der junge hat so einiges schon geleistet für diesen verein (selbiges gilt auch für CR7) also ein bisschen respekt...

Ich glaube du verstehst das ganze ein wenig falsch^^.
Keiner redet Benzema schlecht, nur wünscht man sich, dass etwas mehr nach aktueller Leistung aufgestellt wird.
Benzema hatte klar ein tief und Morata war sichtlich besser drauf und da wünschen sich viele Fans, dass ein Morata, dann nicht auf der Bank versauert und es vl soweit kommt, dass er unglücklich ist.
Ich kenne Benzemas Stärken nur würde ihm ein gesunder Konkurrenzkampf nur gut tun.

Ich bin auch kein Freund davon, jemanden für schlechte Leistungen direkt zu haten, aber Benzema hat sich das selbst zuzuschreiben. Es ist nicht wie bei Danilo, der Junge will und kämpft und es wollte nicht gelingen. Benzema brennt nicht für dieses Trikot, er schleppt sich über den Platz, bringt keine Leistung und postet am Tag nach einer Niederlage dennoch seine Poserbilder im Bugatti. Schlechte Leistungen aufgrund von Lustlosigkeit und fehlendem Einsatz sind einfach nicht zu respektieren, da ist mir egal was er schon für den geleistet hat. Abgesehen davon, dass er in den 8 Jahren, die er hier schon ist, über weite Strecken auch gar nichts geleistet hat und durchgefüttert wurde, weil er Florentinos Liebling ist. Er weiß halt, dass er so oder so immer spielen wird. Aber das wissen Cristiano und Bale auch und die wirken ja trotzdem emotional und mental nicht kompett abgemeldet

Ich bin auch kein Freund davon, jemanden für schlechte Leistungen direkt zu haten, aber Benzema hat sich das selbst zuzuschreiben. Es ist nicht wie bei Danilo, der Junge will und kämpft und es wollte nicht gelingen. Benzema brennt nicht für dieses Trikot, er schleppt sich über den Platz, bringt keine Leistung und postet am Tag nach einer Niederlage dennoch seine Poserbilder im Bugatti. Schlechte Leistungen aufgrund von Lustlosigkeit und fehlendem Einsatz sind einfach nicht zu respektieren, da ist mir egal was er schon für den geleistet hat. Abgesehen davon, dass er in den 8 Jahren, die er hier schon ist, über weite Strecken auch gar nichts geleistet hat und durchgefüttert wurde, weil er Florentinos Liebling ist. Er weiß halt, dass er so oder so immer spielen wird. Aber das wissen Cristiano und Bale auch und die wirken ja trotzdem emotional und mental nicht kompett abgemeldet

Hahaahahahahaha

Sehr gefährlich subjektive Aussagen, die du da triffst.

Denkst du er wird mit 28 Jahren (!!!) noch seine eigene Persönlichkeit (!!!) ändern, damit die Leute denken, er würde auf dem Platz mehr "Lust" und "Einsatz" versprühen? Wie soll er das anstellen? Einen Mimik-Trainer anheuern? Du weisst doch absolut gar nichts von seinem Innenleben! Er ist nunmal ein introspektiver Typ Mensch. Sich rote Karten holen, damit die Leute mehr "Emotion" sehen bei ihm? (Er hat übrigens noch gar keine geholt in den letzten 8 Jahren).
Du kritisierst ihn für fehlendes Charisma und das ist absolut nicht fair!

Und um mal die 5 Kilogramm zu kommentieren, die die letzten Tage hier als Argument gefallen sind: Die Kilos lässst man nicht von einem Tag zum anderen einfach so liegen. Diese Diät lief wohl über mehrere Monate, weil er vermutlich schon letztes Jahr zur Einsicht gekommen ist, dass er fitter sein muss. Aber nicht mal das schätzt ihr an einem Spieler.

Im Anhang eine kleine Tabelle zum Ausdrucken und an die Wand hängen.
Er ist dabei Legenden wie Sanchez oder Gento zu überholen und Du sprichst hier tatsächlich von "gar nichts geleistet".

Komm mal bitte runter…

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-05-07 um 14.37.34.png
    Bildschirmfoto 2017-05-07 um 14.37.34.png
    432,3 KB · Aufrufe: 8
ich liebe morata. aber solange ronaldo bei uns ist. hat er keine schance an benz vorbei zu kommen und das aus gutem grund
ps: depor/granada ist net bayern/atletico/barca man sollte also differenzieren können sollte man meinen
und so langsam geht mir sein geheule bei interviews mächtig aufn sack...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um mal bei Benzema zu bleiben, ich fand ihn gestern bärenstark nach seiner einwechslung. Hat viele chancen mit kreirt, hat sich die bälle quasi vom mittelfeld abgeholt, und ist gerannt wie was weiss ich was. Man hat gesehen das er lust hatte, also kann ich hier nicht verstehen, das manche behaupten er würde auf dem platz kriechen ein bissel hart ausgedrückt. Ich finde auch das er ein wenig nachgelassen hat diese saison, aber das er bis jetzt nichts geleistet hat, kann und will ich so nicht akzeptieren. Das ist einfach ungerecht und respektlos gegenüber dem spieler. Er hat gestern super gespielt nach seiner einwechlusng, das spricht natürlich keiner an. Man sieht nur das schlechte aber das er gestern gut war nach seiner einwechlung, das schreibt hier wieder keiner. Stattdessen muss man sowas lesen wie, er ist fett er ist franzose was kann er dafür wenn er franzose ist? Das ist nicht in ordnung muss man ganz klar so sagen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe morata. aber solange ronaldo bei uns ist. hat er keine schance an benz vorbei zu kommen und das aus gutem grund
ps: depor/granada ist net bayern/atletico/barca man sollte also differenzieren können sollte man meinen
und so langsam geht mir sein geheule bei interviews mächtig aufn sack...

Morata hat noch gegen keinen starken Gegner, außer vielleicht Sevilla, gespielt, also wie kannst du sagen, dass er gegen größere Teams nicht gut spielen würde? Benzema hat gegen Bayern, Dortmund, Lissabon, Barca, Atletico gespielt und war in allen Spielen schlecht! Morata hat in dieser Saision in der Champions League nur gegen Lissabon und Legia, als Einwechselspieler, gespielt und hat sogar zwei Tore. Zidane scheint Benzema regelrecht zu lieben, weil mit solchen Leistungen, würde Benzema bei Top Trainern garantiert nicht von Anfang an spielen!

Sehr gefährlich subjektive Aussagen, die du da triffst.

Denkst du er wird mit 28 Jahren (!!!) noch seine eigene Persönlichkeit (!!!) ändern, damit die Leute denken, er würde auf dem Platz mehr "Lust" und "Einsatz" versprühen? Wie soll er das anstellen? Einen Mimik-Trainer anheuern? Du weisst doch absolut gar nichts von seinem Innenleben! Er ist nunmal ein introspektiver Typ Mensch. Sich rote Karten holen, damit die Leute mehr "Emotion" sehen bei ihm? (Er hat übrigens noch gar keine geholt in den letzten 8 Jahren).
Du kritisierst ihn für fehlendes Charisma und das ist absolut nicht fair!

Und um mal die 5 Kilogramm zu kommentieren, die die letzten Tage hier als Argument gefallen sind: Die Kilos lässst man nicht von einem Tag zum anderen einfach so liegen. Diese Diät lief wohl über mehrere Monate, weil er vermutlich schon letztes Jahr zur Einsicht gekommen ist, dass er fitter sein muss. Aber nicht mal das schätzt ihr an einem Spieler.

Im Anhang eine kleine Tabelle zum Ausdrucken und an die Wand hängen.
Er ist dabei Legenden wie Sanchez oder Gento zu überholen und Du sprichst hier tatsächlich von "gar nichts geleistet".

Komm mal bitte runter…

Wenn man 7 Jahre lang Stammspieler auf der Mittelsturmposition in dieser Madrid-Mannschaft ist, sind diese Zahlen nicht mehr so beeindruckend. In seinen 8 Jahren in diesem Verein hat er, wenn man seine richtig schlechten Phasen aneinanderreiht, 3 bis 4 Jahre lang keine Leistung gebracht und wurde dennoch durchgefüttert. Alleine seine ersten zwei Saisons waren katastrophal und auch die Leistung der letzten 2 Jahre hätte anderen Spielern, die nicht das Glück haben, sowohl der Trainer- als auch der Präsidentenliebling zu sein, den Kopf gekostet

Ich glaube du verstehst das ganze ein wenig falsch^^.
Keiner redet Benzema schlecht, nur wünscht man sich, dass etwas mehr nach aktueller Leistung aufgestellt wird.
Benzema hatte klar ein tief und Morata war sichtlich besser drauf und da wünschen sich viele Fans, dass ein Morata, dann nicht auf der Bank versauert und es vl soweit kommt, dass er unglücklich ist.
Ich kenne Benzemas Stärken nur würde ihm ein gesunder Konkurrenzkampf nur gut tun.

Kommentare wie:
"Eine absolute Frechheit, dass Zidane bei diesen Leistungen auf Benzema setzt. Das grenzt meistens an Arbeitsverweigerung wie Karim über den Platz läuft."
... sind also kein Bashing?

Und wenn ich so Dinge lese wie:
Dass er keine Leistung bringt ...
Dass es ihm egal ist, weil er weiß, dass er ohnehin am Platz steht ...
Dass er durchgefüttert wird ...
etc ...
... dann ist es an der Zeit, auf Durchzug zu schalten.
Einfach nur respektlos, schämt euch!

Sorry, aber solche Aussagen sind irgendwie total tunnelblickmässig.
Ohne Benzema hätten wir (konkret Ronaldo) nicht so viele Tore gemacht und wären (ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen) in der CL nicht mehr dabei und in der Meisterschaft hinter Barca.
Er ist ein verdammt wichtiger Vorlagengeber für Ronaldo.

Morata ist da anders.
Aber das hab ich doch schon tausendmal erwähnt.
Keinen Bock mehr.
Wer das nicht sieht, der ist einfach nicht objektiv.

Und nein, ich hab nichts gegen Morata, aber er passt nicht ins System, wenn Ronaldo am Platz steht.
Und nein, daran ist Ronaldo nicht schuld.
Denn Ronaldo ist sich nicht zu schade, Morata anzuspielen.
Nur umgekehrt besteht Aufholbedarf!

Aber es sind doch immer die gleichen User, die bashen, sei es bezüglich Ronaldo, Benzema oder Bale. Es sind immer die gleichen Leute.
Traurig, dass man von diesen Leuten nichts hört, wenn Benzema ein super Spiel macht oder Ronaldo gegen Atletico drei Tore reindonnert oder gegen Bayern insgesamt fünf.
Aber wehe, er trifft in einem Spiel nicht, dann ist bei den üblichen Verdächtigen wieder Bashing-Time angesagt.
Einfach nicht ernst zu nehmen, aber dennoch nervtötend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück