Aktuelles

[Artikel] Morata hofft auf Rotationen im Angriff: „Das wäre für alle gut“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Morata hofft auf Rotationen im Angriff: „Das wäre für alle gut“

Jetzt beginnt er erst, der Konkurrenzkampf. Karim Benzema ist wieder fit und drängt darauf, seinen Platz in der Startelf zurückzuerobern. Im Interview mit der Sportzeitung AS kündigte Álvaro Morata wiederum an, um seinen Posten zu kämpfen und teilte zudem mit, während der Saison auf Rotationen zu hoffen.

Zum vollständigen Beitrag

Das wäre bei dem Kader auch wünschenswert. Der Hauptgrund warum Ancelotti gefeuert wurde ist für mich das er eben kaum rotiert hat.

Das wäre bei dem Kader auch wünschenswert. Der Hauptgrund warum Ancelotti gefeuert wurde ist für mich das er eben kaum rotiert hat. Irgendwann waren fast alle überspielt.
anchelotti wurde wegen einer statistik gefeuert die perez dazu veranlasst hat die spieler intensiver zu trainieren => modric verletzt und einige unfit.
die statistik erwieß sich im nachhinein als falsch

Trotzdem: Perez macht das gut

es gibt gerüchte, die uns mit donnarumma verbinden

es gibt gerüchte, die uns mit donnarumma verbinden

Glaubst du der wäre was für Real?
Ich habe ihn ein paar mal in Zusammenfassungen gesehen, da war er schon gut. Aber Real ist halt eine andere Nummer. Was meinst du?

Mit weitem Abstand das grösste Torhütertalent der Welt. Gross, sehr erfahren mit 17, sehr gute Reflexe, stark auf der Linie, technisch noch mit ab und zu ein paar Fehler ist aber mit 17 mehr als normal.
Ich wäre wohl sehr glücklich über diesen Transfer, Navas ist auch bald 30.
Aber wir können ihn vergessen, er wird wohl nicht zu uns kommen, erstens weil er das nicht will, zweitens geben die ihn niemals freiwillig ab, auch nicht für 30-40Mio.

Mit weitem Abstand das grösste Torhütertalent der Welt. Gross, sehr erfahren mit 17, sehr gute Reflexe, stark auf der Linie, technisch noch mit ab und zu ein paar Fehler ist aber mit 17 mehr als normal.
Ich wäre wohl sehr glücklich über diesen Transfer, Navas ist auch bald 30.
Aber wir können ihn vergessen, er wird wohl nicht zu uns kommen, erstens weil er das nicht will, zweitens geben die ihn niemals freiwillig ab, auch nicht für 30-40Mio.

Ja schade das Milan jetzt auch seine ganzen Anteile verkauft hat sonst wäre sicher was gegangen da sie sonst das Geld ja echt dringend gebraucht hätten.

Das wäre bei dem Kader auch wünschenswert. Der Hauptgrund warum Ancelotti gefeuert wurde ist für mich das er eben kaum rotiert hat.
Genau Ancelotti hat da seine erste 11 und damit hat er immer gespielt und jetzt bei Bayern wird er es wahrscheinlich auch so tun.....obwohl Pep da richtig rotiert hat viele verschiedene Formationen gespielt usw....aber das muss Zidane auch tun wenn er solche klasse Spieler wie Morata Isco und James behalten will es ist auch verdammt schwer wenn du so eine gute Qualität auf der Bank sitzen hast die auch bei laune zu halten

Genau wie in der Saison 2011/2012 unter Mourinho, Benzema und Higuain immer fast im Wechsel gespielt haben so kam das Trio Ronaldo, Benzema und Higuain auf unglaubliche 118 Saison Tore wettbewerbübergreifend

Heutige Geburtstage

Zurück