hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Ich bin ausgetickt und habs übertrieben, mein Fehler. Ich hab soviel Stress momentan, tut mir leid.
Im Prinzip ist alles was ich will etwas mehr Spielzeit für Morata, dass er halt mal 30 oder 60 Minuten Spielt statt nur 10, ist das zuviel verlangt? Der Rest ist viel heisse Luft um nichts meinerseits, das muss ich zugeben. Ich will versuchen, wieder vernüftiger zu diskutieren...
Ich verstehe dich bei Morata. Mein Wunsch wäre auch das alle Spieler zufrieden sind, da die Mannschaft recht intakt wirkt, das gab es selten bei uns in den letzten Jahren. Es ist der schwerste Teil den Zidane bewerkstelligen will, da seine Vorgänger bei weitem kein Interesse an dieser Thematik hatten. Carlo rotierte fast nie, Mourinho hatte Gruppen innerhalb des Teams und Rafa hatte am Ende nur Lucas, Casemiro und Bale auf seiner Seite. Die Einsatzzeiten und Mannschaftsempfinden werden zum ersten Mal seit Jahren von Zidane groß geschrieben. Und ja, es läuft nicht perfekt, da einige wie Morata sicher mehr Minuten verdient hätten. Aber vorher war es viel weniger was unsere Kaderspieler bekommen haben.
Desweiteren wollte ich nur sagen, das wenn ich dich anschreibe oder nerve, ich dies nur tue, weil ich dich schätze und weiß du bist in Nomalform anders drauf. Im Endeffekt will ich dich nicht dissen, sondern nur versuchen zu verstehen wie du es meinst oder dich drauf hinzuweisen da es weit unter deiner Klasse wirkt. Will niemandem was schlechtes im Grunde, auch wenn ich selbst vielleicht die Emotionen überhand gewinnen lasse.
Zuletzt bearbeitet: