Aktuelles

[Artikel] Morata: Mein Tor für Atlético gegen Real hätte ich bejubelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Morata: Mein Tor für Atlético gegen Real hätte ich bejubelt

Álvaro Morata hat sich nach eigener Aussage schon seit mehreren Jahren mit einem Wechsel zu seinem jetzigen Klub Atlético beschäftigt. Sein Tor im Derby gegen Real Madrid hätte er aus einem bestimmten Grund ausgelassen gefeiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein knecht

Ach Morata. Dich kann man doch nicht mehr ernstnehmen.
Wievielen Trainern hast du denn schon ein Versprechen gegeben? Allegri, Conte, Simenone, ....

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ kann einem nur Leid tun. Ist wohl das grösste Fussball Meme, das es seit Balotelli gab, ist bei jedem grossen Club gescheitert und spielt jetzt bei den Bauern in Madrid.

Ich habe nicht mal was gegen ihn, aber ich kann den Typen einfach nicht ernst nehmen. Ich will auch nicht schlecht über ihn reden, ob er jetzt jubelt oder nicht juckt mich nicht, einfach weil er mich als Person nicht juckt. Mich hätte es bei einem Ronaldo, einem Di Maria, einem Özil oder bei einem Casillas gestört, aber Morata hat so wenig Charakter, dass mir das komplett egal ist.

Hahhahahaha was ist denn Perez bitte für ein unfassbares Ass. Hatte das mit den 80 Millionen gar nicht in Erinnerung. Da hat man diesen Mittelmass Tollpatsch tatsächlich für den Preis eines absoluten Weltklasse Spielers verkauft, und dass zu einer Zeit wo die Preise noch eher im Rahmen waren als heute.

Der Typ kann einem nur Leid tun. Ist wohl das grösste Fussball Meme, das es seit Balotelli gab, ist bei jedem grossen Club gescheitert und spielt jetzt bei den Bauern in Madrid.

Ich habe nicht mal was gegen ihn, aber ich kann den Typen einfach nicht ernst nehmen. Ich will auch nicht schlecht über ihn reden, ob er jetzt jubelt oder nicht juckt mich nicht, einfach weil er mich als Person nicht juckt. Mich hätte es bei einem Ronaldo, einem Di Maria, einem Özil oder bei einem Casillas gestört, aber Morata hat so wenig Charakter, dass mir das komplett egal ist.

richtige Worte Ich nehme den Kerl auch nicht mehr ernst, der wird nie ein absoluter top Stürmer werden. Sein Problem, er denkt er wäre einer ^^. Konnte ihn schon nicht mehr seit seinen Aussagen bei Juve nicht ernst nehmen. Bei ihm sind auch immer die anderen Schuld.
Bei Juve nicht absoluter Stammspieler, zurück in Madrid ein guter Rotationsspieler aber auch nicht gewillt sich durchsetzen zu wollen. Dann bei Chelsea zum Ende hin auch nur noch 2.Wahl und austauschbar und nicht einsichtig. Was folgt erneute Flucht anstatt zu kämpfen.
Für mich wirkt Morata wie ein verzogener Bengel der seinen ... gepudert bekommen möchte und seinen Stammplatz sicher haben will. Zum Glück ist er weg

richtige Worte Ich nehme den Kerl auch nicht mehr ernst, der wird nie ein absoluter top Stürmer werden. Sein Problem, er denkt er wäre einer ^^. Konnte ihn schon nicht mehr seit seinen Aussagen bei Juve nicht ernst nehmen. Bei ihm sind auch immer die anderen Schuld.
Bei Juve nicht absoluter Stammspieler, zurück in Madrid ein guter Rotationsspieler aber auch nicht gewillt sich durchsetzen zu wollen. Dann bei Chelsea zum Ende hin auch nur noch 2.Wahl und austauschbar und nicht einsichtig. Was folgt erneute Flucht anstatt zu kämpfen.
Für mich wirkt Morata wie ein verzogener Bengel der seinen ... gepudert bekommen möchte und seinen Stammplatz sicher haben will. Zum Glück ist er weg
Du sagst es schon er ist halt da ein Junge ( Bengel ) gewesen und hatte dazu in der Jugend bei A Madrid gespielt und dazu ist sein Vater bekennender A. Fan . Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm denn er ist ehrlich und steht dazu . Besser als so zu tun als wenn es nur ein Team gibt . Ich meine er war und ist immer noch sehr jung von daher sollte man das alles eh nicht so ernst nehmen. Was aber Fakt ist er hatte geliefert und zwar Tore ihm nicht genug Willen an zu haften ist falsch er hat nur keine Durchhaltevermögen und wollte alles zu schnell auf einmal und das liegt nun mal am alter und dem falschen Umfeld und das kennt jeder von uns und hat es auch schon durchlebt vielleicht nicht so aber in anderer Weise .Gut das mit dem Versprechen wirkt eher für mich als wenn er sich bei den Fans von A Madrid beliebt machen will und ja das ist jetzt das einzige was hinterhältig ist und das kann man sehen wie man will .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück