Aktuelles

[Artikel] Morata verrät: Chelsea bot Real rund 70 Millionen Euro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Morata verrät: Chelsea bot Real rund 70 Millionen Euro

Real Madrid zog Álvaro Morata dem Geld vor. Es wäre viel Geld gewesen, das der Klub kassiert hätte, wenn der 23-Jährige nach der Rückholaktion von Juventus Turin weiterverkauft worden wäre. Morata bestätigte im SPORT BILD-Interview eine rund 70 Millionen Euro hohe Offerte von Chelsea und sprach über den Konkurrenzkampf mit Karim Benzema und Vorbild Robert Lewandowski.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ich krieg jedes mal ne Kriese wenn ich sehe dass Kovacic von Beginn an spielt. Rotation ist schön und gut aber übertreiben musst du es auch nicht Zidane.

Der ist vielleicht noch nix für die Startelf gegen die großen, aber das Talent hat er doch.

Der ist vielleicht noch nix für die Startelf gegen die großen, aber das Talent hat er doch.
Also ich weiss nicht, er ist mir einfach unsympathisch. Ich glaube schon dass er Talent hat aus irgend einem Geund hat man ja ihn geholt, ich weiss ja über Fussball nicht mehr als die Talentscouts bei Real aber trotzdem ich halte echt nichts von ihm. Es gieng selten gut aus für Real wenn er von anfang an gespielt hat.

Hat Real schon mal verloren, wenn er Starter war?

Kovacic hat mehr als genug Talent für Real und wäre da nicht ein Modric, dann könnte er jetzt schon langsam Stammspieler sein bei einem Topclub.

Unsympathisch.. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber in Interviews kommt er eigentlich immer nett und bescheiden rüber:

Hat Real schon mal verloren, wenn er Starter war?

Kovacic hat mehr als genug Talent für Real und wäre da nicht ein Modric, dann könnte er jetzt schon langsam Stammspieler sein bei einem Topclub.

Unsympathisch.. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber in Interviews kommt er eigentlich immer nett und bescheiden rüber:

Seit zidane da ist hat wir generell wenig verloren:p:D

aber natürlich hast du recht kova hat mehr als genug talent für die startelf. Skeptisch bin icb aber schon ob james kova und kroos zusammsn harmonieren, die erst genannten haben bis jetzt recht wenig gespielt und weiß gar nicht ob sie überhaupt mal zusammen in der startelf standen und dann gleich gegen villareal. Dürfte interessant werden.

Seit zidane da ist hat wir generell wenig verloren:p:D

aber natürlich hast du recht kova hat mehr als genug talent für die startelf. Skeptisch bin icb aber schon ob james kova und kroos zusammsn harmonieren, die erst genannten haben bis jetzt recht wenig gespielt und weiß gar nicht ob sie überhaupt mal zusammen in der startelf standen und dann gleich gegen villareal. Dürfte interessant werden.

Die Jungs spielen seit über einem Jahr 4 bis 5 x die Woche zusammen beim Training und sind alle gute Kombinationsspieler, ich mache mir diesbezüglich weniger Sorgen
Falls wir heute gegen Villarreal punkte liegen lassen, dann nicht wegen Kovacic, wegen James, Morata, Danilo oder sonst irgendeinem Rotationsspieler, sondern, weil Villarreal als Mannschaft einfach sehr gut funktioniert und sie uns das Leben heute sehr schwer machen werden

OMG ich krieg jedes mal ne Kriese wenn ich sehe dass Kovacic von Beginn an spielt. Rotation ist schön und gut aber übertreiben musst du es auch nicht Zidane.
Was du kriegst ne Kriese. Erstmal deutsch lernen. Wenn soll er denn vor Kovacic setzen? Kova kann das was Kroos spielt auch locker spielen, Ball verteilen, dazu hat er aber noch das bessere und schnellere dribbling was kroos nicht hat. Modric war verletzt, also spielt Kovacic. Du Transfermarkt-Experte. Heute haben Ronaldo, Benzema, Bale, Varane, Ramos versagt und nicht Kovacic

Also ich weiss nicht, er ist mir einfach unsympathisch. Ich glaube schon dass er Talent hat aus irgend einem Geund hat man ja ihn geholt, ich weiss ja über Fussball nicht mehr als die Talentscouts bei Real aber trotzdem ich halte echt nichts von ihm. Es gieng selten gut aus für Real wenn er von anfang an gespielt hat.
Alles klar wir haben es gesehen, ich pfeife auf seine Bescheidenheit. Genau das meine ich genau solche Dinge geschehen wenn du einen Antifussballwr auf dem Platz lässt. Ich hoffe er bricht sich ein Bein.

Der User LaDecimaSR4 hat aufgrund einer User Beleidigung 4 Verwarnungspunkten erhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück