Aktuelles

[Artikel] Morata vor United-Transfer: „Madrid muss jetzt entscheiden“

Belotti spielt für den EC Turin, ist 23 und hat eine krasse Saison gespielt in der Serie A. In 34 Spielen gelangen ihm 26 Tore 8 Vorlagen. Momentan einer der gefragtesten Stürmer Europas.

Lukaku ist schon klasse, er bringt Konstant seit Jahren in England seine Leistungen. Hat in den letzten Jahren wettbewerbsübergreifend immer seine 20+ Treffer gemacht und ist erst 24. Aber er muss dafür auch spielen und ist kein Jokertyp.

Klingt komisch, aber United will Morata wegen Mou und weil er wohl der günstigste Spieler wäre.

ok scheint ein guter spieler zu sein mit ner hammer saison, hab die italienische liga nicht geschaut schaue eigentlich nur la liga aktiv, pl die besten spiele und in der bulli eigentlich nur noch bayern vs bvb.

Zu lukaku ist denke ich subjektiv du magst ihn mir gefällt er nicht so als stürmer jedem das seine:dontmentionit:

Zu morata, vielleicht sind die 72mio wirklich das beste was man bekommen kann, aber man kann dort sicherlich noch einpaar klauseln einbauen wie ich schon mal geschrieben hab damit die summe dann in einpaar jahren eventuell noch auf 90 mio steigen kann. Denke manu hätte sicherlich nichts dagegen, bei martial haben sie es ja so ähnlich gemacht um nicht direkt die 80mio zu zahlen.

Zurück