Aktuelles

[Artikel] Moratas Berater: „Ob Álvaro bleibt, muss man Real Madrid fragen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Moratas Berater: „Ob Álvaro bleibt, muss man Real Madrid fragen“

Kehrt Álvaro Morata Mitte Juli zu Real Madrid zurück, um dort auch zu bleiben? Zwar zogen die Königlichen die Rückkaufoption für den Angreifer, dennoch kursieren weiterhin Gerüchte um einen möglichen Weiterverkauf. Die Sportzeitung AS konfrontierte Berater Juanma López mit der Thematik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen besseren backup mit stammpotenzial wird man wohl kaum kriegen, er spielt momentan eine sehr gute em und scheint merklich reifer geworden zu sein und nicht mehr so übermotiviert wie damals.

Ich finde Morata nach wie vor überbewertet da er nach wie vor zu viele Chancen vergibt.

Morata würde sich auch nicht mehr mit der Ersatzbank zufrieden geben und so nur Unruhe ins Team bringen.

Ich denke auch nicht das wenn man Ihn als Joker bringt er ein Spiel merklich drehen kann dazu fehlt es ihm an Geschwindigkeit Kreativität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Madrid sollte ihn Verkaufen, da er vor allem selbst nie erwähnt hat hier gerne wieder Spielen zu wollen.

Ich finde Morata nach wie vor überbewertet da er nach wie vor zu viele Chancen vergibt.

Morata würde sich auch nicht mehr mit der Ersatzbank zufrieden geben und so nur Unruhe ins Team bringen.

Ich denke auch nicht das wenn man Ihn als Joker bringt er ein Spiel merklich drehen kann dazu fehlt es ihm an Geschwindigkeit Kreativität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Madrid sollte ihn Verkaufen, da er vor allem selbst nie erwähnt hat hier gerne wieder Spielen zu wollen.

Meiner Meinung nach sollte man die 50 bis 80 Mio einstreichen, ein Back-UP wie Lucas Perez oder Agirretxe verpflichten und sich nächsten Sommer erneut um Dybala bemühen. Meiner Meinung nach derzeit das größte Talent im Weltfußball.

ich würde ihn gerne wieder hier sehen. Dann hätten wir endlich mal eine wirkliche (!!) Alternative zu Benzema und einen echten Neuner (Benzema ist für mich eher eine Mischung aus 9 und 10). Ich glaube aber leider, dass Morata nicht bleiben wird. Der weiss ganz genau, dass Zizou ein riesen Fan von Benzema ist und dass er sehr schwer wird an dem vorbeizukommen. Als Back Up ist er sich wahrscheinlich zu schade, deshalb glaub ich werden wir den noch für 50 Millionen oder so abgeben und einen (wahrscheinlich bisschen schlechteren) Stürmer als klaren Ersatz für Benzema holen..

Ich hoffe das Morata bleibt, weil er ein Top Stürmer ist, der sowohl aussen als auch Zentral spielen kann. Das hat er bei Juve bewiesen. Aber ich habe meine Zweifel ob er bei uns eine faire Chance bekommt wegen BBC.

Ich bin ein großer Moratafan und würde mich freuen wenn er bleibt weil dann das stürmerproblem gelöst wäre aber wenn real ihn verkauft dann wenn schon für eine ordentliche Summe in der Höhe von 60 Mio Euro bin gespannt was passiert
Hala Madrid

Zurück