Aktuelles

[Artikel] Morddrohungen gegen James – Mutter reagiert empört

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Morddrohungen gegen James – Mutter reagiert empört

Muss James Rodríguez um sein Leben fürchten? Über ein Profil auf Twitter häufen sich Morddrohungen gegen Real Madrids Mittelfeld-Star, der zudem als Schande der Nation bezeichnet wird. Mutter Maria del Pilar Rubio reagierte empört.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Pilar Rubio ein normaler Vorname oder warum heißt die Mutter von James, wie die Lebensgefährtin von Ramos? Vielleicht ist es 1 zu 1 die gleiche Person.
Sergio: James, ich bin dein Vater!
James: Siiiiii!!!!

Schon recht bitter,wenn man Morddrohungen erhält. Da kann man Angst bekommen.

Der Mensch ist und bleibt das mit Abstand primitivste und dümmste Wesen, dass die Evolution jeh hervorgebracht hat, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Gilt nicht für alle, aber leider für viele, viel zu viele.

Der Mensch ist und bleibt das mit Abstand primitivste und dümmste Wesen, dass die Evolution jeh hervorgebracht hat, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Gilt nicht für alle, aber leider für viele, viel zu viele.
Dem kann man nur zustimmen. Manchmal ist das menschliche Gehirn einfach unerklärbar. Was läuft dort falsch ab, dass man so etwas tun möchte. Zum Glück probieren die meisten Absender eines solchen "Scherzes" die Tat nicht. Leider gab es zu viele, die es getan haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu einem Versuch kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück