Aktuelles

[Artikel] Mourinho-Comeback zu Real? Ramos fordert Respekt für Solari

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho-Comeback zu Real? Ramos fordert Respekt für Solari

Sergio Ramos kann es nicht nachvollziehen, dass nach der Entlassung von José Mourinho bei Manchester United über dessen mögliches Comeback zu Real Madrid gesprochen wird. Vor dem Finale der Klub-Weltmeisterschaft gegen den Al Ain Club fordert der Kapitän Respekt für Santiago Solari. Zudem spricht er über den schweren Stand von Isco.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramos kann in dieser Situation nichts anderes sagen. Er weist wegen Solari auf die Zukunft hin.
Hast du keinen Erfolg, bist auch nicht mehr Trainer. Das sich Ramos mit Mou nie verstanden hat, ist auch kein Geheimnis. Obwohl es mir gefallen würde, wenn er nochmals Trainer bei Real wird. Mou als Trainer mit Mbappe als Königstransfer im Sommer 2019 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ramos kann in dieser Situation nichts anderes sagen. Er weist wegen Solari auf die Zukunft hin.
Hast du keinen Erfolg, bist auch nicht mehr Trainer. Das sich Ramos mit Mou nie verstanden hat, ist auch kein Geheimnis. Obwohl es mir gefallen würde, wenn er nochmals Trainer bei Real wird. Mou als Trainer mit Mbappe als Königstransfer im Sommer 2019 ;)

Danke nein! Ich mag Mous Fussball überhaupt nicht. Herzlos und zerstörerisch. Wir sind doch nicht Atletico!

Bitte N I E mehr Mourinho bei Real, egal in welcher Funktion!!!

Und wie holst du Mbappe? Mit 150 Mio. €? Dafür würden die PSG Bosse nicht mal aufstehen. Die würden drüber lachen. Über ne Offerte von 200+ Mio. € übrigens auch.
PSG wird Mbappe nicht ziehen lassen. Nicht mal für ne Ablösesumme von 300+ Mio. €. Und wenn er bockt, dann nimmt er einfach auf der Tribüne Platz, wo er den Rest seines Vertrages absitzen kann... glaub mir, da wirst du als junger 20-jähriger verdammt schnell nachgeben. Genau so wie Verratti seinen Berater entlassen hat, nachdem der Wechsel zu Barca strikt verweigert wurde. Einfach mal schnell den Berater entlassen, weil die PSG Bosse nicht happy waren, dass der Berater Verratti nach Barcelona bringen wollte - obwohl das ja Verrattis Wunsch war.

Mou sollte nicht mehr zu Real kommen. Den Medien würde ich raten, dem gegenwärtigen Trainer Respekt entgegen zu bringen und nicht populistisch mit dem Mainstream mit zu schwimmen!

Danke nein! Ich mag Mous Fussball überhaupt nicht. Herzlos und zerstörerisch. Wir sind doch nicht Atletico!
Mou hatte bei Real einen guten torreichen Fusball gespielt
Über 100 geschossene Tore, besser als bei Solari.
Man darf den englischen Fussball nicht mit den spanischen Fussball vergleichen!
Ich finde, dass Mou mit seinem Stil besser nach Spanien oder Italien passt!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie holst du Mbappe? Mit 150 Mio. €? Dafür würden die PSG Bosse nicht mal aufstehen. Die würden drüber lachen. Über ne Offerte von 200+ Mio. € übrigens auch.
PSG wird Mbappe nicht ziehen lassen. Nicht mal für ne Ablösesumme von 300+ Mio. €. Und wenn er bockt, dann nimmt er einfach auf der Tribüne Platz, wo er den Rest seines Vertrages absitzen kann... glaub mir, da wirst du als junger 20-jähriger verdammt schnell nachgeben. Genau so wie Verratti seinen Berater entlassen hat, nachdem der Wechsel zu Barca strikt verweigert wurde. Einfach mal schnell den Berater entlassen, weil die PSG Bosse nicht happy waren, dass der Berater Verratti nach Barcelona bringen wollte - obwohl das ja Verrattis Wunsch war.
Das Financial Fair Play wird das Problem werden.
PSG wird einen Star verkaufen müssen. Neymar oder Mbappe.
Einer von beiden wird in naher Zukunft bei Real spielen.

Das Financial Fair Play wird das Problem werden.
PSG wird einen Star verkaufen müssen. Neymar oder Mbappe.
Einer von beiden wird in naher Zukunft bei Real spielen.

Wenn es denn nur so wäre ;)

Du weisst schon, dass PSG schon lange vom FFP hätte bestraft werden müssen, wegen Transfers und Fake Sponsorenverträgen, oder? Weisst du was passiert ist. Gianni Infantino, der Fifa Präsident, höchstpersönlich hat sich eingeschaltet und das ganze vom Tisch gekehrt. Am Ende gabs für PSG statt ein paar Jahren CL Ausschluss etc. eine Busse von ein paar Millionen €uro und das wars.

Nein, das Financial Fairplay ist nichts was PSG Sorgen bereitet mein Freund. Nicht im Geringsten. Die SCHEISSEN da drauf (wortwörtlich!) und wenn einer nervt gibts ein paar Mio. unterm Tisch und gut ist.

Hast du keinen Erfolg, bist auch nicht mehr Trainer. Das sich Ramos mit Mou nie verstanden hat, ist auch kein Geheimnis. Obwohl es mir gefallen würde, wenn er nochmals Trainer bei Real wird. Mou als Trainer mit Mbappe a
ls Königstransfer im Sommer 2019 ;)

Mou ist der überbewertester Trainer der Neuzeit!! Hält an seiner Mauertaktik fest weil er nichts anderes kann...Da passt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht!!!

Zurück