Aktuelles

[Artikel] Mourinho freut sich auf Super Cup gegen Real: „Eine Ehre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho freut sich auf Super Cup gegen Real: „Eine Ehre“

Champions-League-Sieger gegen Europa-League-Triumphator. Real Madrid trifft im August beim UEFA Super Cup auf Manchester United – und damit zugleich auf José Mourinho. Der Ex-Trainer der Königlichen freut sich schon.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel. Es wird spannend sein zu sehen wie stark United tatsächlich ist und ob sie dieses Jahr schon Chancen auf den CL Titel haben. Ich denke zwar nicht,aber wir werden es ja sehen.

den letzten absatz versteh ich nicht. United hat sich automatisch für die Geuppenphase qualifiziert, was hat das mit reals titelgewinn zutun?

den letzten absatz versteh ich nicht. United hat sich automatisch für die Geuppenphase qualifiziert, was hat das mit reals titelgewinn zutun?

Den Teil verstehe ich auch nicht, juve ist doch auch nationaler meister, hätten die die cl gewonnen wäre manu also auch direkt qualifiziert gewesen. So kommt es rüber das sie auf einen real sieg angewiesen waren. Kann auch sein das ich es falsch verstehe?

Gegen mous mauerfußball hab ich jetzt schon keinen bock, dann noch in der Anfangsphase mit einem wahrscheinlich wieder mal halbfitten cr7 (confed cup -.-) und einem umstrukturierten kader. Eventuell treffen wir da auch schon direkt auf James?

Ich freu mich direkt auf das match schon , nur eher weniger auf den Fussball der dann gespielt wird :/

Gegen mous mauerfußball hab ich jetzt schon keinen bock, dann noch in der Anfangsphase mit einem wahrscheinlich wieder mal halbfitten cr7 (confed cup -.-) und einem umstrukturierten kader. Eventuell treffen wir da auch schon direkt auf James?
Er haut uns vermutlich raus...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Den Teil verstehe ich auch nicht, juve ist doch auch nationaler meister, hätten die die cl gewonnen wäre manu also auch direkt qualifiziert gewesen. So kommt es rüber das sie auf einen real sieg angewiesen waren. Kann auch sein das ich es falsch verstehe?

Ich denke, dass in der Planung für die nächste Saison (also in der CL-Qualifikation für die Gruppenphase) der Titelverteidiger/-träger höher eingestuft wird als der EL-Sieger. Der CL-Sieger steht automatisch in der Gruppenphase, der EL-Sieger nur dann, wenn sich der CL-Sieger auch schon über die Meisterschaft direkt qualifiert hat. Dies wäre allerdings auch der Fall gewesen, hätte Juve gewonnen.

Hallo weißt jemand wo man sich Tickets kaufen kann??

Heutige Geburtstage

Zurück