Aktuelles

[Artikel] Mourinho glaubt: „Bei Real oder Barça hätte Pogba Probleme gehabt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho glaubt: „Bei Real oder Barça hätte Pogba Probleme gehabt“

José Mourinho ist hocherfreut darüber, Paul Pogba als Neuzugang bei Manchester United willkommen heißen zu können. Nach Meinung des 53-jährigen Portugiesen habe sich das Mittelfeld-Ass auf dem Weg zum großen Superstar für den richtigen Klub entschieden. Bei Real Madrid oder dem FC Barcelona hätte Pogba Probleme bekommen, glaubt der „Special One“.

Zum vollständigen Beitrag

Ihr werdet trotz ihm keinen Blumentopf gewinnen Manchester United!

Mal ne frage weiß jemand wo morgen das Spiel live läuft im Free tv ?

Du kannst es glaube ich im Internet kostenlos gucken bei laola1.tv
free tv weiß ich nicht

"Wir kenne die Gründe warum er zu uns kommen wollte"...so eine idiotische Aussage!

Diese Gründe kenn ich auch - einen Berater der dabei über 30 Millionen Euro "Handgeld" einstreicht.

Hey Leute,

habe gerade mal gesucht: ZDF Info überträgt das Spiel.
Auf dem normalen ZDF läuft Olympia ;)

Sehe ich auch so. Viele sehen den Wechsel als sportlichen Rückschritt an und das kann ich auch verstehen. Aber wenn sich Pogba als Marke und Weltstar etablieren möchte, dann ist United wirklich der bessere Standort. Ich stimme auch zu, dass das bei Madrid oder Barcelona schwieriger gewesen wäre, zumindest wenn man da die ganz großen Maßstäbe ansetzt.

Für United freut es mich auch, warum soll man sich wünschen, dass sie sich nicht wieder zu der Spitze Europas dazugesellen, solange man keine persönliche Antipathie gegen sie hat? Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwo auch froh sind, so viel für Pogba zu bezahlen, weil das Aufmerksamkeit mit sich zieht. Der erste wirklich große Spieler in einer langen Zeit, der sich nicht für Real Madrid oder Barcelona entschieden hat, das ist nicht ohne.

Sehe ich auch so. Viele sehen den Wechsel als sportlichen Rückschritt an und das kann ich auch verstehen. Aber wenn sich Pogba als Marke und Weltstar etablieren möchte, dann ist United wirklich der bessere Standort. Ich stimme auch zu, dass das bei Madrid oder Barcelona schwieriger gewesen wäre, zumindest wenn man da die ganz großen Maßstäbe ansetzt.

Für United freut es mich auch, warum soll man sich wünschen, dass sie sich nicht wieder zu der Spitze Europas dazugesellen, solange man keine persönliche Antipathie gegen sie hat? Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwo auch froh sind, so viel für Pogba zu bezahlen, weil das Aufmerksamkeit mit sich zieht. Der erste wirklich große Spieler in einer langen Zeit, der sich nicht für Real Madrid oder Barcelona entschieden hat, das ist nicht ohne.

Mal sehen wohin der Weg von ManU führt. Im Grunde genommen haben sie eine ziemliche Söldnertruppe aufgebaut, ob das alles so reicht? Auch bei uns blieb Mourinho diesen Vorwurf nicht verschont. Danach ist er bei Chelsea gescheitert.
Grosser Transfer war auch di María, da hat man auch gesagt jetzt greifen die an, aber gebracht hat das auch nichts trotz gutem Trainer.
Die individuelle Qualität ist sehr hoch, aber meiner Meinung nach wirkt das alles krasser als es letzendlich wirklich ist. Unsere Mannschaft ist immernoch besser, viel besser sogar, deswegen hatten wir einen solchen Transfer ja auch nicht nötig, schon gar nicht zu diesen Preis, aber die haben halt den Hype. Das wird sie alles Marke natürlich gegenüber uns Vorteile verschaffen mehr aber auch nicht. Ich würde es ja feiern wenn die auch nächstes Jahr die CL verpassen, die Konkurrenz ist hoch von daher nicht ausgeschlossen, aber können natürlich auch den Titel holen, für die Liga in der die Spielen könnte die individuelle Klasse schonmal ausreichen im Gegensatz zu La Liga oder Bundesliga.

Sry bin davon ausgegangen das sie es auf ZDF oder ARD zeigen werden, wie es ja auch eigentlich immer der fall war. Habe aber ganz vergessen, das Olympia gerade läuft schade. Ich hätte mich besser informieren sollen :)

Ein bisschen Schadenfreude gegenüber der PL und deren Teams finde ich ja bei ihrer vermarktung als beste Liga der Welt und wie sie von der breiten Masse auch angenommen wird ja auch ganz gut. Es freut mich auch zu sehen, wie das in der jüngsten Vergangenheit immer mehr hinterfragt wurde.
Aber als Fußballfan möchte ich eine starke englische Liga und United war in der Zeit in der ich sie verfolge immer ein starkes Zugpferd und das hätte ich schon gerne zurück.

Ich finde auch nicht, dass United jetzt einen vergleichbar starken Kader hat wie Real Madrid, aber wie viele Mannschaften haben das schon? Ich sehe keine in England. Gespannt bin ich, wie Mourinho nun ohne Weltklasse (Innen)verteidiger klar kommt. Lucio und Samuel waren vor seiner Ankunft vielleicht auch keine, aber man wusste auch vorher, dass sie das Talent hatten und sie hatten zu dem Zeitpunkt dann auch viel Erfahrung. Aber ich denke ein Trainer kann ein Defizit an Talent in der Defensive viel eher wettmachen als in der Offensive. Trotzdem wird's ein Novum.

Transfers wie die von Di Maria, Özil, Alexis Sanchez usw. habe ich nicht dazugezählt, weil sie ja von Real Madrid und Barcelona freiwillig abgegeben wurden.

ich sag nur eins, es war ein fehler ihn nicht zu holen, er wäre mit Kroos bei uns die Zukunft gewesen, Modric ist laufend Verletzt und auch nicht mehr der jüngste, Jese weg und Isco wohl auch noch, da frag ich mich, haben wir dann überhaupt noch was auf der Bank hocken...

ich sag nur eins, es war ein fehler ihn nicht zu holen, er wäre mit Kroos bei uns die Zukunft gewesen, Modric ist laufend Verletzt und auch nicht mehr der jüngste, Jese weg und Isco wohl auch noch, da frag ich mich, haben wir dann überhaupt noch was auf der Bank hocken...

Casilla, varane/pepe, coentrao, danilo, nacho, james, asensio, morata, kovacic und isco. Warum sollte isco gehen nur weil irgendeine Zeitung das schreibt wohl kaum.

Diese bank wäre bei anderen teams stamm ( teilweise auch bei manu ;) )

Aber gut du denkst auch manu ist besser als real was soll man erwarten.:lol:

Casilla, varane/pepe, coentrao, danilo, nacho, james, asensio, morata, kovacic und isco. Warum sollte isco gehen nur weil irgendeine Zeitung das schreibt wohl kaum.

Diese bank wäre bei anderen teams stamm ( teilweise auch bei manu ;) )

Aber gut du denkst auch manu ist besser als real was soll man erwarten.:lol:

Du hast noch Vasquez vergessen.^^ Wenn jetzt noch ein 6er kommt, sind wir perfekt aufgestellt! Pogba hätte ich auch gerne bei Real gesehen, aber ich bin froh das er nicht gekommen ist für den Preis. Nachher heißt es doch nur wieder wie wären ein Schuldenverein, werden vom spanischen Staat finianziert etc. Bin froh das Perez da die Finger still hält und Real etwas mehr auf die eigene Jugend setzt mit Asensio, Morata, Vasquez und viele Spieler der Castilla ausleihen.

Ein bisschen Schadenfreude gegenüber der PL und deren Teams finde ich ja bei ihrer vermarktung als beste Liga der Welt und wie sie von der breiten Masse auch angenommen wird ja auch ganz gut. Es freut mich auch zu sehen, wie das in der jüngsten Vergangenheit immer mehr hinterfragt wurde.
Aber als Fußballfan möchte ich eine starke englische Liga und United war in der Zeit in der ich sie verfolge immer ein starkes Zugpferd und das hätte ich schon gerne zurück.

Ich finde auch nicht, dass United jetzt einen vergleichbar starken Kader hat wie Real Madrid, aber wie viele Mannschaften haben das schon? Ich sehe keine in England. Gespannt bin ich, wie Mourinho nun ohne Weltklasse (Innen)verteidiger klar kommt. Lucio und Samuel waren vor seiner Ankunft vielleicht auch keine, aber man wusste auch vorher, dass sie das Talent hatten und sie hatten zu dem Zeitpunkt dann auch viel Erfahrung. Aber ich denke ein Trainer kann ein Defizit an Talent in der Defensive viel eher wettmachen als in der Offensive. Trotzdem wird's ein Novum.

Transfers wie die von Di Maria, Özil, Alexis Sanchez usw. habe ich nicht dazugezählt, weil sie ja von Real Madrid und Barcelona freiwillig abgegeben wurden.

Wobei sie ja mit Bailly einen sehr sehr starken Transfer gemacht haben. Aber von den restlichen Verteidigern bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

Ich wollte sagen ich habe da Bedenken bezüglich CL, aber dafür hat der Spieler ja noch ein Jahr Entwicklung Zeit ;)

Heutige Geburtstage

Zurück