Aktuelles

[Artikel] Mourinho: „Ich liebe Pérez und Pérez liebt mich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho: „Ich liebe Pérez und Pérez liebt mich“

José Mourinho ist neuer Trainer von Tottenham Hotspur. Bei seiner Präsentation in London schwärmt der „Special One“ von seiner dreijährigen Etappe bei Real Madrid. Er verdeutlicht seine gute Beziehung zu Florentino Pérez.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Auswirkungen dies auf die Performance unserer Mannschaft haben wird. Die großen "Damoklesschwerter" Mourinho und Conte sind ja nun bisweilen anderweitig vergeben. Hoffe, dass die Mannschaft nicht anfängt es schleifen zu lassen und auf dem eingeschlagenen, guten Weg bleibt.

Da muss man dir leider erzählen, dass du mittlerweile Perez‘ Sidebit** geworden bist, da Zidane sein absoluter Liebling ist. Mourinho und Real Madrid wird nicht mehr passieren, dafür stehen zu viele andere Namen bei uns im Fokus. Mittlerweile glaube ich auch, dass selbst ein Pochettino nicht bei uns anheuert, da Zidane fest im Sattel sitzt und dieser sein Umbruch konsequent durchziehen wird und kann. Die Früchte davon wird dann höchstwahrscheinlich Xabi, Raul oder mit großem Fragezeichen Guti tragen.

Da muss man dir leider erzählen, dass du mittlerweile Perez‘ Sidebit** geworden bist, da Zidane sein absoluter Liebling ist. Mourinho und Real Madrid wird nicht mehr passieren, dafür stehen zu viele andere Namen bei uns im Fokus. Mittlerweile glaube ich auch, dass selbst ein Pochettino nicht bei uns anheuert, da Zidane fest im Sattel sitzt und dieser sein Umbruch konsequent durchziehen wird und kann. Die Früchte davon wird dann höchstwahrscheinlich Xabi, Raul oder mit großem Fragezeichen Guti tragen.

Weil man auf beruflicher Ebene nicht zueinander findet und ein freundschaftliches Verhältnis miteinander hat ist man keine B**ch. Die Welt dreht sich nicht immer nur um Fußball. Als Fan ist das vielleicht manchmal etwas schwer zu begreifen. Was den Rest angeht, stimme ich dir zu. Allerdings wird er auch in Zukunft bei uns ein Kandidat sein, wenn José bei Tottenham wieder erfolgreich ist. Die Betonung liegt aber auf wenn.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Auswirkungen dies auf die Performance unserer Mannschaft haben wird. Die großen "Damoklesschwerter" Mourinho und Conte sind ja nun bisweilen anderweitig vergeben. Hoffe, dass die Mannschaft nicht anfängt es schleifen zu lassen und auf dem eingeschlagenen, guten Weg bleibt.

Sorry Bruder aber Mou ist ein Auslaufmodell. Real war quasi seine letzte Chance im internationalem Fußball. Tottenham wird seine letzte Station sein bevor er zurück nach Portugal geht. Poche hat aus Tottenham 110% herausgeholt. Mou kann vielleicht kurzfristig gute Ergebnisse erzielen aber langfristig wird er Tottenham nicht voranbringen bzw. Tottenham ihn nicht voranbringen.

Der Tag an dem du wieder Trainer von Real Madrid bist Mourinho, wird ein ganz großer.

Findest du? Meiner Meinung nach ist ein viel interessanteres „Damoklesschwert“ mit Pochettino frei geworden. Wenn es mir Zizou nicht klappen würde, würde ich den Argentinier gerne bei uns sehen. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Coaches der Welt.

Findest du? Meiner Meinung nach ist ein viel interessanteres „Damoklesschwert“ mit Pochettino frei geworden. Wenn es mir Zizou nicht klappen würde, würde ich den Argentinier gerne bei uns sehen. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Coaches der Welt.

Du, Pochettino ist der klassische Kumpel-Typ, niemand der her alles auf links drehen würde und konsequent rausschmeißen würde.

Dass er sich zuletzt Nichtmals mehr gegen ein Team mit bestenfalls einem Superstar (Kane) und ein paar Semi-Stars (Eriksen, Alli, Lloris, Son) durchsetzen könnte spricht für mich Bände. Unser Team hätte ihn bereits nach kürzester Zeit gefressen. Titel hat er keine gewonnen, auch war er kein ikonischer Spieler.

Aus diesem Grund finde ich es auch nicht so schlimm, wenn er zu den Bayern gehen würde. Dort kann er sich nochmals an einem Ort mit Stars und hohem Titeldruck weiterentwickeln, ein wenig Silberware (auch wenn es "nur" die BL und der DFB-Pokal sein sollten) einfahren und idealerweise 2022\23 als gestandener Coach endlich seinen Madrid-Traum erfüllen. Stand heute, ist er mir einfach zu schade, um ihn binnen ein paar Monaten zu verheizen.

Heutige Geburtstage

Zurück