Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 10.069
- Likes
- 37.710
- Punkte für Erfolge
- 632
Dann lies doch erst mal meinen Beitrag oben.
Es geht darum wie und warum Casillas letztenendes gehen "musste". Man beschuldigt eine Real Legende doch nicht als Verräter obwohl man gar nicht sicher sein kann das es wirklich stimmt.
Alles was passiert ist war das Casillas Freundin/Frau lediglich in einer Sendung gesagt hat das es Spannungen in der Kabine gab. Aber das hat auch vorher schon jeder gesehen.
Es kann dazu jeder seine eigene Meinung haben, aber für mich ist und bleibt der Casillas Abgang eine Schande an der Mou ( Perez natürlich auch ) auch einen großen Beitrag hatte.
PS: Auch wenn man Casillas vielleicht nicht mag, es hätte wie oben geschrieben später auch noch Ronaldo, Ramos und co. treffen können. Alles Real Legenden, das geht einfach nicht und hat auch eine sehr schlechte Außendarstellung.
Mir gehts ums Prinzip. Auch legen sind nicht perfekt und unantastbar. Mou und vor allem Perez sind keine Kinder von Unschuld und mögen ihren Anteil an Ikers Abgang haben, dennoch braucht es für nen Streit immer 2. Wie gesagt, ER wollte gehen, ER wollte leise durch die Hintertür gehen usw. Ist sein gutes Recht, aber dann muss man nicht dem Verein vorwerfen, man würde ihn ungerecht behandeln. Man hat Casillas bereits mit jungen Jahren vertraut und ihn immer verteidigt, auch in schwierigen Zeiten. Man hat nie einen TW-Galactico geholt, selbst wenn man die Chance dazu gehabt hätte. Das man ihn nicht wertschätzt(e), stimmt einfach nicht. Seinen umrühmlichen Abgang hat er sich selber eingebrockt.