Aktuelles

[Artikel] Mourinho: „Pérez wollte, dass ich Scheißleute wie Ramos rauswerfe“

Dann lies doch erst mal meinen Beitrag oben.
Es geht darum wie und warum Casillas letztenendes gehen "musste". Man beschuldigt eine Real Legende doch nicht als Verräter obwohl man gar nicht sicher sein kann das es wirklich stimmt.
Alles was passiert ist war das Casillas Freundin/Frau lediglich in einer Sendung gesagt hat das es Spannungen in der Kabine gab. Aber das hat auch vorher schon jeder gesehen.
Es kann dazu jeder seine eigene Meinung haben, aber für mich ist und bleibt der Casillas Abgang eine Schande an der Mou ( Perez natürlich auch ) auch einen großen Beitrag hatte.

PS: Auch wenn man Casillas vielleicht nicht mag, es hätte wie oben geschrieben später auch noch Ronaldo, Ramos und co. treffen können. Alles Real Legenden, das geht einfach nicht und hat auch eine sehr schlechte Außendarstellung.

Mir gehts ums Prinzip. Auch legen sind nicht perfekt und unantastbar. Mou und vor allem Perez sind keine Kinder von Unschuld und mögen ihren Anteil an Ikers Abgang haben, dennoch braucht es für nen Streit immer 2. Wie gesagt, ER wollte gehen, ER wollte leise durch die Hintertür gehen usw. Ist sein gutes Recht, aber dann muss man nicht dem Verein vorwerfen, man würde ihn ungerecht behandeln. Man hat Casillas bereits mit jungen Jahren vertraut und ihn immer verteidigt, auch in schwierigen Zeiten. Man hat nie einen TW-Galactico geholt, selbst wenn man die Chance dazu gehabt hätte. Das man ihn nicht wertschätzt(e), stimmt einfach nicht. Seinen umrühmlichen Abgang hat er sich selber eingebrockt.

Was bitteschön hat jetzt Mou mit Ikers Abgang zu tun? Iker ist 2 Jahre nach ihm gegangen, also wo ist der direkte Zusammenhang? Iker hat sich damals schwer verletzt und wäre fast bis zum Saisonende ausgefallen. Auf Adan wollte oder konnte man nicht mehr setzen, also holte man Lopez, der sehr gut gespielt hat und so völlig legitim bis Ende Saison Nr.1 geblieben ist. Das wäre bei jedem anderen Trainer, der halbwegs nach Leistung aufstellt, auch so gewesen, also wo ist das Problem? Einzig die Aussage "unter mir wird Iker nicht mehr spielen" hätte von Mou Seite nicht sein müssen. Aber er ist ja dann gegangen und Iker hat "seinen" Stammplatz unter Ancelotti wieder bekommt, trotz mässigen Leistungen. Am Ende ist Iker von sich aus gegangen. Ich verstehe diese Darstellung, der ach so arme Iker sei von Mou oder Real Madrid allgemein vom Hof gejagt worden, überhaupt nicht. ER wollte gehen, ER wollte diesen ruhigen Abschied durch die Hintertüre usw. Es braucht immer 2 für nen Streit.

Aber lassen wir die Vergangenheit mal ruhen, es ist wie es ist, und im Moment vermisse ich beide keine Sekunde lang.

Ist das dein ernst? Der Zusammenhang zwischen ikers abgang und mou besteht in der hetze die moj gegen ihn betrieben hat indem er ihn schlecht geredet hat und lächerliche sachen unterstellt hat. Durch diese ding haben sich 2 fan lager gebildet.

Schreibe später mehr, will das spiel schauen.

Ist das dein ernst? Der Zusammenhang zwischen ikers abgang und mou besteht in der hetze die moj gegen ihn betrieben hat indem er ihn schlecht geredet hat und lächerliche sachen unterstellt hat. Durch diese ding haben sich 2 fan lager gebildet.

Schreibe später mehr, will das spiel schauen.

Bitte nicht schon wieder, über Casillas und Mou haben wir schon x mal diskutiert und sind nie auf einen grünen Zweig gekommen. Es ist wie es ist, können wird die Vergangenheit nicht einfach mal ruhen lassen? Ich bin es leid.

Ich verstehe auch nicht warum Casillas plötzlich doch weg war,er meinte doch selber dass er es akzeptieren würde die zweite Geige zu sein und für die jüngeren Ansprechpartner zu sein.

Ich verstehe auch nicht warum Casillas plötzlich doch weg war,er meinte doch selber dass er es akzeptieren würde die zweite Geige zu sein und für die jüngeren Ansprechpartner zu sein.

Er wollte auf einmal weg, frag mich nicht warum. Im Frühling 15 sagte er noch, er werde bleiben, notfalls auch die Nr.2 spielen usw. und dann im Sommer wollte er weg. Und er war es auch, der diesen leisen Abgang durch die Hintertüre wollte. Deshalb regt es mich auch auf, wenn man es immer so darstellt, als hätte der Verein ihn vom Hof gejagt, ER wollte es so.

Mir gehts ums Prinzip. Auch legen sind nicht perfekt und unantastbar. Mou und vor allem Perez sind keine Kinder von Unschuld und mögen ihren Anteil an Ikers Abgang haben, dennoch braucht es für nen Streit immer 2. Wie gesagt, ER wollte gehen, ER wollte leise durch die Hintertür gehen usw. Ist sein gutes Recht, aber dann muss man nicht dem Verein vorwerfen, man würde ihn ungerecht behandeln. Man hat Casillas bereits mit jungen Jahren vertraut und ihn immer verteidigt, auch in schwierigen Zeiten. Man hat nie einen TW-Galactico geholt, selbst wenn man die Chance dazu gehabt hätte. Das man ihn nicht wertschätzt(e), stimmt einfach nicht. Seinen umrühmlichen Abgang hat er sich selber eingebrockt.

Sorry aber das ist totaler Blödsinn! Das man ihn alleine auf der Pressekonferenz sitzen lässt geht einfach gar nicht!
Wenn du Casillas nicht so magst ok, aber das könnte auch mit einem Spieler passieren den du vielleicht mehr magst. ( wobei mit Perez ist ja jetzt nur noch einer da der sowas machen würde :D )
Wenn man so über verdiente Spieler denkt finde ich das sehr traurig, auch wenn Casillas mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht hat. Sowas geht einfach nicht, Punkt.
Und ja ER wollte/musste weg nach der Mou Hetzte gegen ihn mit dem Maulwurf Mist. Und nochmal, dafür das Casillas es war gibt es keinen Beweis. Erst wurde ja Granero beschuldigt, sehr toll.
Aber denk was du willst, passt schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte auf einmal weg, frag mich nicht warum. Im Frühling 15 sagte er noch, er werde bleiben, notfalls auch die Nr.2 spielen usw. und dann im Sommer wollte er weg. Und er war es auch, der diesen leisen Abgang durch die Hintertüre wollte. Deshalb regt es mich auch auf, wenn man es immer so darstellt, als hätte der Verein ihn vom Hof gejagt, ER wollte es so.
Tut mir leid,wollte nirgendwo nachtreten wusste nur nicht ob ich es noch richtig im Hinterkopf habe

Sorry aber das ist totaler Blödsinn! Das man ihn alleine auf der Pressekonferenz sitzen lässt geht einfach gar nicht!
Wenn du Casillas nicht so magst ok, aber das könnte auch mit einem Spieler passieren den du vielleicht mehr magst.
Wenn man so über verdiente Spieler denkt finde ich das sehr traurig, auch wenn Casillas mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht hat. Sowas geht einfach nicht, Punkt.

ER wollte alleine an der PK sitzen und durch die Hintertüre gehen, der Verein hat dem Wunsch lediglich entsprochen. Ich mag Casillas als Spieler und Person und bin dankbar für das, was er geleistet hat für unseren Verein, aber mich nervt diese unantastbar Aura und dass immer alles so gedreht wird, dass alle anderen schuld und er fein raus ist. Er hat seinen Teil zu der ganzen Geschichte beigetragen und er wollte diesen Abgang, warum sind dann immer die anderen schuld?

Tut mir leid,wollte nirgendwo nachtreten wusste nur nicht ob ich es noch richtig im Hinterkopf habe

Du hast nirgendwo nachgetreten oder so, ich habe lediglich Tatsachen dargestellt.

Wer lässt denn bitte eine verdiente Legende da alleine sitzen, auch wenn er es gesagt weil Perez Stress mit ihm hatte?! Sorry aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal, ist wie gesagt deine Meinung und ok ;)

Wer lässt denn bitte eine verdiente Legende da alleine sitzen, auch wenn er es gesagt weil Perez Stress mit ihm hatte?! Sorry aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal, ist wie gesagt deine Meinung und ok ;)

Man hat lediglich Ikers Wunsch entsprochen, mehr nicht. Ich sehe wie gesagt nicht, warum dann die anderen schuld sein sollen. Der Verein hat ja dann auch reagiert und ihm einen "würdigen" Abschied gegeben. Man kann es scheinbar einfach nicht recht machen.

Ich hab auch kekne lust das neu zu diskutieren, aber zu behaupten mou hatte nichgs mit ikers abgang zu tun ist einfach unsinn er war der Auslöser. Iker hat nie mehr die Unterstützung von den gesamten fans und ist am ende weniger freiwillig gewechselt als du es darstellst. Sein vertrag wurde aufgelöst und er hat noch ordentlich mio nach kassiert, das er dann keinen bock hatte mit perez zu posieren mehr als verständlich. Am ende hat er es aber doch gemacht warscheinlich wegen dem großen medialen shitstorm und zur liebe des vereins.

Ps: das mou ihn aus sporrlichen gründen gekickt hat ist auch falsch iker war zu der zeit der beste der welt und mou hat ja selbe gesagt unter mir wird er nie wieder spielen nicht mal mehd pokal spiele, soviel zu Leistungsprinzip....

Ich hab auch kekne lust das neu zu diskutieren, aber zu behaupten mou hatte nichgs mit ikers abgang zu tun ist einfach unsinn er war der Auslöser. Iker hat nie mehr die Unterstützung von den gesamten fans und ist am ende weniger freiwillig gewechselt als du es darstellst. Sein vertrag wurde aufgelöst und er hat noch ordentlich mio nach kassiert, das er dann keinen bock hatte mit perez zu posieren mehr als verständlich. Am ende hat er es aber doch gemacht warscheinlich wegen dem großen medialen shitstorm und zur liebe des vereins.

Ps: das mou ihn aus sporrlichen gründen gekickt hat ist auch falsch iker war zu der zeit der beste der welt und mou hat ja selbe gesagt unter mir wird er nie wieder spielen nicht mal mehd pokal spiele, soviel zu Leistungsprinzip....

Dass er nie mehr die ganze Unterstützung der Fans hat(te), hat er sich selber eingebrockt mit gewissen Aussagen und Verhaltensweisen. Vor mir aus war Mou der Stein des Anstosses, mehr aber auch nicht. Von "Mou hat Iker rausgeworfen" kann keine Rede sein, wenn Iker 2 Jahre nach Mou gegangen ist. ER hat seinen Vertrag aufgelöst, ER wollte gehen, ER wollte diese ruhige PK. Hört auf immer alles so zu drehen, dass der ach so unschuldige Iker fein raus und alle anderen schuld sind.

Er war schon 2012 auf dem absteigenden Ast. Mou hat ihn EINMAL auf die Bank gesetzt und Adan im Pokal ne Chance gegeben, mein Gott. Danach hatte er ne gebrochene Hand und damit kann man schlecht spielen, Legende hin oder her. Danach war Lopez besser, as simple as that. Danach kam Carlo und er durdte wieder CL und Pokal spielen, 2014/15 war er sogar wieder unantastbarer Stammspieler trotz mässigen Leistungen und Navas durfte auf der Bank schmoren ohne jegliche Chance, auch das ist ein tolles Leistungsprizip.

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen. Es ist wie es ist und ich vermisse keinen der beiden, Punkt.

Heutige Geburtstage

Zurück