Aktuelles

[Artikel] Mourinho: „Stünde Bale vor einem Abgang, würde ich um ihn kämpfen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho: „Stünde Bale vor einem Abgang, würde ich um ihn kämpfen“

José Mourinho trifft am Dienstag im UEFA Super Cup mit Manchester United auf Real Madrid – und Gareth Bale. Den Waliser hätte der „Special One“ lieber in den eigenen Reihen, wie er auf der Pressekonferenz vor dem Finale angab. Sollte der Offensiv-Star einen Wechsel in Erwägung ziehen, würde sich Mourinho um ihn bemühen. Der Portugiese sprach zudem über das Duell mit den Königlichen, seine Zeit bei Real und seine Beziehung zu seinen Ex-Spielern. Auch Michael Carrick und Juan Mata unterhielten sich mit den Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale gegen Martial plus 50m?
Würde ich nicht nein sagen. Ist ein gewisses Risiko aber fand Martial bereits bzw. Vorallem vor seiner Manutd Zeit übergut. Er ist 21 Jahre jung, kann als LF, RF und ST spielen und selten verletzt. Ausserdem wäre er mit der Backup Rolle zufrieden und kann man Ronaldo und Benzema rotieren, dann Asensio fest als RF einplanen.

Nur so ne Idee. Schlussendlich wird Bale eh nicht wechseln aber Martial ist (neben Pogba) der Einzige Spieler, den ich bei uns gerne hätte.

Bale gegen Martial plus 50m?
Würde ich nicht nein sagen. Ist ein gewisses Risiko aber fand Martial bereits bzw. Vorallem vor seiner Manutd Zeit übergut. Er ist 21 Jahre jung, kann als LF, RF und ST spielen und selten verletzt. Ausserdem wäre er mit der Backup Rolle zufrieden und kann man Ronaldo und Benzema rotieren, dann Asensio fest als RF einplanen.

Nur so ne Idee. Schlussendlich wird Bale eh nicht wechseln aber Martial ist (neben Pogba) der Einzige Spieler, den ich bei uns gerne hätte.

wozu wenn er schon bei manu keinen stammplatz bekommen kann dann wird es bei uns erst recht nix, da würde ich lieber einen asensio stammspielen lassen auf der seite statt nochmal einen neuen spieler zu holen. Außerdem würde martial ähnlich viel verdienen wie bale und fußballerisch ist er nicht auf dem niveau von bale. Glaube kaum das wir ihn jemals im weißen trikot sehen werden. Er ist ein guter spieler aber nicht gut genug um bei real stammspieler zu sein besonders nicht im sturm. Für die bank wie gesagt zu teuer.

Aber bale wird sowieso nicht gehen, er hat diese saison noch eine letzte chance zu zeigen was er drauf hat, bis jetzt war er wirklich vom pechverfolgt. Hoffe das er jetzt mal ohne schwerere Verletzung durch die saison kommt.

Bale bei United das wäre für die Engländer ein echter Krachertransfer und Mourinho würde Ihn zum Fixpunkt machen können.

mal angenommen: Matic, Lukaku, Lindelöf und eventuell Bale, damit hätten die Engländer sich krass verstärkt. Meiner Ansicht nach stärker wie der Stadtrivale mit seinen 3 AV ^^
haltet mich für verrückt, aber für mich zählt United zum engeren Kreis um die CL, Mou weiß wie er ein Siegerteam aufbauen kann und was er dafür braucht.

wozu wenn er schon bei manu keinen stammplatz bekommen kann dann wird es bei uns erst recht nix, da würde ich lieber einen asensio stammspielen lassen auf der seite statt nochmal einen neuen spieler zu holen. Außerdem würde martial ähnlich viel verdienen wie bale und fußballerisch ist er nicht auf dem niveau von bale. Glaube kaum das wir ihn jemals im weißen trikot sehen werden. Er ist ein guter spieler aber nicht gut genug um bei real stammspieler zu sein besonders nicht im sturm. Für die bank wie gesagt zu teuer.

Aber bale wird sowieso nicht gehen, er hat diese saison noch eine letzte chance zu zeigen was er drauf hat, bis jetzt war er wirklich vom pechverfolgt. Hoffe das er jetzt mal ohne schwerere Verletzung durch die saison kommt.

Emtweder hast du A. Meinen Kommentar nicht gelesen B. Ihn nicht verstanden oder C. Nicht nachgedacht, bevor du geschrieben hast.

Emtweder hast du A. Meinen Kommentar nicht gelesen B. Ihn nicht verstanden oder C. Nicht nachgedacht, bevor du geschrieben hast.

Es ist weder A, B, oder C, sondern D: und D steht für mal entspannt durch die Hose atmen...
Jeder der hier sein Senf rein bringt, MUSS auch mit Kritik Anderer umgehen können.
Auf jeden Fall nicht so "dünnhäutig" wie du sein...
Das ist keine Religion hier, wo Jeder jedem folgen muss...1 Million Menschen, bringt auch 1 Million Ansichten mit sich ;)

BALE verkaufen wäre so was von behindert .Wenn er Fit ist ist er eine Maschine und dazu der jüngste von BBC aber würde zu PEREZ passen ihn gegen den Willen von Trainer ZIDANE zu verkaufen und dazu ist Mbappe wohl sein neues Spielzeug und das würde mich so was von ankotzen und dazu wäre es so was vor n dumm da man Manu so noch mal einen Hype in der Fußballwelt geben würde und sie dann einen Riesen Abstand zu UNS hätten in Sachen Wirtschaftswachstum .Jedenfalls würde ich Mbappe kaufen ( haben genug Kohle eingenommen ) und BALE halten und noch 1 Jahr gucken ob es ohne Verletzungen geht . Man ich hoffe sehr das es so kommt wie letzteres . Was denkt ihr ? Mich irretiert die Aussage schon von ZIDANE das er zwar hofft das BBC bleibt aber alles passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

doch habs gelesen und verstanden, hab mich vielleicht etwas zu undeutlich ausgedrückt. Du willst ihn als bankspieler. Ich habe dazu geschrieben das er für die bank zu teuer wäre, da sein manu gehalt schon sehr hoch ist und das müsste man bei nem wechsel mind. übernehmen. Von den fähigkeiten her ist er auch nicht in der lage stammspieler zu werden. Da finde ich das aktuelle duo wesentlich besser. Bale ein weltklasse spieler der wenn er fit ist extrem wichtig ist und asensio ein weltklasse talent das von den verletzungen von bale profitiert und in zukunft auch stammspieler werden kann.

doch habs gelesen und verstanden, hab mich vielleicht etwas zu undeutlich ausgedrückt. Du willst ihn als bankspieler. Ich habe dazu geschrieben das er für die bank zu teuer wäre, da sein manu gehalt schon sehr hoch ist und das müsste man bei nem wechsel mind. übernehmen. Von den fähigkeiten her ist er auch nicht in der lage stammspieler zu werden. Da finde ich das aktuelle duo wesentlich besser. Bale ein weltklasse spieler der wenn er fit ist extrem wichtig ist und asensio ein weltklasse talent das von den verletzungen von bale profitiert und in zukunft auch stammspieler werden kann.

Sehe ich nicht so. Von den Fähigkeiten her ist er für mich ganz oben mit den anderen Talenten wie Dembele, Mbappe oder Asensio. Technisch ist er überragend, hat man alleine an seinem Assist gegen uns gesehen, was es bei ihm mangelt ist sein Selbstvertrauen, Mou spielt ihn oft falsch und er hat sich noch nicht in das Team eingebunden.
Ein Spieler wie Martial würde auf Gehalt verzichten, wenn er eine neue Chance bekommen würde, zumindest, wenn ihm seine zukünftige Karriere etwas Wert ist. Und ich sehe die Finanzen bei uns nun mal echt nicht als Problem. Wir haben Spieler wie James, Pepe und Morata gehen lassen, die hatten wohl etwa ein Gehalt von rund 25mil jährlich.

Kovacic hat auch keinen Stammplatz, ist 3 Jahre älter, aber trotzdem würde ich ihn nie abgeben.
Bei Martial sähe ich das ähnlich. BBC sind alle kurz vor dem Karriereende, zumindest Ronaldo und Benzema. Mbappe könnte später mal wunderbar Benzema ersetzen und ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass Martial in 2 Jahren einen Stammplatz bei uns hätte, für Ronaldo, der dann vielleicht noch 50% der Spiele machen könnte. Bale wird auch nicht jünger und ich sehe Asensio noch fast lieber auf dem rechten Flügel als auf Links. Ausserdem würde Martial ein bisschen Tempo in unser Spiel bringen, Asensio, Isco etc. sind alle super Spieler, aber was ihnen fehlt ist der Speed, den halt ein Martial hat, bzw. ein Ronaldo früher hatte. Auch Bale wirkte auf mich nicht mehr ganz so spritzig wie noch vor 2 Jahren.

Es tut mir Leid, falls ich etwas giftig reagiert habe, aber ich hatte das Gefühl, du hast mich nicht ganz verstanden, vielleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt. Ich bin immer einer, der sich für Bale ausspricht, ich habe lediglich in Erwägung gezogen, dass ich nichts gegen einen Wechsel mit Martial plus eine gewisse Summe hätte. Heisst allerdings nicht, dass ich etwas gegen BBC habe für diese Saison.

Es ist weder A, B, oder C, sondern D: und D steht für mal entspannt durch die Hose atmen...
Jeder der hier sein Senf rein bringt, MUSS auch mit Kritik Anderer umgehen können.
Auf jeden Fall nicht so "dünnhäutig" wie du sein...
Das ist keine Religion hier, wo Jeder jedem folgen muss...1 Million Menschen, bringt auch 1 Million Ansichten mit sich ;)

Der Kommentar wirkte vielleicht ein wenig falsch auf euch, habe auf dem Handy getippt und wollte nicht alles umfassend umschreiben. Sollte nicht so wirken, falls doch tut es mir Leid.
Hatte nur das Gefühl, dass er einige meiner Aussagen nicht verstanden oder gelesen hat, bzw. ignoriert (z. B. dass ich Asensio fix als Stammspieler sehe, dass Martial erstmal als flexibler Wechselspieler eingesetzt werden sollte. etc.)
Wahrscheinlich habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt.

Heutige Geburtstage

Zurück