Aktuelles

[Artikel] Mourinho von De-Gea-Verbleib in Manchester überzeugt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho von De-Gea-Verbleib in Manchester überzeugt

David de Gea wird mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht und soll sich sogar schon mit dem amtierenden Champions-League-Sieger einig sein. Entgegen dieser Meldung teilte Manchester Uniteds Coach José Mourinho jetzt mit, auch für die nächste Saison mit dem Top-Torwart zu planen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich sehe nach wie vor und auch speziell mit Rückblick auf die letzten Spiele nicht die kleinste Veranlassung, an der Tormann-Position etwas zu ändern.

Na seht ihr kaum sag ichs passiert es.

@chaosfisch

Klar, natürlich jetzt wo er kein interesse hat zu kommen ist Navas plötzlich wieder der Größte und De Gea schrott ;) immer das gleiche Spiel...

Selbst wenn Navas ein paar gute Spiele hatte. Seine inkonstanz, katastrophen abschläge/würfe, mangelhaftes Fußspiel und verletzungsanfälligkeit wird natürlich brav verschwiegen ;)

@chaosfisch

Klar, natürlich jetzt wo er kein interesse hat zu kommen ist Navas plötzlich wieder der Größte und De Gea schrott ;) immer das gleiche Spiel...

Selbst wenn Navas ein paar gute Spiele hatte. Seine inkonstanz, katastrophen abschläge/würfe, mangelhaftes Fußspiel und verletzungsanfälligkeit wird natürlich brav verschwiegen ;)

Ist doch eine Standardsatz eines Trainer. War doch glaube ich bei Bale nicht anders.

Wie gesagt, dass Transferfenster öffnet sich erst und dann wird es wieder ein laaaaaaanger Sommer. Aber letztendlich wird Real Madrid einen Top Torhüter, sei es De Gea, Courtois, Donnarumma etc, holen.

Das mit De Gea ist sicherlich Geschichte, ich glaube auch nicht das es jetzt so heiß war wie geschrieben. Dieser Wechsel hat sich vor zwei Jahren mit der Schande rund ums Faxgerät für immer erledigt.
Wenn Real heuer im Sommer nicht endlich einen Weltklassemann fürs Tor holt, weiß ich auch nicht. Und ich rede nicht von einem Leno, denn einen Pannenpeppi haben wir schon!

Naja menschlich gesehen passt NAVAS perfekt aber er ist und bleibt nur ein guter Torwart und wird NIE zur Weltklasse gehören da kann er auch noch 20 gute spiele wie zuletzt machen .Er hält keine unhaltbaren Bälle schwere ja aber wie gesagt keine unhaltbaren ( was auch öfter an seine nicht vorhandene Größe liegt für ein Torwart ) und das ist so und das weiß hier auch jeder aber ich würde trotzdem keine 50-70 Mio. für einen Torwart ausgeben .Mag NAVAS da er sehr sehr sympathisch wirkt .

Naja menschlich gesehen passt NAVAS perfekt aber er ist und bleibt nur ein guter Torwart und wird NIE zur Weltklasse gehören da kann er auch noch 20 gute spiele wie zuletzt machen .Er hält keine unhaltbaren Bälle schwere ja aber wie gesagt keine unhaltbaren ( was auch öfter an seine nicht vorhandene Größe liegt für ein Torwart ) und das ist so und das weiß hier auch jeder aber ich würde trotzdem keine 50-70 Mio. für einen Torwart ausgeben .Mag NAVAS da er sehr sehr sympathisch wirkt .
Ja ist Sympathie alleine nicht ausreichend, wenn man kontinuierlich Titel gewinnen will, wie wir es wollen. Navas ist keinesfalls ein schlechter Torhüter und auch sehr beliebt keine Frage, aber für unsere Ansprüche eben doch nicht zu 100% ausreichend. Es gibt einfach qualitativ bessere Torhüter als er und danach sollten wir streben. Ich will jetzt auch nicht, dass Navas uns verlässt, aber ich sehe ihn eben nur als Nummer 2.

@chaosfisch

#trollalarm

kein ein mode das mal checken bin mir sicher das es ein alt bekannter "freund" ist.

zum thema, de gea hat auch im letzten spiel nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche. Außerdem ist es völlig normal mit hinsicht auf die verhandlungen zu sagen das der spieler bleiben soll und nicht ja er will weg und wir können ihn nicht halten. Mou ist nicht auf den kopfgefallen der wird sicherlich einen akzeptablen preis für dea gea herausholen und ihn dann gehen lassen.

Im sommer wird man garantiert einen neuen tw holen, navas ist in guter form stabil aber leider nicht weltklasse. Wir brauchen einen tw der bei hohen bällen gut ist und der mit den fuß was drauf hat das würde unserem spiel nochmal deutlich mehr qualität und sicherheit bringen. 50 bis 60mio kann/muss man wohl in die TW position investieren plus die 30mio für theo dann wäre man fast bei 100mio, diese kann man locker (leider) mit nem james verkauf rein holen mit entsprechenden bonus klauseln (z.B 80mio feste ablöse, plus 5mio für bester vorlagengeber der neuen liga, plus 5mio für bester spieler der neuen liga plus 10mio für top 3 weltfußballer)

Also am geld wird es nicht scheitern besonders wenn man bedenkt das wir im letzten sommer so gut wie nichts investiert haben und eventuell verkauft man ja auch einen morata für 60mio plus, coentrao (james) entlastet auch die gehaltsausgaben. Wenn man dann noch ein double holt dann wird man ordentlich geld haben um den kader an den richtigen stellen in der breite und tiefe zu verbessern. (Was schon ziemlich pervers ist wenn man bedenkt das dieser kader eventuell 2mal in folge die cl holt)

Heutige Geburtstage

Zurück