Man , mich regt das echt auf !
Es wurde uns leicht gemacht mal in Spanien den LaLiga Titel zu verteidigen, gegen ein für mich immer noch nicht wirklich starkes Barca welches pleite ist und am Boden lag und wir reichen ihnen gefühlt viele Hände ( um nicht zu sagen alle Hände die wir zu Verfügung haben ) um in Spanien wieder aufzustehen ( eigentlich hätten wir den Sargnagel“ rausholen müssen ) , das nur weil Perez vor der Saison nicht seine arbeit gemacht hat , man einen Trainer hat der nicht wirklich checkt was Sache ist und für den rotieren ein Fremdwort ist und man so den wohl schlechtesten und langweiligsten Fußball zeigt an den ich mich erinnern kann in den letzten 10 Jahren !
Offensiv Fußball ? Fehlanzeige ! Defensive ? Schwach ! Ideenreicher Fußball ? Fehlanzeige ! Flexibel ? Fehlanzeige !
usw.usw.usw……………
Jetzt bleibt nur noch eine minimale Hoffnung das man irgendwie mit viel Glück doch noch was in der CL erreicht , welches momentan für mich eher unmöglich erscheint und in der Copa gegen Barca naja dazu sage ich mal nichts !
Schade , aber das naive Verhalten / Denken im Verein bei uns wird jetzt bestraft !
Ich finde hier der Vereinsführung einen Vorwurf zu machen ist einfach nicht fair. Niemand konnte damit rechnen, dass Mbappe uns ein paar Tage vor unterzeichnen eines Vertrages mal eben den Mittelfinger zeigt, ins Gesicht spuckt und uns noch mit Scheisse bewirft. Hätten wir Mbappe, würde das Ganze anders aussehen. Ich finde es eher ein Zeichen der Stärke, dass man nach so einer Situation nicht hysterisch beginnt irgendwelche nutzlosen Notkäufe zu tätigen. Auch wenn das Resultat dann ist, dass wir mal ein Jahr keine Titel holen. Aber genau das ist doch der Grund, wieso es uns wirtschaftlich gut läuft, obwohl wir nicht in einer finanzstarken Liga sind. Ich kann absolut damit leben, dass wir keinen Titel holen, dafür aber weiterhin klug und überlegt auf dem Transfermarkt handeln.
Natürlich nicht einverstanden bin ich mit der Aufstellung, mit welcher uns Carlo ein ums andere Mal „überrascht“ - da bin ich mit jeglicher Kritik einverstanden.
Aber Kritik an Perez ist für mich einfach nicht angebracht - das neue Stadion wird uns (hoffentlich) jede Menge neue Gelder geben, mit welchen wir unseren Kader nachhaltig aufbauen können.