Aktuelles

[Artikel] Müdes Real Madrid im Supercopa-Finale? Ancelotti hat keine Bedenken

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Müdes Real Madrid im Supercopa-Finale? Ancelotti hat keine Bedenken

Wird Real Madrid nach der Verlängerung gegen den FC Barcelona nun im Finale der Supercopa de España erschöpft auftreten? Carlo Ancelotti macht sich diesbezüglich keine Sorgen. Vielmehr geht der Trainer davon aus, dass die Akkus wieder voll sein werden. Bei David Alaba ist er sich dessen aber noch nicht sicher.

Zum vollständigen Beitrag

Na klar denkt er das ! ( nicht böse gemeint eher lustig aber der Blick auf dem Bild passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Thema lauter ??? ) !
Das hätte man ihn gar nicht fragen brauchen , denn würde er anders denken , würde er mehr rotieren !
Er ist einfach ein Trainer der alten Schule und hält stur an immer der gleichen ersten elf fest , außer Verletzungen bei den ein oder anderen verändern die Aufstellung !
Aber ob er damit richtig oder falsch liegt , wird man Ende der Saison sehen , denn dann wird abgerechnet mit oder ohne Titel ! Ich hoffe mit mehreren Titeln und dazu das uns Talente wie Valverde , Cama , Blanco erhalten bleiben und nicht wie ein Hakimi , Kova verscherbelt werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Und jene, welche die Geschichte nicht würdigen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.

Die Konsequenzen seiner Sturheit zeigen sich bereits, wenn er nicht aufpasst, kostet es ihn wieder den Job.

Ich glaube mit Carlo können wir einen Umbruch oder wie ihr das nennen wollt komplett vergessen. Der ist genau wie Zidane einer, der junge Spieler nicht heranführt, wobei Valverde unter Zidane wenigstens eine Rolle gespielt hat.

Bei der Umfrage würde ich gerne für "das neue Format zu einem anderen Zeitpunkt in einem anderen Land" abstimmen.

Ich glaube mit Carlo können wir einen Umbruch oder wie ihr das nennen wollt komplett vergessen. Der ist genau wie Zidane einer, der junge Spieler nicht heranführt, wobei Valverde unter Zidane wenigstens eine Rolle gespielt hat.

Selbst Zidane setzte zum Saisonende auf Blanco/Gutierrez und Valverde sowieso. Pünktlich zur CL wird die letzte Energie, vor allem aus Modric/Kroos und Vinicius/Benzema ausgesogen sein.

Ancelotti war immer schon ein besserer Turniertrainer als Liga-Trainer. Seine Erfolge nimmt ihm keiner und ich will sie nicht kleinreden. Aber dass er mit dem Milan der 2000er öfter CL Sieger als Meister würde, spricht Bände. Schade, dass er immer noch so stur an A und B Mannschaft unterteilt, gerade in einer langen Liga Saison rächt sich das schnell mal. So auch schon in seiner 1. Amtszeit passiert.

Ancelotti war immer schon ein besserer Turniertrainer als Liga-Trainer. Seine Erfolge nimmt ihm keiner und ich will sie nicht kleinreden. Aber dass er mit dem Milan der 2000er öfter CL Sieger als Meister würde, spricht Bände. Schade, dass er immer noch so stur an A und B Mannschaft unterteilt, gerade in einer langen Liga Saison rächt sich das schnell mal. So auch schon in seiner 1. Amtszeit passiert.

Ganz genau so ist es. Und es ist so verdammt schwer für mich, das zu verstehen. Gegen Mallorca hat Miguel getartet, Camavinga, Fede und Asensio waren das Mittelfeld und Blanco und S. Santos haben jeweils 30 Minuten bekommen. Man hat 6:1 gewonnen und eines der besten Saisonspiele überhaupt gezeigt. Dazu Noch Vini und Rodrygo 2 weitere U21 Spieler. Warum weigert er sich so strikt, so eine 11 auch mal zu bringen, wenn die anderen nicht verletzt fehlen? Die haben doch bewiesen, dass man ihnen das Vertrauen schenken kann??? Ich versteh es einfach nicht.

Regeneration und Erholung? KMC könnten auch jeden Tag 120 Minuten spielen, schliesslich schlafen sie in der Nacht 8 Stunden und erholen sich so! Habt ihr alle in Biologie nicht aufgepasst?

Long live Carlo!
Wann spielt KMC 120 Minuten ausser in der supercopa (was jetzt auch erst einmal vorgekommen ist )

Willst Du mit deinen Profilbildern, erst Hildmann jetzt Djokovic etwas bestimmtes ausdrücken oder bist du einfach nur ein veganer Djokovic (Jesus) Fan?

Das überlasse ich dem geneigten Leser zu beurteilen. Im Gegensatz zu den BRD-Medien gebe ich keine Meinungen vor, induziere sie nichtmals.

man kann gerne medienkritisch sein, aber "BRD-Medien" klingt schon nach weniger suspekten Dunstkreisen
Hast du was anderes erwartet? Diese Account wurde nicht erstellt um über Real Madrid zu reden sondern um eine Schaar älterer forenmitglieder um sich zu scharen die ähnlich denken.
Und ,hey ,wer ein bild von einem illegalen abschiebehäftlig nutzen will,nur zu

Das überlasse ich dem geneigten Leser zu beurteilen. Im Gegensatz zu den BRD-Medien gebe ich keine Meinungen vor, induziere sie nichtmals.

Da hast du natürlich Recht wer sich selbst die Wahrheit nennt und in nem Fussballforum als Djokovic und Hildmann unterwegs ist hat natürlich 0 Absichten zu provozieren oder andere Meinungen zu beeinflussen.

Erzähl doch mal wielange bist schon Djokovic Fan? Seit einer Woche ca. nehme ich an

Willst Du mit deinen Profilbildern, erst Hildmann jetzt Djokovic etwas bestimmtes ausdrücken oder bist du einfach nur ein veganer Djokovic (Jesus) Fan?

Ich mag das sehr, viele verschiedene Seiten anzuhören und sich dann die Informationen rauszusuchen, die sich für einen logisch anhören.

Ich bin auch kein Freund davon ALLES vom öR abzusegnen, ich glaube auch schon an eine gewisse Korruption (Masken, Posten etc, aber nicht flächendeckend!!!), auch kritische Stimmen gegen Impfung, Corona, Klima etc sollten ernsthaft angehört werden und konstruktiv darüber debattiert werden.

Aber diese ganzen hardcore Verschwörer undso mit teilweisen dummen Theorien sind einfach nur gefährlich und schwachsinnig.

Djokovic zum Beispiel.

Dann lässt er sich nicht impfen, wenn er Angst hat, dass sein Herz schlapp macht bei ner möglichen Impfung.
Verstehe ich sogar, als Leistungssportler, aber dann sei erwachsen und verzichte von Anfang an auf den Start bei einem Turnier, bei dem 2g angesagt ist.

Stell mal vor der ist positiv, steckt wen an und die Person muss auf die Intensiv.

Sorry für die Politik, wollte eigentlich auch nix schreiben dazu, löscht es von mir aus, aber diese blinde Aggressionen und komische Theorien machen mich müde.

Hoffentlich endet das jetzt wirklich langsam nach Omikron in 1-2 Jahren.

Hoffentlich endet das jetzt wirklich langsam nach Omikron in 1-2 Jahren.

Was machen diese Leute dann eigentlich?
Dann braucht es schnell ne neue Verschwörung von Gates, Soros und der Freimaurer Illuminaten Finanzimpfmafia weshalb man wieder ausrasten darf.

Ne ernsthaft finde das ziemlich traurig was gerade in Deutschland abgeht. Mit irgendeiner Diskussion hat das alles schon lange nichts mehr zu tun sondern nur noch mit Hass und Aggression und Wahn.

Heutige Geburtstage

Zurück