Aktuelles

[Artikel] Mühsames 2:0 bei Fuenlabrada: Real siegt vom Punkt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mühsames 2:0 bei Fuenlabrada: Real siegt vom Punkt

Real Madrid hat sich im Hinspiel des Sechzehnzelfinales der Copa del Rey zwar keine Blöße gegeben, bekleckerte sich gegen Drittligist Fuenlabrada aber wahrlich nicht mit Ruhm. Die nominelle B-Elf tat sich gegen den disziplinierten Vorstadtklub lange Zeit schwer, brach aber schließlich vom Punkt den Widerstand des Gegners. Asensio und Vázquez verwandelten jeweils einen Foulelfmeter.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, ihr schreibt schon seit 2 Spielen nicht mehr den MotM hin ? Warum? Für mich waren es Asensio/Ceballos/Llorente

Gut beobachtet, Danke für dein Feedback! Hier dachten wir uns intern, dass für Bewertungen ja eigentlich die Einzelkritik da ist und der Spielbericht doch eher das "Gesamtbild" zeigen soll, und nicht unbedingt Individuelles hervorheben. Oder wie siehst du das?

Mir ist aufgefallen, ihr schreibt schon seit 2 Spielen nicht mehr den MotM hin ? Warum? Für mich waren es Asensio/Ceballos/Llorente

Ja das kann man so machen, dann solltet ihr unter die Einzelkritik oder am Ende so ein kleines Kästchen machen, wie sonst auch und den Spieler des Spiels hervorheben. Das wäre sinnvoll um sich beim verpassen des Spiels, anhand von Spielbericht,
Highlights und Einzelkritik ein Bild zu machen.
Gut beobachtet, Danke für dein Feedback! Hier dachten wir uns intern, dass für Bewertungen ja eigentlich die Einzelkritik da ist und der Spielbericht doch eher das "Gesamtbild" zeigen soll, und nicht unbedingt Individuelles hervorheben. Oder wie siehst du das?

Heutige Geburtstage

Zurück