Aktuelles

[Artikel] „Mülleimer an der Stelle seines Herzen“: Buffon wütet gegen Referee

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Mülleimer an der Stelle seines Herzen“: Buffon wütet gegen Referee

Das Wunder von Madrid ist zum Greifen nahe, doch am Ende fliegt Juventus Turin trotz eines 3:1-Erfolgs im Champions-League-Viertelfinale gegen Real doch raus. Ein Ausscheiden, das vor allem Gianluigi Buffon zusetzt. Wegen des Elfmeterpfiffs zugunsten der Königlichen und seiner Roten Karte wütet der Torwart-Routinier gegen Schiedsrichter Michael Oliver.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist Buffon ein Mann??
Und egal ob 3., 23., 53., 73. oder 93. min, Elfer ist Elfer und zu geben, für was hält sich der Typ?

Ich glaub der Typ hält sich für nicht weniger als das was er ist: eine Legende! Mir tut es richtig leid für Buffon, hätte ihm die CL in seiner Karriere auf jeden Fall gegönnt!

Legende? Ein Typ, der gerne Fußballwetten spielt und bei einem Klub ist, der wegen Spielmanipulation zwangsabsteigen musste?
Und soll er lieber seinem Verteidiger an die Gurgel gehen.
Weil es Herr Buffon ist, darf man keinen Elfer geben? Und die Äußerungen passen zu ihm, mit rechten Sprüchen hatte er ja auch ein ganz lockeres Umgehen damals.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Kommentare auf Spox.com liest könnte man denken, es wäre ein Spiel gewesen wie Chelsea vs Barca 2009. Barca bzw. Bayern Fans und Real-Hater jaulen nun die ganze Nacht herum und pushen sich gegenseitig hoch.

von Hüdde1887 :
"Uefadrid halt. Hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass der Schiri nicht eingreift.
In der 94 Minute sowas pfeifen" (31 Likes)

oder von TheDon:
"...wie immer. Wie widerlich muss man als fan eigentlich vom Charakter her sein um sich für diese drecks Verein herzugeben...." (34 Likes)

Anders als letztes Jahr gab es nicht eine Fehlentscheidung pro Real, aber Parasiten finden halt immer was zu fressen :)

Zuletzt bearbeitet:
Buffons aussage ist schon krass die anderen Spieler meckern nur aber buffon sagt nicht das es kein elfmeter ist wie ich das verstanden habe meint er es ist ein Kann-Elfmeter muss man nicht unbedingt pfeifen und in dieser Situation gehört es sich nicht so ein elfmeter zu pfeifen diese Aussage kann ich schon verstehen aber wie gesagt man kann ihn gehen ohne darüber diskutieren zu müssen... Benatia und der ganze Rest labbert scheise einen auf war nie im leben ein elfmeter

Ich finde der Schiri hat einen guten Job gemacht. Sehr souverän und abgeklärt. Ist auch mit Mark Klattenberg(der leider kein Fifa Schiri mehr ist) und Dr. Brych mein Lieblingsschiri.

Der Elfer gut gesehen, die Rote war auch richtig. Wer den Schiri körperlich angeht auch wenn es nur ein leichter Bodycheck war und dazu noch beleidigt, hat nach den Regeln Rot zu sehen...

------------------
Wow Beileidsbekundungen für Buffon?
Er hätte in seiner Karriere bessere Entscheidungen treffen sollen und mal Juve nach dem Zwangsabstieg verlassen sollen, so waren das 3 verschenkte Jahre.
Er ist Weltmeister geworden...
...UND im Bernabeu werden keine Geschenke verteilt nur weil der arme Buffon-chen nun nicht weiter gekommen ist.
Er sollte nun seine Karriere endlich beenden, damit dieses nervige och der arme Buffon er tut mir Leid aufhört, mich nervt das Gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht auch der Benatia, der zuvor am Mittelkreis gleich zweimal kurz nacheinander böse gefoult hat?
Mit einer frischen gelben Karte würde ich beim nächste klaren Foul natürlich auch meckern.
Eigentlich hatte ich respekt vor Juve, jetzt empfinde ich nur noch Abneigung, trauriger "Drecksverein".

Ich glaub der Typ hält sich für nicht weniger als das was er ist: eine Legende! Mir tut es richtig leid für Buffon, hätte ihm die CL in seiner Karriere auf jeden Fall gegönnt!

Ja gerne, aber dann wo Barça die CL gewann! Aber eine Legende ist er unbestritten!

finde es sogar stark vom schiri buffon die rote karte zu zeigen, trotz legendenstatus, vor allem wenn seine Äußerungen ihm gegenüber stimmen, man muss alle spieler am feld gleich beurteilen....
und zum elfer, ist eher einer den man geben muss als nicht darf, vazquez will ihn ja auch nicht erzwingen sondern den ball aufs tor köpfen!!
wäre es gegen unsgepfiffen würd ichs auch akzeptieren

finde es sogar stark vom schiri buffon die rote karte zu zeigen, trotz legendenstatus, vor allem wenn seine Äußerungen ihm gegenüber stimmen, man muss alle spieler am feld gleich beurteilen....
und zum elfer, ist eher einer den man geben muss als nicht darf, vazquez will ihn ja auch nicht erzwingen sondern den ball aufs tor köpfen!!
wäre es gegen unsgepfiffen würd ichs auch akzeptieren

Das größte Gegenargument ist ja, dass Vasquez schon vorher gefallen sei und er nur ein Elfer schinden wollte. Ja genau, Vasquez ist gerade dabei aus vier meter frei vorm Kasten das mit Abstand wichtigste Tor seiner bisherigen Karriere mit dem Kopf zu erzielen (deswegen neigt er sich vor), aber er wählt lieber die Schwalbe anstatt selber zum Held zu werden. Macht total Sinn.

:headbang::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der User "realmadridpieceofshit" (lol) wurde aufgrund zahlreicher Beleidigungen gesperrt; alle Postings, die ihn zitiert haben, wurden gelöscht.

Ich find's schon komisch das sich gerade juve über Raub und sowas beschwert, war da nicht mal was mit Zwangsabstieg

Heutige Geburtstage

Zurück