Aktuelles

[Artikel] „Muss gehen!“ Woodgate rät Kane zu Real-Wechsel

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] „Muss gehen!“ Woodgate rät Kane zu Real-Wechsel

Karim Benzema ist bei den Königlichen derzeit unangefochtener Stammspieler im Sturmzentrum. Wenn es nach Jonathan Woodgate geht, könnte der Franzose ab dem Sommer jedoch namhafte Konkurrenz bekommen: Der ehemalige Innenverteidiger der Blancos riet seinem Landsmann Harry Kane jüngst zu einem Wechsel an die Concha Espina.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Kane nur auf seiner Heimatinsel so gut funktionieren wird wie er es jetzt tut. Er kommt ja aus London und liefert dort trotz seiner unspektakulären Spielweise seit einer Weile hervorragend ab. Ich finde oder befürchte, dass er außerhalb seiner britischen Wohlfühloase niemals so gut performen wird. Auch finde ich, dass Kane möglicherweise den Zeitpunkt für einen Wechsel zu einem größeren englischen Klub verpasst hat, denn keiner von ihnen hat mittlerweile so richtig Bedarf. Er sollte m.M.n. bleiben, wo er ist, oder innerhalb der Premier League wechseln, falls er eine Luftveränderung möchte. Im Ausland kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen.

Info für Alle nachdem Real Total nicht am laufenden ist!
Real hat in den nächsten Wochen keinen Trainer
Zidane musste in die Quarantäne

Kane ist ein guter Spieler, aber bitte bleibe auf deiner Insel. Vielen Dank für das Angebot und ich würde nicht so schnell wieder einen aus GB nehmen. Hala Madrid y nada más

Sehe ich genauso, zudem ist er schon mehrfach monatelang ausgefallen und mir reicht schon die Erfahrung mit Woodgate, Owen, Bale und jetzt gerade aktuell Hazard (kein Brite). Spanier, Franzosen, Holländer, Deutsche, Argentinier usw. bitte gerne, aber bitte keine Briten mehr vorerst.

Zuletzt bearbeitet:
Kane ist ein guter Spieler, aber bitte bleibe auf deiner Insel. Vielen Dank für das Angebot und ich würde nicht so schnell wieder einen aus GB nehmen. Hala Madrid y nada más

Sehe ich genauso, zudem ist er schon mehrfach monatelang ausgefallen und mir reicht schon die Erfahrung mit Woodgate, Owen, Bale und jetzt gerade aktuell Hazard. Spanier, Franzosen, Holländer, Deutsche, Argentinier usw. bitte gerne, aber bitte keine Briten mehr vorerst.

Seit wann ist Hazard Brite?

Seit wann ist Hazard Brite?

Ich wusste das ich es lieber präziser formulieren sollte, aber da Hazard so viele Jahre auf der Insel gekickt hatte, bezog ich Ihn in meine Aussage, keine britischen Spieler mehr zu verpflichten mit ein. Ich hoffe alle Missverständnisse sind behoben. Der Gute darf selbstverständlich Belgier bleiben. :)

Ich habe es im ersten Kommentar verbessert!!!

Mbappe und sonst keiner!

Ich persönlich glaube, dass Real Madrid in nächster Zeit überhaupt keinen 100 Mio plus x Transfer stemmen kann. Weder Kane noch Mbappe.

Der Mann funktioniert nur auf der Insel. Würde ihn auch nicht unter den Top10 Stürmern der Welt nennen.

Moin Jungs,

finde Kane an sich als Soßstürmer richtig gut. Aber am Ende wird die Ablöse extrem hoch sein. Man sollte in Haaland und Mbappe investieren.
Aber auch in die Stürmer die wir haben Zeit investieren einen Mariano der vorne bissig ist, der kämpft kann man öfter einsetzen. Genau wie bei Jovic der Junge ist noch jung und hat die Qualität ein eiskalter Stürmer zu sein. Egal was er bis jetzt gespielt hat es kann nur besser werden. Wir haben 3 Stürmer wobei nur eine spielt und die anderen beiden vergammeln auf der Bank oder kommen in der 85.-90 min mal rein. Selbst ein Ronaldo würde in diesen 5 minuten nicht viel richten können.

Jetzt eine Frage noch zu dem Alaba Thema. Ich habe gelesen das die Stars von Real sich beschweren über den Alaba Transfer beschwären und sauer sind weil da angeblich 12 Mio Gehalt plus 20 Mio Handgeld fließen soll aber die Stars aktuell 10% Ihres Gehaltes. Weiß einer mehr darüber?

Heutige Geburtstage

Zurück