Aktuelles

[Artikel] „Muss Pérez danken“: Allegri bestätigt Real-Angebot und erklärt Absage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Muss Pérez danken“: Allegri bestätigt Real-Angebot und erklärt Absage

Nach dem Rücktritt von Zinédine Zidane steht Massimiliano Allegri bei Real Madrid wieder einmal auf der Liste der Nachfolge-Kandidaten. Der Italiener lehnt allerdings erneut ab und dankt Florentino Pérez nun für die angebotene Chance.

Zum vollständigen Beitrag

Schade so hätten wir wieder einen guten Trainer gehabt für die neue Saison.

''Er wäre nach Madrid gegangen, auch wenn er nicht so sehr von dem Klub überzeugt war. Niemand ist es wirklich.“

Autsch, so eine Aussage sagt mehr als 1000 Worte über unser aktuelles Standing im Weltfussball.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Er wäre nach Madrid gegangen, auch wenn er nicht so sehr von dem Klub überzeugt war. Niemand ist es wirklich.“

Auch, so eine Aussage sagt mehr als 1000 Worte über unser aktuelles Standing im Weltfussball.

Naja also Halbfinale in der CL und bis zum letzten Spieltag um die Liga gespielt mit einem verletzungsanfälligen Kader etc.. Da haben wir eindeutig besser abgeschnitten als Juventus und andere Clubs. Das verdient schon Respekt schlussendlich, finde ich. Aber es braucht endlich mehr frische im Kader.

Naja also Halbfinale in der CL und bis zum letzten Spieltag um die Liga gespielt mit einem verletzungsanfälligen Kader etc.. Da haben wir eindeutig besser abgeschnitten als Juventus und andere Clubs. Das verdient schon Respekt schlussendlich, finde ich. Aber es braucht endlich mehr frische im Kader.

Mit so wenig eigener Qualität/Fähigkeiten, werden wir niemals wieder "Erfolge" dieses Umfangs erzielen. Ähnlich bewerte ich den CL Titel der Münchener 2020, unter nicht Coronabedingungen, wäre der Titel nie nach München gewandert.
Schon diese Corona Liga und dann endgültig die CL Halbfinalteilnahme und der vermeintliche Kampf um die Liga 2021, hat diesen Verein betriebsblind und Perez zusätzlich in seinem Größenwahn bestätigt.
Die neue und zum Teil auch alte Elite fährt an uns vorbei und wir sonnen/vegetieren in unserem Kaderaspik vor uns hin. Seit dem CL Titel 2018 hat dieser Verein nichts mehr relevantes vorzuweisen (Ligatitel 2020 ist allein der Unterbrechung geschuldet) und die Perspektive für Verbesserungen schmilzt von Jahr zu Jahr, mit jedem festhalten an Kaderleichen und Verkauf oder Ignoranz von Potential förmlich hinweg. Auch wenn ich noch nicht endgültig absolute Parallelitäten deute und unser Standing grundsätzlich höher gewichte, alles Zutaten die Milan, United oder Inter über Jahre in die Bedeutungslosigkeit manövrierten.

Auch, so eine Aussage sagt mehr als 1000 Worte über unser aktuelles Standing im Weltfussball.
Deswegen trainiert er ja jetzt juve .....die haben keine Erwartung und kein Standings ....nein stop warte ,sie haben CR7

Heutige Geburtstage

Zurück