Aktuelles

[Artikel] Nach 1:1 bei Barça: Solari lobt Team und erklärt Vertrauen in Vázquez

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach 1:1 bei Barça: Solari lobt Team und erklärt Vertrauen in Vázquez

Nach fünf erfolgreichen Pflichtspielen reißt Real Madrids Siegesserie mit einem 1:1 beim FC Barcelona. Santiago Solari hadert nach dem Pokal-Halbfinal-Hinspiel mit der Torausbeute. Zudem erklärt er sein Vertrauen in Lucas Vázquez.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir es endlich!

Vázquez spielt auf Grund seines guten Charakters.
auch wenn er andere worte benutzt. sein fleiß und sein einsatz sind es. das meint er wohl mit solidarisch und mutig. mutig vllt noch weil er viel probiert. auch gestern wieder defensiv grandios auch wenn alba einmal durch kam ( man kann nie alles verhindern ) auch das tor macht er gut, wir er sich zuvor bewegt um dort zu stehen. leider haben wir uns nicht selbst belohnt und einen der vielen konter besser gefahren. mit anderer qualität im abschluss machen wir 3 tore, bin ich sicher.

Da haben wir es endlich!

Vázquez spielt auf Grund seines guten Charakters.

Wer sollte denn für Vazquez spielen? In seiner aktuellen Form unersetzlich. Zudem hat es diese Saison kaum ein Team geschafft, Jordi Alba dermassen aus dem Spiel zu nehmen. Ich winde Lucas einen Kranz!

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Lucas-Fanboys die ihn verteidigen...finden doch tatsächlich immer Fakten und Argumente um ihn zu rechtfertigen!
Dabei wäre es doch sooo viel einfacher zu schreiben, dass Lucas scheiße ist und nur spielt weil er Solari 5 mal wöchentlich zum Grillen einlädt...aber nein, ihr müsst mit "Fleiß" und "defensiver Stabilität" und dem ganzen Schwachsinn kommen!
Unglaublich, also wirklich!

Immer diese Lucas-Fanboys die ihn verteidigen...finden doch tatsächlich immer Fakten und Argumente um ihn zu rechtfertigen!
Dabei wäre es doch sooo viel einfacher zu schreiben, dass Lucas scheiße ist und nur spielt weil er Solari 5 mal wöchentlich zum Grillen einlädt...aber nein, ihr müsst mit "Fleiß" und "defensiver Stabilität" und dem ganzen Schwachsinn kommen!
Musste bei deiner Erklärung für Lucas' Einsätze ziemlich schmunzeln. Natürlich wäre für ihn kein Vorbeikommen an Bale und Asensio, wenn sie denn mal in Form wären. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass unsere Offensive v. a. in der Breite, sowie in der Spitze qualitativ gut ist, nur leider durchlaufen Bale und Asensio ein Formtief (wegen der Verletzungen?). Lucas macht seine Sache nicht schlecht und Benz&Vini sind momentan in sehr guter Form. Von Mariano bin ich eigentlich überzeugt, nur leider läuft er (wegen der Verlertung?) etwas unter Solaris Radar. Bleibt noch Brahim, zu dem niemand wirklich was sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Immer diese Lucas Hater, die ihn draußen haben wollen und dann keine richtige Alternative haben. Bale bekommt seine Chancen und liefert genau 0 ab und Assensio muss man sehen wie er wieder in Fahrt kommt. Ach ja Isco auf Rechts sollte keine Option sein.

Mal ganz ehrlich gestern haben wir ein mehr als zählbares Ergebniss geholt sicher den ein oder anderen Konter besser fahren vielleicht wäre auch ein Sieg drin gewesen wir hatten aber Glück zb beim latten Kopfball. Bei der Auslosung hat hier jeder zweite geschrieben das war's wir sind raus und heute nach einem guten Ergebniss haut ihr immer noch auf einzelne Spieler ein ganz ehrlich spielt fifa. Sicher ist Lucas mit Abstand nicht das beste was wir haben nur derzeit liefert er einfach bedeutend mehr ab als bale oder asensio. Und mal ganz ehrlich so gut ich bale finde aber der arbeitet doch mehr mit der medizinischen Abteilung als mit dem Spielerkader....asensio wird Runde noch kommen da bin ich mir sicher ist halt echt schade um isco nur wir sind nicht die Trainer...

Es ist doch ganz einfach, Spielt er gut ,ja super der Vázquez ,absoluter Stammspieler soll er sein.
Spielt er schlecht ( was übrigens oft der Fall war ) bäääää nie wieder das weiße Trikot anziehen usw.
Eins muss man aber Lukas lassen, er gibt immer voll Gas. Läuft sehr viel, hilft viel nach hinten (aber das bringt oft nichts weil da dran nicht gut ist) er ist halt ein echter Madridista und das schätzen Trainern bei ihn. ( Benitez, Zidane und jetzt Solari)

Mir scheint es eher unglaublich, dass ein "Madridista" so über einen Spieler seiner Lieblingsmannschaft und die Meinung seiner Madristia-Genossen herzieht. Sein Einsatz münzt sich zwar nicht immer in Tore oder Assists um, dafür aber in Siege oder eben auch in ein Unentschieden in einem Copa Hinspiel gegen den FC Barcelona.

Heutige Geburtstage

Zurück