Aktuelles

[Artikel] Nach 2:1 gegen Atlético: Fünf Gründe für Real Madrids Weiterkommen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid verschafft sich mit dem 2:1 gegen Atlético eine gute Ausgangslage für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League. Fünf Gründe, die jetzt für ein Weiterkommen der Königlichen sprechen.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois
Valverde Asencio Rüdi Mendy
Camavinga Tchouameni Bellingham
Rodrygo Mbappe Vini

Das ist die Startef fürs Rückspiel
Ja aber dafür müssen im nächsten Ligaspiel die anderen spielen damit diese 11 volle Power hat für das Rückspiel!

Ja aber dafür müssen im nächsten Ligaspiel die anderen spielen damit diese 11 volle Power hat für das Rückspiel!
Würde gegen Rayo so laufen lassen, Rodrygo 90min schonen und Kylian auch.

----Lunin-----
Vazquez Alaba Tchouameni Fran
-----Cama-----Modric----
Brahim---Arda---Vini
-----Endrick-----

Würde gegen Rayo so laufen lassen, Rodrygo 90min schonen und Kylian auch.

----Lunin-----
Vazquez Alaba Tchouameni Fran
-----Cama-----Modric----
Brahim---Arda---Vini
-----Endrick-----

Atheltico spielt seinen Fußball des Jahres Spielt aktuell um die meisterschaft und verkackt dann doch gegen Real Madrid und seinen Ancelotti Fußball.SOllten wir eine runde Weiterkommen nach dem Rückspiel,wird hier bestimmt wieder geflennt wegen Ancelotti (den ich ab sommer aber auch nicht mehr hier sehen möchte ) Vini ,Mbappe und was weiss ich.
Wir spielen ,mal wieder,nicht schön ,aber erfolgreich

Courtois
Rodrygo Mbappe Vini

Können wir mit Modric statt Camavinga spielen? Cama in Form ist einer meiner Lieblingsspieler, aber aktuell ist das nichts.

Courtois
Rodrygo Mbappe Vini

Können wir mit Modric statt Camavinga spielen? Cama in Form ist einer meiner Lieblingsspieler, aber aktuell ist das nichts.
Es geht ja darum das man eigentlich! im nächsten Spiel
Modric schafft keine 90Min bei diesem Rückspiel, das kannst du vergessen

Heutige Geburtstage

Zurück