Aktuelles

[Artikel] Nach 2:2 gegen Villarreal: Zidane erklärt Einsatz von Sohn Luca

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach 2:2 gegen Villarreal: Zidane erklärt Einsatz von Sohn Luca

Real Madrid nimmt in Villarreal trotz einer 2:0-Führung nur einen Punkt mit. Schlecht gelaunt präsentierte sich Zinédine Zidane nach dem 2:2 gegenüber den Medien aber nicht – weil der Fokus voll und ganz auf dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool liegt. Auf der Pressekonferenz erklärte der Cheftrainer zudem, weshalb er seinen Sohn Luca ins Tor gestellt hatte.

Zum vollständigen Beitrag

1.HZ top, 2.HZ flop!
Ich glaube, dass die Tendenz bei Zizou eher Richtung Isco zeigt was den Stammplatz für das Finale angeht. Noch ein Indiz was dafür sprechen könnte ist, dass er Isco ausgewechselt hatte und das Gareth Bale durchspielte..Übrigens wer hat sich das DFB Pokalfinale auch pararell zu unserem Spiel nebenbei angesehen? Die Witzbolde aus München haben ja auch schon einen sicheren Verantwortlichen für die Niederlage gefunden wie immer eigentlich ;)...

1.HZ top, 2.HZ flop!
Ich glaube, dass die Tendenz bei Zizou eher Richtung Isco zeigt was den Stammplatz für das Finale angeht. Noch ein Indiz was dafür sprechen könnte ist, dass er Isco ausgewechselt hatte und das Gareth Bale durchspielte..Übrigens wer hat sich das DFB Pokalfinale auch pararell zu unserem Spiel nebenbei angesehen? Die Witzbolde aus München haben ja auch schon einen sicheren Verantwortlichen für die Niederlage gefunden wie immer eigentlich ;)...

Da mit Isco gebe ich dir vollkommen recht, ich glaube auch das er spielen wird, ich verstehe die diskussion, ob Isco oder Bale sowieso nicht, für mich soltte es heißen Benzema oder Bale und dann finde ich ist das auch keine allzu schwere entscheidung, nach den leistungen, muss Bale spielen!
Auch wenn viele sagen Benze und ronaldo harmonien besser, finde ich in dieser Saison trifft das nicht so zu, vom dem her müsste Vázquez spielen weil der am besten da vorne mit CR7 harmoniert hat diese Saison!
Also Benze ganz klar auf die Bank!

Da mit Isco gebe ich dir vollkommen recht, ich glaube auch das er spielen wird, ich verstehe die diskussion, ob Isco oder Bale sowieso nicht, für mich soltte es heißen Benzema oder Bale und dann finde ich ist das auch keine allzu schwere entscheidung, nach den leistungen, muss Bale spielen!
Auch wenn viele sagen Benze und ronaldo harmonien besser, finde ich in dieser Saison trifft das nicht so zu, vom dem her müsste Vázquez spielen weil der am besten da vorne mit CR7 harmoniert hat diese Saison!
Also Benze ganz klar auf die Bank!

Benz auf die Bank ?? Das würde Zidane sein Sohn niemals antun. Hoffe nächstes Jahr schlagen die königlichen mit guten Transfer gut ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück