Aktuelles

[Artikel] Nach 34 LaLiga-Spieltagen: Restprogramm der Top-Teams

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach 34 LaLiga-Spieltagen: Restprogramm der Top-Teams

Es könnte nicht spannender sein: Atlético 76, Real Madrid 74, Barcelona 74 und Sevilla 70 (bei noch einem ausstehenden Spiel) – das Rennen um die spanische Meisterschaft hat es in sich! Auch das Restprogramm der Top-4, wie REAL TOTAL zeigt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RM ist grundsätzlich stärker gegen stärkere teams . jedes spiel zählt . spannung pur auf mehreren fussball-feldern .

Mein Tipp:
Real Madrid - Sevilla 1:1
Barcelona - Atletico 0:1
...dann wäre das Thema durch und wenn ich ehrlich bin würde ich Atletico den Titel gönnen.
Wenn wir im Gegenzug den Finaleinzug gg Chelsea schaffen solls mir so recht sein!

Letzte Woche hab ich noch geschrieben, falls Barca sein Nachholspiel sie gewinnen klar im Vorteil sind. Jetzt da sie es verloren haben, sehe ich Real als Top Favoriten auf den Titel. Real ist eine Mannschaft, wenn es um die Wurst geht immer am Ende die Nase vorne hat.

Persönlich glaube ich, dass Atletico, wo sie meiner Meinung nach das Spiel gewinnen müssen und Barca ebenfalls. Sprich es muss ein halbwegs offenes Spiel von Atletico geführt werden (wegen des schlechteren Vergleich zu Real) und in diesem Fall wird Barca das Spiel gewinnen.

Ich glaube am Samstag Nachmittag wird zunächst Barca gegen Atletico gewinnen und am Abend Real gegen Sevilla und dann sind Barca und Real punktgleich und Real grüßt von der Spitze wegen dem direkten Vergleich.

Auf alle Fälle ist es richtig spannend und selbst wenn Real die Tabellenführung hat, hat man in Bilbao (eventuell vor Zuschauer) eines der schwersten Auswärtsspiele in Spanien noch vor sich und Barca hingegen auf dem Blatt das einfachere Restprogramm.

Leider ist das restprogramm für real echt schwer. Da tun die zwei unentschieden gegen getafe und betis umso mehr weh (auch wenn natürlich auch schon lange vorher unnötig Punkte liegen gelassen wurden)

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Unter Zidane haben wir irgendwie immer so einen Killerinstinkt, genau dann da zu sein, wenn wir müssen. Es werden harte Spiele gegen Sevilla und Co aber ich glaube wir werden uns das Ding holen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück