Aktuelles

[Artikel] Nach 38. Spieltag: Die Abschlusstabelle in LaLiga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach 38. Spieltag: Die Abschlusstabelle in LaLiga

Adiós LaLiga! Die Saison 2019/20 ist zu Ende gebracht und neben dem Meister Real Madrid sind alle Entscheidungen rund um den Europapokal und Abstieg gefunden.

Zum vollständigen Beitrag

War klar...

Schade, dass bei uns die Einstellung nicht ganz für den Sieg gereicht hat. Grad die Verteidigung war heute schon etwas sehr experimentell. Hätte mir gewünscht, dass wir die Saison mit einem Sieg beenden. Jetzt volle Konzentration auf die CL auch wenn wir dort vielleicht nicht gewinnen, will ich einen motivierten Auftritt von unserer Mannschaft sehnen und Varane in einer Führungsrolle, nachdem Ramos leider fehlt.

Ganz genau, ich wünsche mir ein spielerisches Ausrufezeichen und von der 1. bist zur letzten Minute an eine Darbietung auf sehr hohem Level - damit die Kritiker endlich mal verstummen. An ein Weiterkommen glaube ich leider nicht mehr. Wir sind aber eh nicht gut genug für den Titel dieses Jahr und mal ehrlich er wäre eher nicht verdient. Mit der Meisterschaft kann ich schon sehr gut leben. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir noch einiges an Arbeit vor und haben und uns noch lange nicht ausruhen dürfen, denn von unserem Spitzen-Niveau sind wir noch lange entfernt. Vorallem offensiv.

Schade, dass bei uns die Einstellung nicht ganz für den Sieg gereicht hat. Grad die Verteidigung war heute schon etwas sehr experimentell. Hätte mir gewünscht, dass wir die Saison mit einem Sieg beenden. Jetzt volle Konzentration auf die CL auch wenn wir dort vielleicht nicht gewinnen, will ich einen motivierten Auftritt von unserer Mannschaft sehnen und Varane in einer Führungsrolle, nachdem Ramos leider fehlt.

Zurück