Aktuelles

[Artikel] Nach 54 Sekunden schon auf Kurs: Real Madrid siegt vor Derby 3:2

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach 54 Sekunden schon auf Kurs: Real Madrid siegt vor Derby 3:2

Exakt ein Jahr nach der bislang letzten Niederlage in LaLiga rüstet sich Real Madrid mit seinem fünften Sieg in Serie für das Derby bei Atlético. Gegen Deportivo Alavés springt vor heimischer Kulisse ein 3:2 heraus. Nach 54 Sekunden führen die Königlichen dank Lucas Vázquez schon, in der Folge sorgen Kylian Mbappé und Rodrygo Goes früh für die vermeintliche Klarheit, denn am Ende wird es doch noch mal spannend. Carlo Ancelotti setzt auf die Top-Elf.

Zum vollständigen Beitrag

Ich war mit der Leistung heute bis zur 60 Minute zufrieden. Dann kamen diese Defensivprobleme mal wieder. Wir lassen zu viele Chance in dieser Saison zu. Hinten sind wir einfach nur schlecht.
Vallejo kannst man nicht einwechseln. Er ist eine Katastrophe und ist nicht würdig, dieses Trikot zu tragen. Wir brauchen nächste Saison defenitiv einen neuen IV.

Rodrigo, Kylian, Bellingham und Vázquez haben mir sehr gut gefallen. Tchouaméni, Mendy und Rüdiger überhaupt nicht.

Unsere Spieler sollten endlich aufhören zu protestieren. Wir haben heute Drei gelben Karten bekommen, weil wir protestiert haben. Irgendwann werden sie gesperrt.
Ich glaube Vini hat jetzt schon die dritte diese Saison bekommen.

Eigentlich kein schlechtes Spiel, 3:0…alles easy, schönes Ergebnis.
Plötzlich….fällt das Gegentor, und dann einfach noch eins.
Whaaat???
Ich dachte ich seh nicht richtig.
Man man, die Jungs müssen von Anfang bis zum Ende auf der Hut sein!!! Der Gegner pennt niemals, vor allem nicht gegen uns.
Eyyy, naja nochmal gut gegangen.

Fand Rodrygo hat heute ein wirklich schönes spiel gemacht.

Hala Madrid!

Aiaiaia Vallejo... da hätte Ancwlotti lieber Ramon eingewechselt... bitter für ihn, doch kein Einsatz. Schlechter als Vellejo hätte er es sicher nicht gemacht... egal, Hauptsache 3 Punkte

Vallejo hat in keinem Zweikampf eine ordentliche Körperspannung gehabt und sogar gegen deutlich kleinere dadurch jeden Kopfball verloren. Das war mal besser. Er konnte am Ball nie was, aber er war im Zweikampf deutlich besser. So ist er völlig unbrauchbar und darf nie wieder spielen.

... Genau wie der Schiri.

Zurück