Aktuelles

[Artikel] Nach Atlético Madrid vs. Real Madrid: Die Stimmen der „Rojiblancos“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Sie waren (wieder einmal) so nah dran, doch am Ende zog man mal wieder den Kürzeren. Atlético scheidet trotz großem Kampf im Elfmeterschießen aus der Königsklasse aus und muss den Königlichen wiederholt auf europäischer Bühne den Vortritt lassen. Dementsprechend groß war nach Spielende die Enttäuschung im Lager der „Rojiblancos“.

Zum vollständigen Beitrag

Es war nicht knapp. Real Madrid war das einzige Team das Fussball spielen wollte! Atletico Madrid sind solche Antifussballer, eckelhaft ein Spiel von denen schauen zu müssen. Dann wundern sie sich noch das es knapp war. Mit Mann und Maus hinten, lächerlich

Vini - hätte heute draussne bleiben müssen, Rodrygo auf seiner Position, Brahim auf rechts

Mbappe - Elfmeter und Elfmeter rausgeholt, ansonsten auch unsichtbar. Man hätte fast schon LV17 auf seiner Position setzen können. Offensiver wäre der sicher gewesen.

Modric und v.A. Mendy früher raus. Man of the Match war für mich Asensio!

Es ist egal ob Atletico mauert oder nicht. Es ist peinlich, dass unsere Mannschaft weniger Torschüsse hinkriegt als sie. Plus ist Simeone ein Top Motivator, bei uns fehlt so Einer in einer solchen Situation.

@Benzema gestern habe ich gesagt: Real Madrid soll mal bei PSG schauen, wie man Elfmeter schiesst…
Daraufhin du: Wann hat denn Real Madrid bitteschön zuletzt ein Elfmeterschiessen verloren?

Daraufhin ich: 2012 gegen Bayern.

Und nun? Du hattest wohl recht - das Kapitel wird länger - ein weiteres erfolgreiches Elfmeterschiessen. Aber Reals Qualitäten was Elfmeter betreffen, sind weiterhin katastrophal. Ein weiterer Elfmeter aus dem Spiel heraus jämmerlichst versemmelt. Offensichtlich war der Druck aber einfach nicht gross genug ^^

Gute Nacht! Ps: heute mal so ganz ohne Tabelle - ich kann nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Wie wenn ich gerade Hochleistungssport betrieben hätte. Die Fussballerchen sollen sofort aufhören rumzujammern, das Spiel sei anstrengend gewesen - wir Fans, wir mussten leiden! Haarausfall, Herzflimmern, Nervenzusammenbrüche, Schweissausbrüche, Herzrasen, Atemaussetzer die sollen mal schön ruhig sein, die haben nur etwas müde Muskeln.

Hala Madrid ihr Noobs! :-)
:)

Vini - hätte heute draussne bleiben müssen, Rodrygo auf seiner Position, Brahim auf rechts

Mbappe - Elfmeter und Elfmeter rausgeholt, ansonsten auch unsichtbar. Man hätte fast schon LV17 auf seiner Position setzen können. Offensiver wäre der sicher gewesen.

Modric und v.A. Mendy früher raus. Man of the Match war für mich Asensio!

Es ist egal ob Atletico mauert oder nicht. Es ist peinlich, dass unsere Mannschaft weniger Torschüsse hinkriegt als sie. Plus ist Simeone ein Top Motivator, bei uns fehlt so Einer in einer solchen Situation.

Das stimmt der hat heute 2 Mal getroffen gegen Brügge definizit, Man of the Match!

Sehr schön das er in der PK rumschreit ,wegen dem VAR .
Ist das dieses Atlético die vor einem real spiel mehr respekt vor den Schiris forderten?
Sind das die Atlético Fans die die schweigeminute im bernabeu gestört haben ?
Heult leise.ist schon fast amüsant ,das jeder gegener den wir ausschalten der bessere war .was ja meistens auch stimmt.am Ende siegt Real Madrid. Deal with it. Oder lass es .juckt nicht.
Ein tor nach 20 Sekunden ,danach kein tor mehr……..vini verballert sogar nen Elfmeter ..Reaktion Atlético ? Immer noch kein tor…..Verlängerung ….kein tor…..Elfmeterschießen ? Mehr verschossen als reingetroffen…..ja Quantität schlägt Qualität .mal sehen wer am WE heult.farca oder die Matratzen .ich denke mal die Matratzen …..schon wieder….

Ohne die Sticheleien, Provokationen und Beleidigungen zu werten und ohne die ganze Feindschaft drum herum, zolle ich Atlético auf rein sportlicher ebene großen Respekt. Sie haben das gestern geschickt und clever gemacht, haben sehr dizipliniert verteidigt und hatten dadurch einen großen Anteil daran, dass Real so ideenlos wirkte. Trotzdem hatten sie mehr und die besseren Chancen. Es ist schon beeindruckend, dass sie sich unter den großen in Spanien und Europa so etabliert haben. Bemerkenswert ist es auch, dass sie Simeone so treu geblieben sind und das auch in Phasen in denen es nicht so gut lief.

Leider ist ein wesentlicher Teil der Identität und der Geschichte von Atlético die Abneigung gegen Real. "Abneigung" ist da noch sehr wohlwollend ausgedrückt.
So ist das eine sehr ungesunde Rivalität. Emotionen auch Schadenfreunde - vollkommen ok - Hass tut dem Sport nie gut.

Ohne die Sticheleien, Provokationen und Beleidigungen zu werten und ohne die ganze Feindschaft drum herum, zolle ich Atlético auf rein sportlicher ebene großen Respekt. Sie haben das gestern geschickt und clever gemacht, haben sehr dizipliniert verteidigt und hatten dadurch einen großen Anteil daran, dass Real so ideenlos wirkte. Trotzdem hatten sie mehr und die besseren Chancen. Es ist schon beeindruckend, dass sie sich unter den großen in Spanien und Europa so etabliert haben. Bemerkenswert ist es auch, dass sie Simeone so treu geblieben sind und das auch in Phasen in denen es nicht so gut lief.

Leider ist ein wesentlicher Teil der Identität und der Geschichte von Atlético die Abneigung gegen Real. "Abneigung" ist da noch sehr wohlwollend ausgedrückt.
So ist das eine sehr ungesunde Rivalität. Emotionen auch Schadenfreunde - vollkommen ok - Hass tut dem Sport nie gut.
Sehr angenehm, eine nüchtern betrachtete Analyse zu lesen, ohne weitere Anfeindungen, Beleidigungen, etc.!
Gefällt mir sehr und passt zum eigentlichen Stil von Real Madrid! Davon gerne mehr! :)

Zurück