Seh ich anders, für mich sind die Bayern,psg und city auf nem ganz anderen Level als Real oder Barca.
CL spricht da bände, weiss ncht mehr wie lange das her ist, 1 spanische mannschaft im 1/4 Finale, gabs glaube ich noch gar nie....
Also, über den Stil kann man immer diskutieren, dass ist klar.
Aber, ich finde den Fussball von Zz einfach schlecht auch den Umgang mit Junioren ist beschämend.
Ich brauche auch keine Titel, gerne kann ich darauf ein paar jahre verzichten.Ich möchte eine spielerische Weiterentwicklung sehen, spass am Spiel eine persönliche Note des Trainers.
Und ganz ehrlich, eine Meisterschaft diese Saison ist auch nix wert.Die Spanische liga ist im Allzeittief und Barca ein Schatten früherer Jahre.
Man kann sich natürlich über ein 1zu 0 gegen eibar oder cadiz freuen,real muss aber einen ganz anderen Anspruch haben.
QUOTE="Medallo, post: 338920, member: 1"]
Der Kommentar ist leider zutreffend. "Toxisch" ist vielmehr die Richtung in die sich die Community seit einer Weile entwickelt hat. Ich habe seit Stunde 1 bei Realtotal mitgelesen (kenne sogar noch die Vorgängerdomain) und wie plötzlich Trainer und einzelne Spieler beleidigt wurden war nicht mehr normal. Totale Negativität in den Kommentaren. Warte auf das nächste 0-0 gegen ein kleines Team und die Hater kriechen wieder aus ihren Löchern. Immer die gleiche Leier. Da ich die Sprache kann hole ich mir die News mittlerweile direkt aus den spanischen Medien und bin nur noch selten hier obwohl die Seite an sich super gemacht ist.
Die Liga ist nix wert? Barca ist in der aktuellen Form sicherlich unter den Top-4 Teams der Welt einzuordnen, weit von der Spitze sind wir auch nicht weg. La Liga ist auch dieses Jahr auch wieder die am härtesten umkämpfte Liga mit drei verhältnismäßig (Corona) konstanten Teams an der Spitze. Nach deiner Logik wäre dann ja dieses Jahr nur der PL Titel was wert, wobei auch da keine Mannschaft außer City konstant punktet und mit ManU eine Mannschaft auf Platz 2 steht, die international rein nichts mehr zu melden hat