Aktuelles

[Artikel] Nach Atlético-Niederlage: Barça besiegt Valladolid spät

Dich mein ich z.B als angenehmen User, immer sachlich und meist objektiv, gefällt mir.
Wir hatten einen schweren Start zusammen, passiert.

Aber jeder der gründlich überlegt, wird mir zustimmen, dass hier im Forum zu 80% nur beschwert und beleidigt wird. Das ist mehr als erbärmlich gegenüber dieser Mannschaft, die zwar nicht schön spielt, aber immerhin noch in zwei Wettbewerben vertreten ist.
Es ist „UNSERE“ Mannschaft, wie kann man ihr so respektlos gegenüber treten?!
Hm, also erstmal: Tendenziell stimme ich dir zu, dass viele User unsere Situation etwas zu kritisch bewerten bzw. auch auf einzelne Spieler zu heftig draufhauen. Allerdings macht das die überwältigende Mehrheit dieser User aus meiner Sicht aus gänzlich anderen Gründen, als du sie jetzt auf den Tisch gebracht hast. Das hat nix mit Erfolgsfans usw. zu tun, sondern mit Fans, die durch die in den letzten Jahren getätigte Personalpolitik des Vereins und insbesondere des Trainers Sorgen haben, Real Madrid in eine dunkle Zukunft schlittern zu sehen. Ich teile diese Sorgen teilweise, aber längst nicht in diesem Ausmaß, kann viele der Diskussionen aber nachvollziehen und denke um ehrlich zu sein, dass das Wohl des Vereins kaum jemanden hier so sehr am Herzen liegt wie Usern wie Los Merengues oder Fiorentina.

Hm, also erstmal: Tendenziell stimme ich dir zu, dass viele User unsere Situation etwas zu kritisch bewerten bzw. auch auf einzelne Spieler zu heftig draufhauen. Allerdings macht das die überwältigende Mehrheit dieser User aus meiner Sicht aus gänzlich anderen Gründen, als du sie jetzt auf den Tisch gebracht hast. Das hat nix mit Erfolgsfans usw. zu tun, sondern mit Fans, die durch die in den letzten Jahren getätigte Personalpolitik des Vereins und insbesondere des Trainers Sorgen haben, Real Madrid in eine dunkle Zukunft schlittern zu sehen. Ich teile diese Sorgen teilweise, aber längst nicht in diesem Ausmaß, kann viele der Diskussionen aber nachvollziehen und denke um ehrlich zu sein, dass das Wohl des Vereins kaum jemanden hier so sehr am Herzen liegt wie Usern wie Los Merengues oder Fiorentina.

Danke Dir für deinen Beitrag, mir fehlt im Moment der Impetus, mich immer wieder diesen Meinungen/Unterstellungen/"Diskussionen" zu stellen. Zu oft ähnliches angemerkt und eine Woche später folgt der nächste Beitrag gleicher Färbung, mit der unangebrachten Anmerkung, sich im Zirkel von hauptsächlich "reinen Erfolgsfans" zu befinden.

Das sich bessere Ergebnisse und zu Teilen Leistungen, in der Forumsatmosphäre widerspiegeln erklärt sich von selbst, ebenso für mich im umgekehrten Fall. Manche User bewerten den Ist-Zustand oder max. die sich im Betrieb befindliche Saison und einige bewerten eben größere Zeiträume, sehen das agieren der Vereinsverantwortlichen im Kontext der Zukunftsaussichten, jedem sei seine Sicht gestattet.
Was uns einen sollte und da gehe ich in meiner Naivität von aus, insbesondere in einem Monothematischen Sportforum, ist das Wohl des Klubs, der Respekt mit den Gestaltern des Klubs und vor allem untereinander. Dazu gehört für mich, dass Menschen in emotionalen Momenten, und Fußball ist nun mal für viele reine Emotion, verbal auch mal übers Ziel hinausschießen können. Darum sollte man als erwachsener Mensch wissen und ab und an, eine der für mich wichtigsten Tugenden walten lassen, die geistig/menschliche Großzügigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
So schnell geht es wieder hier im Forum. Vor einigen Wochen und Monaten hieß es bereits, dass die Meisterschaft abgefahren ist, alles ist verloren und nun siehe da, wir haben Anfang April und Real ist sowohl in der Meisterschaft voll im Saft all auch in der Champions League im Viertelfinale.

Ich lese hier gerne die Artikel, auch einige User find ich sehr angenehm, 3/4 aller "Fans" sind hier jedoch hochgradig peinlich und erbärmlich.
Reine Erfolgsfans, nicht mehr und nicht weniger.

Sehr guter Beitrag. Die Art und Weise wie hier über Verantwortliche geschrieben wird ist erschreckend. Hinzu kommen noch hetzerische Artikel, siehe Ramosartikel vom Betreiber selbst. Zuweilen wirkt diese Plattform wie eine Ansammlung von AntiFans.

Was für eine mega lächerliche, oberpeinliche rote Karte! An alle die hier eventuell etwas gepennt haben, es war kein gelbrot, sondern GLATT rot! Das hätte der VAR korrigieren müssen - eine glasklare Fehlentscheidung!

Duselsieg wie er im Buche steht!

Ich hab gerade die letzten 10 Minuten von Barca angeschaut. Bitte korrigiert mich, aber diese Rote Karte ist so was von lächerlich. Und dann schaut er es sich nicht einmal an dieser Vollidiot. Ich bekomm schon wieder so einen Hass. Spielentscheidend, tut mir leid für Valladolid die anscheinend sehr gut gespielt haben.
Wird es eigentlich immer schlimmer mit den Schiedsrichtern in Spanien?

Dieser Schiri, wow! Was war das Bitteschön für eine rote Karte, will er uns komplett verarschen?!?!
Boah, ich könnte ausflippen! Was für ein Beschiss...

Die spanischen Schiris sind noch korrupter
Wie sonst wer, niemals rot für valladolid was sind das Entscheidungen wie oft wird für Barca gepfiffen ,der Schiri hat einfach Barca drei Punkte auf sein Nacken gegeben. Das macht einen so aggressiv ....

Szenen die wirklich nur dann passieren, wenn Barca nicht alleine gewinnen kann! Solche Handspiele haben dieses Jahr bei uns schon zu min. 3 Elfmetern gegen uns geführt! Aber bei denen natürlich nicht.... und die Rote ist einfach nur lachhaft! Bis dahin hatte Barca kaum Chancen.... so gewinnen sie ihre Titel, wenn Messi nicht reicht kein Problem.... ich finde Real Madrid TV sollte es noch mehr zum Thema machen auch wenn sie in den letzten Wochen nach ihrem Bericht über Hernandez Hernandez in ein paar Szenen klar benachteiligt wurden! Und zur not auch mit dem Liga ausstieg drohen!! Warum den auch nicht, so macht die scheisse keinen Spass mehr

Ich hoffe nur wir sind dann auch körperlich und mental frisch für den Clasico, nachdem Barca einen Tag länger pausieren kann. Denn dann können WIR für Gerechtigkeit sorgen.

Zurück