Aktuelles

[Artikel] Nach Atlético-Sieg: Bleibt Real Madrid in Granada im Meisterrennen?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nach Atlético-Sieg: Bleibt Real Madrid in Granada im Meisterrennen?

Atlético Madrid bleibt Tabellenführer der Primera División, dafür hat sich der FC Barcelona wohl aber bereits aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Die Königlichen sind gefordert und können dem Stadtrivalen auf den Fersen bleiben. Dafür benötigt es jedoch dringend einen Sieg. Alle Infos zum 36. Spieltag in LaLiga zwischen dem FC Granada und Real Madrid (Donnerstag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Big 3er pack für die Matrzenmacher ... Morgen wirds schwer aber nix ist unmöglich ... Müssen in 3 Rest Spielen Granada , Atletic und Villareal 9 punkte holen und dann Rechen wir ab ;) Wenn ^^^ wir diese Spiele gewinnen , denke sind wir Meister ;)

Hala Madfrid

Ich glaube nicht mehr, dass Real Meister wird. Atlético wird es leider machen. Tja… wenn man in jedem Spiel Punkte liegen lässt, und die Offensive wie eine tote Hase spielt und die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt, dann müssen wir uns auch nicht wundern. Immer noch schade, dass Zidane nicht weg ist und wahrscheinlich nächste Saison auch da bleiben wird….

Ich glaube nicht mehr, dass Real Meister wird. Atlético wird es leider machen. Tja… wenn man in jedem Spiel Punkte liegen lässt, und die Offensive wie eine tote Hase spielt und die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt, dann müssen wir uns auch nicht wundern. Immer noch schade, dass Zidane nicht weg ist und wahrscheinlich nächste Saison auch da bleiben wird….
Naja im moment ist noch alles offen ;) Suarez hat flaute und gegen kleine gibts wie bei Real ausrutscher ;) müssen 9 punkte holen und dann wird es die Tabelle die Wahrheit sagen .

ATM hat's über die ganze saison gesehen verdient .

Für RM ist es nun eine charakter-sache . die ausfälle können nicht als ausrede gelten . es sind immer noch genug gute spieler auf dem platz . der charakter der mannschaft ist entscheidend . die jungen ran lassen und die ausgebrannten , energie-sparer und komfort-raum spieler später bringen .

mannschafts-charakter zeigen und kämpfen ist eine stärke von ATM mit Ihrem coach Simione . wie auch eine stärke von RM mit ZZ , wenn die komfort spieler nicht von beginn weg dabei sind und ein rückstand droht .

HALA MADRID Y NADA MAS !

ATM hat's über die ganze saison gesehen verdient .

Für RM ist es nun eine charakter-sache . die ausfälle können nicht als ausrede gelten . es sind immer noch genug gute spieler auf dem platz . der charakter der mannschaft ist entscheidend . die jungen ran lassen und die ausgebrannten , energie-sparer und komfort-raum spieler später bringen .

mannschafts-charakter zeigen und kämpfen ist eine stärke von ATM mit Ihrem coach Simione . wie auch eine stärke von RM mit ZZ , wenn die komfort spieler nicht von beginn weg dabei sind und ein rückstand droht .

HALA MADRID Y NADA MAS !

Die Ausfälle können nicht als Ausrede gelten?! Hast du unsere Verletztenliste gesehen? Natürlich war das auch ein Faktor! Wenn auch nicht der Alleinige aber das runter zu spielen halte ich für falsch. In ganz Europa gab es nicht annähernd ein Team das so viele Verletzte hatte

Hat wer vom streit zwischen marcelo und zz gehört?

Die Ausfälle können nicht als Ausrede gelten?! Hast du unsere Verletztenliste gesehen? Natürlich war das auch ein Faktor! Wenn auch nicht der Alleinige aber das runter zu spielen halte ich für falsch. In ganz Europa gab es nicht annähernd ein Team das so viele Verletzte hatte
von runter-spielen kann keine rede sein .
> die spieler auf dem feld geben immer noch genug her gegen die bevorstehenden gegner .
> der charakter als mannschaft wird der entscheidende faktor sein .

Mit einem Sieg halten wir den Druck auf Atlético aufrecht und solange rechnerisch alles drin ist, muss das auch so sein! Ein Unentschieden von Atlético und wir sind hoffentlich sofort da. Heute erstmal Granada besiegen und dann beginnen die Psycho Tricks....mal sehen ob Atlético dem ganzen gewachsen ist. Es wäre jedenfalls schmerzhaft sollten sie den Titel gewinnen aber ok, weil sie von Anfang an oben waren.

wenn wir unsere Spiele jetzt auch gewinnen und Atletico trotzdem Meister wird, dann ist es okay. Nur ein weiterer Patzer würde mir garnicht schmecken, man sollte Atleti wenigstens bis zum Ende alles abverlangen. Dass Barca Meister wird, halte ich seit Gestern für ziemlich ausgeschlossen

Hat wer vom streit zwischen marcelo und zz gehört?
The reason for choosing the youngster over Marcelo isn't clear yet, but the absence has sparked some commotion.

As MARCA has heard, there has been no clash between Zidane and Marcelo, but the footballer did leave the Estadio Alfredo Di Stefano feeling rather upset following Real Madrid's draw with Sevilla, where he was substituted for Miguel in the second half.

von runter-spielen kann keine rede sein .
> die spieler auf dem feld geben immer noch genug her gegen die bevorstehenden gegner .
> der charakter als mannschaft wird der entscheidende faktor sein .

Ok, Real gibt nie auf und Ok wir haben immer den Anspruch oben dabei zu sein. Egal mit welchen Spielern. Realistisch gesehen haben auch wir unsere Schmerzgrenze schon lange erreicht. Das darf man nicht vergessen. Aufgegeben wird nie!!

Ok, Real gibt nie auf und Ok wir haben immer den Anspruch oben dabei zu sein. Egal mit welchen Spielern. Realistisch gesehen haben auch wir unsere Schmerzgrenze schon lange erreicht. Das darf man nicht vergessen. Aufgegeben wird nie!!
das stimme ich ganz & gar nicht zu . sorry .
denn die gegnerischen mannschaften würden sich alle finger abschlecken ,
wenn sie nur 3 der RM spieler in ihren reihen hätten .

Ich hoffe sehr dass Miguel starten darf. In meinen Augen ist er talentierter als Reguilon. Bin gespannt wie er sich schlägt heute Nacht. Wäre ein Traum, wenn er die vielen Verletzungen zu seinem Vorteil nutzt und sich jetzt in den verbleibenden drei Spielen mit starken Leistungen für die erste Mannschaft empfiehlt, so das wir ihn im Sommer ganz sicher auch hochziehen und als Mendy Backup einbauen.

The reason for choosing the youngster over Marcelo isn't clear yet, but the absence has sparked some commotion.

As MARCA has heard, there has been no clash between Zidane and Marcelo, but the footballer did leave the Estadio Alfredo Di Stefano feeling rather upset following Real Madrid's draw with Sevilla, where he was substituted for Miguel in the second half.
bei MARCA hab ich aufgehört zu lesen.ist genauso wie BILD war dabei.....

Heutige Geburtstage

Zurück