Aktuelles

[Artikel] Nach Ausraster im Bernabéu: lächerliche Sperre für Leonardo, nichts für Al-Khelaifi

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Ausraster im Bernabéu: lächerliche Sperre für Leonardo, nichts für Al-Khelaifi

Handgemenge, Drohungen, Polizei… Trotz der mehr als unwürdigen Szenen nach dem Rückspiel zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain bekommt PSG von der UEFA nur eine milde Strafe. Eigentlich trifft es PSG gar nicht, denn Leonardo wurde längst gekündigt, während Nasser Al-Khelaïfi trotz angeblicher Todesdrohung ungeschoren davon kommt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn der vorsitzende der uefa Executive Komitees und der Ethik-Komitees? Genau.war klar das da nix kommt.
Auch die Überprüfung seitens der uefa aktuell wegen der Financial FairPlay im zusammenhang mit der mbappe Vertragsverlängerung wird im Sand verlaufen.Ceferin wird nach seiner Amtszeit auf jedenfall ein gemachter mann sein.

Lächerlich und wieder einmal eine Bestätigung das die Uefa sehr viel von den Scheichs und dessen Hündchen Nasser in den ……. geschoben bekommen ! Das müsste eigentlich hohe Wellen schlagen , wird aber wohl nur in Spanien zu lesen sein ! Frage mich wo da die deutsche Fußball Presse ist ? Aber nein man will es sich ja nicht mit der Uefa verscherzen ! Irgendwie müssten man das nutzen und zu einer sehr großen Schlagzeile machen und am besten die Videos veröffentlichen, wenn es denn welche gibt !
Man man man , was würde uns wohl bei so was passieren, wahrscheinlich Ausschluss für die CL ! Scheiss Scheich Verein und scheiss Uefa !

Al-Khelaifi du hast auf dieser Welt sehr viel Macht dank deinem Geld aber auch du wirst mal sterben du Hund.

Der nächste steht da schon in den Startlöchern. Das Problem dieser Welt ist auch nicht das Leute ausrasten oder einfach A....löcher sind. Sondern das niemand etwas gegen diese Personen unternimmt. Ethikkomitee das ich nicht Lache.
Uefa, Fifa, dieser ganze Mist gehöhrt einfach mal aufgebrochen und gereinigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar im Allgemeinen gegen Selbstjustiz, aber kann man denn gegen diesen Hunde nichts machen? Da es ja scheinbar über den "offiziellen" Weg nicht geht, könnte man vielleicht ja auch den Klub zu boykottieren versuchen. Ich hoffe, dass vor allem in diesem Fall die Schiedsrichter sich das nicht gefallen lassen und zu ihren Kollegen stehen, indem sie vielleicht kein Spiel mehr von diesem Scheich-Klub pfeifen. Logisch, es ist viiiiiel einfacher gesagt, als getan und wo Selbstjustiz am Schluss endet ist meistens nicht absehbar und vor allem auch eigentlich verwerflich, aber irgendwas, iiiiirgendwas muss man doch gegen diesen Teufel tun, der einen seehr grossen Anteil daran hat, dass unser geliebter Fussball je länger wie mehr kaputt geht..

Klar, Nasser rastet aus, bedroht unseren Mitarbeiter mit dem Tode und muss nichts fürchten, schließlich sitzt er in der korrumpierten Organisation, die die ''Ermittlungen'' führt. Sein Lakai Leonardo wurde ebenso freigekauft. Solche ''Strafen'' führen einfach nur dazu, dass sich solche Leute weiter daneben benehmen dürfen. Keine Sorge, Nasser, dein Geld kannst du aber nicht mit ins Grab nehmen...

Man stelle sich vor, jemand würde Nassr al Arschloch mit dem Tod bedrohen - ich bin mir sicher, dieser jemand würde auf der Stelle im Niemandsland verschwinden - für immer.

Aber was solls - für Gerechtigkeit war diese Welt noch nie berühmt.

Man stelle sich vor, jemand würde Nassr al Arschloch mit dem Tod bedrohen - ich bin mir sicher, dieser jemand würde auf der Stelle im Niemandsland verschwinden - für immer.

Aber was solls - für Gerechtigkeit war diese Welt noch nie berühmt.

Ja leider , dann müssen wir halt wieder in der nächste Saison ( CL ) für Gerechtigkeit sorgen und bei der Uefa und in Paris für Wut sorgen , indem wir Paris aus der CL schießen und mit der Verteidigung des Titels , so dann die Uefa ärgern / bestrafen ! Der FußballGOTT kann nur mit uns sein und für Gerechtigkeit sorgen ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diese korrupte und unwürdige Witztruppe namens UEFA und FIFA gehören beide vor das internationale Strafgericht gestellt. Diese Absurdität des Strafmaßes von nur einem Spiel Sperre und das nur für Leonardo und nicht den Hauptschuldigen, ist eine reine Verhöhnung und ein Schlag ins Gesicht aller Menschen ,die für Gerechtigkeit stehen. Ich hoffe inständig dass diese 2 Gauner Vereinigungen nicht davon kommen werden, auch wenns nicht jetzt passiert , dann hoffentlich in naher Zukunft.

Wenn an dem Video was dran sein sollte, dann landet es hoffentlich irgendwie im Internet...
Wenn die Öffentlichkeit das sehen würde, würde auch die UEFA unter Druck kommen..

Aber Real Madrid macht bei Schlammschlachten nicht mit und bleibt ruhig.. (nicht wie Khalifa der eh gewonnen hat und dann noch die ganze CL Woche Real nur beleidigt und nachgetreten hat!)

Ps. Ich lese Real konzentriert sich auf Halland für 2024 oder aufwärts. (also kein Mappe?) Würde mich freuen wenn wir dieses Zeichen wirklich setzen würden!

Mal wieder eine Bestätigung, dass es die Super League braucht wie niemals zuvor. Nicht primär wegen des Geldes, aber wegen der Korruption und der Machtlosigkeit dagegen. Da kann ein Mann tatsächlich andere Leute mit dem Tod bedrohen und es wird absolut gar nichts gemacht. Ich hätte echt nie gedacht, dass es mal einen Club geben wird, den ich mehr verabscheue als Barca, aber PSG ist gerade in einer total anderen Liga. Wäre Barca vs PSG im CL Finale würde ich bei einem Barca Tor jubeln als wäre es Real.

Die UEFA macht immerhin gerade beste Werbung für die Super League, danke dafür.

Mal wieder eine Bestätigung, dass es die Super League braucht wie niemals zuvor. Nicht primär wegen des Geldes, aber wegen der Korruption und der Machtlosigkeit dagegen. Da kann ein Mann tatsächlich andere Leute mit dem Tod bedrohen und es wird absolut gar nichts gemacht. Ich hätte echt nie gedacht, dass es mal einen Club geben wird, den ich mehr verabscheue als Barca, aber PSG ist gerade in einer total anderen Liga. Wäre Barca vs PSG im CL Finale würde ich bei einem Barca Tor jubeln als wäre es Real.

Die UEFA macht immerhin gerade beste Werbung für die Super League, danke dafür.

Genauso gehts mir auch! Sogar bei Bayern und Barca würde ich ihnen die Daumen drücken wenn’s gegen psg/City geht.

Erstmal: Bitte unterlasst Beleidigungen, auch "Hund" möchte ich hier nicht lesen, so einen Stil haben wir/ihr nicht nötig (auch wenn ich vermutlich niemanden im Sport mehr hasse als NAK).

Dann: Was man gegen die machen kann? Sie ausschließen von einem Wettbewerb, den die Vereine unter sich organisieren, nicht von einem korrupten Verband organisiert. An so etwas wie einer Super League führt kein Weg vorbei, um PSG (auch City) zu zeigen: Ihr wollt nach euren eigenen Regeln spielen? Dann spielen wir eben ohne euch (zumindest international).

Ich bin zwar im Allgemeinen gegen Selbstjustiz, aber kann man denn gegen diesen Hunde nichts machen? Da es ja scheinbar über den "offiziellen" Weg nicht geht, könnte man vielleicht ja auch den Klub zu boykottieren versuchen. Ich hoffe, dass vor allem in diesem Fall die Schiedsrichter sich das nicht gefallen lassen und zu ihren Kollegen stehen, indem sie vielleicht kein Spiel mehr von diesem Scheich-Klub pfeifen. Logisch, es ist viiiiiel einfacher gesagt, als getan und wo Selbstjustiz am Schluss endet ist meistens nicht absehbar und vor allem auch eigentlich verwerflich, aber irgendwas, iiiiirgendwas muss man doch gegen diesen Teufel tun, der einen seehr grossen Anteil daran hat, dass unser geliebter Fussball je länger wie mehr kaputt geht..

Erstmal: Bitte unterlasst Beleidigungen, auch "Hund" möchte ich hier nicht lesen, so einen Stil haben wir/ihr nicht nötig (auch wenn ich vermutlich niemanden im Sport mehr hasse als NAK).

Dann: Was man gegen die machen kann? Sie ausschließen von einem Wettbewerb, den die Vereine unter sich organisieren, nicht von einem korrupten Verband organisiert. An so etwas wie einer Super League führt kein Weg vorbei, um PSG (auch City) zu zeigen: Ihr wollt nach euren eigenen Regeln spielen? Dann spielen wir eben ohne euch (zumindest international).

Stimmt, ich bitte darum um Entschuldigung für diesen Ausrutscher "Hund". Da habe ich mich wohl von meiner immer grösseren Abneigung gegenüber diesem Herren und aufgrund dieser Meldung verleiten lassen.

Ja leider , dann müssen wir halt wieder in der nächste Saison ( CL ) für Gerechtigkeit sorgen und bei der Uefa und in Paris für Wut sorgen , indem wir Paris aus der CL schießen und mit der Verteidigung des Titels , so dann die Uefa ärgern / bestrafen ! Der FußballGOTT kann nur mit uns sein und für Gerechtigkeit sorgen ! ;-)

Bei so viel Macht von Khelaifi wundert es mich, dass da nicht iwie gegen uns geschoben wurde in der CL.. ernsthaft jetzt

Zu den Drohungen etc: Khelaifi besitzt die uefa doch quasi schon. Da wird er sich ja wohl kaum selbst eine Strafe auferlegen.
Also, diese Meldung war zu erwarten

Zu der Beleidigung „Hund“:
Stimmt, sowas sollten wir hier unterlassen. Wir wollen schliesslich nicht die armen Tiere beleidigen

Zurück