Aktuelles

[Artikel] Nach Barça-Real: Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti

Sie haben heute nach 15 Minuten 2:0 geführt und danach 4 Dinger eingeschenkt bekommen innerhalb von 30 min +.
Nach den ersten 2 Gegentreffern hatten die Jungs gefühlt aufgegeben oder eine Schockstarre auf dem Platz oder sich tot gestellt, ich weiß es nicht. Das die Defensive diese Saison extrem geschwächt ist, steht ja außer Frage. Aber gar nicht mehr verteidigen? Und gar nicht mehr angreifen? Dieses sinnlose gehate der Schiris (auch wenn die aus der Primera Division nun mal nicht die besten sind) trüben auch die Spiele im Vorfeld. Ancelotti sollte würdevoll seinen Stuhl räumen und Platz für Xabi Alonso machen. Ich hoffe in der Defensive wird entsprechend nachgerüstet vielleicht mit Huijsen oder Hato. Alexander Arnold ist ja nun zu 99,9% sicher.
Alaba, Mendy, Vasquez und auch Modric sollten meiner Meinung nach gehen. Es wird Zeit für eine Verjüngung des Kaders. Von Fran Garcia bin ich auch nicht überzeugt. Einen Gutierrez könnte man stattdessen verpflichten bzw. zurückholen.
Einen Mittelfeld bzw. Spieldirigenten bräuchte es auch dringend! Nach Tonis Abgang kaum zu kompensieren. Fede macht meiner Meinung nach als Allrounder trotzdem einen tollen Job und ist der einzige wirklich konstante Spieler im Kader momentan.
Was bei Vini los ist verstehe ich auch nicht wirklich, der kommt ja aus seinem Formtief gar nicht mehr heraus. Kylian heute ganz stark fand ich, wenn auch immer noch nicht so von der Performance, wie man ihn bräuchte.
Hinten war heute alles Scheunentor-weit offen.
Traurige Saison für uns Fans, höchstwahrscheinlich gänzlich ohne Titel dieses Mal. Aber dafür nächste Saison umso mehr angreifen und vielleicht eine ECHTE Mannschaft formen.
Ganz ganz viele Baustellen momentan, die dringend geschlossen gehören. Hoffen wir mal, dass Perez auch entsprechend reagiert.

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dieses ganze Carlo gehate nicht mehr lesen!!!! Barca ist die nun mal aktuell offensivstärkste Mannschaft in Europa. Das 2:0 hat nur eins getan. Über die Abwehr hinwegsehen. Aber Barca hat diese Saison Remontadaqualität. Das wissen wir. Am Ende muss man stagniert feststellen: ein LV17 gegen Raphina?? FRAN gegen Lamine? Dieses ständigen Fehler vom einzigen gelernten IV, Asencio die zu Gegentoren führen. Tchou war noch der stabilere IV gestern. Es geht halt nicht! Nicht in Spanien, nicht in Europa, ohne Abwehr! Mili, Dani, Rüdiger? Die komplette Abwehr weg. Da kann auch ein Trainer nicht zaubern.
Hoffen wir auf weniger Verletzungspech in der neuen Saison und das die Genesenen wieder zu alter Form finden. Das steht ja grundsätzlich auch in den Sternen. Hala Madrid!

Man hat - leider - zu lange untätig zugeschaut. Absehbar war es schon lange.

ES IST VORBEI CARLO!
Danke für alles, aber die letzten 4 Monate trüben deine Karriere bei uns.
Der Typ ist völlig lern resistent
Nenn mir einen einzigen Menschen der mit 65 und einer von Erfolg durchzogenen Karriere sich hinsetzt und sagt..."Ok nun aber muss ich alles anders machen weils ne Saison nicht läuft". Ich bitte dich...

Nenn mir einen einzigen Menschen der mit 65 und einer von Erfolg durchzogenen Karriere sich hinsetzt und sagt..."Ok nun aber muss ich alles anders machen weils ne Saison nicht läuft". Ich bitte dich...
der Fussball den er spielen lässt ist ein Horror und das war es schon immer. Mourinho hat den Grundstein für den Erfolg gelegt und Ancelotti hat davon enorm profitiert. In der CL waren die Erfolge nicht allein Carlos Verdienst. Und wenn man nicht so stur wäre wie Carlo dann wäre er letzte Saison zurückgetreten anstat sein Denkmal zu zerstören.. ich bitte dich

Bin echt erstaunt wie Leute und auch die Redaktion von RT über Carlo herziehen. Wenn man schaut wieviel Real in den letzten Saisons ausgegeben hat, ist der Erfolg von Carlo immer noch mehr als beachtlich. Wir sind nicht 5ter. Wir sind 2ter in LaLiga. Mit einer Saison, wo wirklich die gesammte Abwehr verletzt ausfällt, immer wieder kleinere Verletzungen die z.B. den Flow von Ceballos, Brahim etc. Klar unterbrochen haben ist die Leistung, auch unter berücksichtigung dass man es versäumte ein breiteres Kader und schwachstellen wie Vasquez, ein weiteres IV Talent und ein echter LV zu holen, eigentlich wirklich noch gut. Ich glaube Carlo hatte nicht viel mitzureden, wer als neu verpflichtet wird und weil die Preise im Winter nicht passen, hat man sich für den Platz 2 entschieden. Ob die Jungen der Castilla mit La Masia mithalten können, wage ich etwas zu bezweifeln. Sehe bei uns keinen Cubarsi oder einen Yamal. Auch Carlo will gewinnen und wenn da so Talente dabei wären hätten die gespielt. Klar Asencio ist super und eine Entdeckung. Ist aber auch bereits 22. Ist es gut das Carlo geht? Klar neuen Wind ist sicher gut. Auch um mal oben zu sagen, dass definitiv investitionen nötig sind. Also nach all den Erfolgen mal zweiter zu werden und im Virtelfinale der CL auszuscheiden ist für mich voll Ok. Oder was wollt Ihr ein Real das alle Spiele 5:0 gewinnt? Ihr macht es euch da definitiv zu einfach. Danke Carlo und Willkommen Xabi

Ich warte noch immer auf die offizielle Mitteilung seitens des verein in bezug auf Ancelotti.oder machen die da einfach weiter ? Vorbereitung aufs nächste spiel ,verletzte trainieren mit oder separat….nix passiert alles gut?

Bin echt erstaunt wie Leute und auch die Redaktion von RT über Carlo herziehen. Wenn man schaut wieviel Real in den letzten Saisons ausgegeben hat, ist der Erfolg von Carlo immer noch mehr als beachtlich. Wir sind nicht 5ter. Wir sind 2ter in LaLiga. Mit einer Saison, wo wirklich die gesammte Abwehr verletzt ausfällt, immer wieder kleinere Verletzungen die z.B. den Flow von Ceballos, Brahim etc. Klar unterbrochen haben ist die Leistung, auch unter berücksichtigung dass man es versäumte ein breiteres Kader und schwachstellen wie Vasquez, ein weiteres IV Talent und ein echter LV zu holen, eigentlich wirklich noch gut. Ich glaube Carlo hatte nicht viel mitzureden, wer als neu verpflichtet wird und weil die Preise im Winter nicht passen, hat man sich für den Platz 2 entschieden. Ob die Jungen der Castilla mit La Masia mithalten können, wage ich etwas zu bezweifeln. Sehe bei uns keinen Cubarsi oder einen Yamal. Auch Carlo will gewinnen und wenn da so Talente dabei wären hätten die gespielt. Klar Asencio ist super und eine Entdeckung. Ist aber auch bereits 22. Ist es gut das Carlo geht? Klar neuen Wind ist sicher gut. Auch um mal oben zu sagen, dass definitiv investitionen nötig sind. Also nach all den Erfolgen mal zweiter zu werden und im Virtelfinale der CL auszuscheiden ist für mich voll Ok. Oder was wollt Ihr ein Real das alle Spiele 5:0 gewinnt? Ihr macht es euch da definitiv zu einfach. Danke Carlo und Willkommen Xabi
Die anderen Vereine i LaLiga ausser Barca und Atletico haben ein Marktwert der extrem unter dem von Real liegt. Das man dann zweiter wird ist überhaupt nichts wo man stolz drauf sein kann. Sogar wenn vallejo stamm gespielt hätte und trotz den Verletzten, stand immer ein Team auf dem Platz das massiv bessere Einzelspieler hatte als alle anderen ausser gennante zwei.

der Fussball den er spielen lässt ist ein Horror und das war es schon immer. Mourinho hat den Grundstein für den Erfolg gelegt und Ancelotti hat davon enorm profitiert. In der CL waren die Erfolge nicht allein Carlos Verdienst. Und wenn man nicht so stur wäre wie Carlo dann wäre er letzte Saison zurückgetreten anstat sein Denkmal zu zerstören.. ich bitte dich
Hat jetzt genau gar nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe und hat null mit der sogar von dir angesprochenen Lernresistenz zu tun aber aber so sei es. Ablenkung ist die Rhetorik des Argumentlosen...
Ich werde jetzt gar nicht auf deine Ablenkungen zu Mourinho und CL Titel und wer von wem profitiert hat eingehen...mein Argument war simpel...nenn mir einen 65jährigen der solch bemerkenswerte Erfolge mit seiner Arbeit und Art erzielt hat der sich während einer schlechten Saison sich hinsetzt und sich fragt ob er das Problem ist...es gibt keinen! Das ist ein Fakt... deine Meinung dagegen, dass er schon letzte Saison hätte zurücktreten müssen ist glücklicherweise nur deine gewichtslose Meinung.

Heutige Geburtstage

Zurück