Aktuelles

[Artikel] Nach Bayerns Schiri-Gejammer: Jetzt spricht Modri? Klartext

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Bayerns Schiri-Gejammer: Jetzt spricht Modri? Klartext

Schiedsrichter Viktor Kassai sei daran schuld, dass die Champions-League-Saison im Estadio Santiago Bernabéu endete, so der Tenor des FC Bayern München. Für Luka Modri? ist das nur eine Ausrede. „Jede Entscheidung zugunsten von Real erhält eine öffentliche Beachtung. Wenn es gegen uns geht, beachtet es niemand“, klagte Real Madrids Mittelfeld-Star jetzt.

Zum vollständigen Beitrag

Traurig, dass es so weit geht, dass sich selbst unsere Spieler rechtfertigen müssen, anstatt sich über den grandiosen Sieg einfach nur mal freuen zu können.
Ich hasse diese Bayern....

Ja ist halt Bayern! Ich hasse diese Truppe! Nichts gegen Deutschland aber ich hasse die deutsche Bundesliga. Ist für mich die langweiligste Liga auf der Welt da ist sogar die französische Liga interessanter. Die Bayern kaufen immer von der Komkuzent die besten Spieler ab, und dann fragen sie sich warum sie keinen Gegner in Deutschland haben, und jedes Jahr mit fast 20 Punkte Vorsprung Meister werden. Da ist ja klar das sie sich einbilden das sie die größte sind und nicht zu bezwingen sind! Ich glaube sie haben Real mit Dortmund vertauscht und haben sich gedacht eine Leichtigkeit. Aber jetzt wo Real sie blamiert hat weinen sie herum und schieben alles auf den Schiedsrichter.

Heutige Geburtstage

Zurück