Aktuelles

[Artikel] Nach Buffon-Abschied bei PSG: Navas der mögliche Nachfolger?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nach Buffon-Abschied bei PSG: Navas der mögliche Nachfolger?

Nach fünf Jahren bei Real Madrid heißt es für Keylor Navas Abschied nehmen. Ein Klub, dem sich der Costa Ricaner anschließen könnte, ist Paris Saint-Germain. Nach dem bestätigten Abgang von Gianluigi Buffon nimmt ein Transfer des Real-Keepers Formen an.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß nicht so recht. Navas ist ein sehr aufrechter Mensch, fast schon idealistisch. Ob er bei diesem oberflächlichen Bonzenclub glücklich wird? Allerdings ist er zu schade für die Bank. Alles Gute Navas, wo auch immer es dich hinzieht. Du bist und bleibst einer derjenigen, die sich dem Wappen als würdig erwiesen haben.

Ich glaub eher Kevin Trapp kommt als Torhüter retour zu PSG - wenn ich mich nicht täusche ist dessen Leihe abgelaufen. Navas geht sicher nur zu einem Verein, wo er sicher Stammspieler ist.

Wird wohl kein potentieller CL Sieger Verein werden. Eher so auf Lazio, Sevilla, Benfica Niveau schätze ich.

Buffon hat sich mit dem Wechsel zu PSG so einiges kaputt gemacht ....ich meine, ich schätze und reapektiere ihn immer noch, aber hätte sowas von ihm nicht erwartet!

Buffon hat sich mit dem Wechsel zu PSG so einiges kaputt gemacht ....ich meine, ich schätze und reapektiere ihn immer noch, aber hätte sowas von ihm nicht erwartet!

$$$$
Wollte sich wohl nochmals seine Rente ein wenig aufbessern [emoji848]

$$$$
Wollte sich wohl nochmals seine Rente ein wenig aufbessern [emoji848]

Ja, aber als so eine mega Legende kann man das doch tun, in dem man in den USA wechselt oder nach China....wahrscheinlich wollte er viel Geld und in der CL spielen gleichzeitig. Aber Spieler die so einen Status besitzen wie Buffon, verzichten freiwillig darauf!

Sehr schwach von Buffon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber als so eine mega Legende kann man das doch tun, in dem man in den USA wechselt oder nach China....wahrscheinlich wollte er viel Geld und in der CL spielen gleichzeitig. Aber Spieler die so einen Status besitzen wie Buffon, verzichten freiwillig darauf!

Sehr schwach von Buffon!

Paris ist eine interessante Stadt, er dachte wohl einfach er könnte dort mit der Scheichkohle gut leben - wer möchte es ihm verdenken ?

Ich weiß nicht so recht. Navas ist ein sehr aufrechter Mensch, fast schon idealistisch. Ob er bei diesem oberflächlichen Bonzenclub glücklich wird? Allerdings ist er zu schade für die Bank. Alles Gute Navas, wo auch immer es dich hinzieht. Du bist und bleibst einer derjenigen, die sich dem Wappen als würdig erwiesen haben.
Schön wie gut du ihn persönlich kennst.

Schön wie gut du ihn persönlich kennst.

Als könnte man den Charakter einer Person nicht an ihrem Auftreten erahnen. Klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber gab es jemals Eskapaden von ihm? Große Egotrips? Selbst als er unzufrieden war hat er sich professionell und vorbildlich verhalten. Vergleichen wir das doch mal mit dem Haufen aufgeblasener Egos in Paris (Rabiot jetzt nicht mehr, Neymar, leider auch Mbappe, Cavani, Draxler) Wenn du nichts Substanzielles beizutragen hast dann schweige lieber. Bei 80% deiner Kommentare könnte ich dir diesen kostenlosen Rat geben.

Madridista durch und durch.
Als könnte man den Charakter einer Person nicht an ihrem Auftreten erahnen. Klar kenne ich ihn nicht persönlich, aber gab es jemals Eskapaden von ihm? Große Egotrips? Selbst als er unzufrieden war hat er sich professionell und vorbildlich verhalten. Vergleichen wir das doch mal mit dem Haufen aufgeblasener Egos in Paris (Rabiot jetzt nicht mehr, Neymar, leider auch Mbappe, Cavani, Draxler) Wenn du nichts Substanzielles beizutragen hast dann schweige lieber. Bei 80% deiner Kommentare könnte ich dir diesen kostenlosen Rat geben.

Wie du richtig sagst, er hat professionell trainiert und war immer da wenn er gebraucht wurde, obwohl er am Abstellgleis war. Andere werden da trotzig und sind nicht mehr mannschaftsdienlich.
Wünsche ihm auch alles Gute und DANKE für alles

Spar dir doch die Mühe. Er hat gesehen dass hier positive Stimmung gegenüber navas herrscht und konnte dabei nicht zusehen.

Spar dir doch die Mühe. Er hat gesehen dass hier positive Stimmung gegenüber navas herrscht und konnte dabei nicht zusehen.

Finde ich wirklich traurig. Eigentlich lief in den letzten Tagen doch so viel positiv, man hat Jovic verpflichtet, andere Transfers sind weit fortgeschritten, Perez hat wohl endlich seine Fehler eingesehen und verhandelt gut. Warum finden es manche Menschen so unfassbar wichtig, die Laune zu vermiesen? Vor allem wenn es noch um Navas geht, eine absolute Club-Legende.

Vielleicht Sevilla?! Lope schwärmt sehr von ihm ....

Heutige Geburtstage

Zurück